Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

kann man:down: in dem swingerclub 15 tage ein zimmer buchen?

wennst für 15 tage den eintritt zahlst in den Club plus das zimmer,najo,dann wird's schon möglich sein.um des Geld mach ich nen 1a Urlaub mit allen drum und dran,und da fehlts an gar nix,lg wommi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch demnächst wieder in den Club gehen, bei mir gehts zwar erst im Dezember aber wär schön Kontakte zu knüpfen. War schon mal und hatte echt spaß dort.
Bin natürlich nicht interessiert daran eine Dame zu finden die mit mir rein geht das schaff ich schon selbst.
Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mfg

kann man:down: in dem swingerclub 15 tage ein zimmer buchen?

wenn du die zum club gehörigen fremdenzimmer meinst, dann ist das möglich da die zimmer in einem haus neben dem club liegen. somit musst du nicht in den club dazu.
die zimmer sind schön und wirklich günstig, frag einfach mal dort an dann hast du konkrete angaben und niemand muss mutmaßen.

bussi
mia

Ich denke der freundderberge hat seine Frage auf DeinDing bezogen... Weil dieser ja für 15 Tage in die echte Karibik entflieht ... :mrgreen:

Es sei denn, freundderberge will seinen nächsten Sommerurlaub im Caribik(-Club) verbringen... Wer weiß das schon?! :schulterzuck: :hmm:

So! Nun aber zurück zum Thema..... Also ich kann den Club nur weiterempfehlen! Nette Leute, Nette Betreiber.... Einfach alles super! :daumen:

Und sollte sich dennoch mal jemand daneben benehmen, findet man immer irgendwo den Chef oder Personal, an welches man sich wenden kann und der Störenfried wird entfernt..... :daumen:

hab schon vieles gutes von dem club gehört..und will es mir demnächst selbst anschauen :) bin schon total neugierig! :mrgreen:

Zurück
Oben