Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hey, werd Heute mal vorbei schaun, wer is noch dort?

Lg

Hallo Mädls. Am Samstag 7.12.13 ist Grillabend in der Caribik und wir werden dort sein! Ich bin schon gespannt welche Lady sich gerne von uns verwöhnen lassen will. Wir können uns gerne vorab schon mal verabreden. Auf jeden Fall für ein nettes Pläuschchen, und bei Sympathie freuen wir uns auf mehr. Melde dich doch gleich mal. Lg Regina u. Gerhard

Mussten verschieben auf 21.12. Welche Bi-Frau hat am Samstag Lust uns zu begleiten?

möchte heute in die caribik mit meiner freundin, kann mir jemand sagen wie es mit dem mitgliedsbeitrag von 10 euro ist, es steht im kalenderjahr, müssen wir im jänner schon wieder bezahlen wenn wir heute das erste mal dort hin gehen oder gibt es jetzt im dezember zb einen datumsvermerk auf der karte????

abheben tut dort derzeit keiner .,. :cry:

müssen wir im jänner schon wieder bezahlen wenn wir heute das erste mal dort hin gehen

Ja, das ist der Sinn von jährlichen Mitgliedsbeiträgen!:mrgreen:

Siehe Homepage: EINMAL PRO KALENDERJAHR - Mitgliedsbeitrag: € 10,00

Zuletzt bearbeitet:
Wünschen allen Freunden der Caribik Sauna in Seisenegg frohe Weihnachten und einen feucht fröhlichen Rutsch !
Nächstes Jahr werden wir hoffentlich öfter Zeit haben den Club zu besuchen.
Allen besuchern der Silvesterparty wünschen wir gute Unterhaltung und viele Geile Erlebnisse !

Glg. E. u E.

Da gibts eine wahnsinnseinfache Lösung, hingehen und nachschauen.
Das bringt im Gegensatz zur Frage hier nämlich einen wirklichen Erkenntnisgewinn....

Lässige Atmosphäre, aufgeschlossene Gäste, nette Gastgeber, leckeres Buffett, Grillwochenende jedes 1. u. 3. Wochenende im Monat. Einer der besten Clubs, unbedingt sehenswert.

Von mir gibt es leider keinen ausführlichen Bericht.
Heute geschlossen (Feiertag)
Am 3. Jan werde ich zur Grillparty schauen.

Zurück
Oben