Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

.....aber wenn irgendein Termin im Umkreis von 100 km rundum Amstätten ansteht, dann sind wir auch schon wieder dort.
Liebe Grüße aus Villach

Würd heute gerne hinschauen! Is wer dort?

Lg

da ich noch nie in so einem club war....
würde ich trotz allem gerneit begleitung kommen. viell.findet sich eine dame die sich auch nicht "allein" traut.
würde mich freun :)

@ brain_NÖ : von Wien aus hast es doch net weit....
Bin sehr bekannt im Caribikclub, denn wenn ich dort zum Chatterstammi erscheine, hab ich 5 h und 400 km Anfahrt hinter mir...
Und ich muss sagen, bis Heute hab ich es noch nie bereut, dort gewesen zu sein....
Gruss @ all
Manni

würde ich trotz allem gerneit begleitung kommen. viell.findet sich eine dame die sich auch nicht "allein" traut.

Hier findet sich wohl genug Damen, welche trauen sich alleine hin gehen! Sehr gerne und immer wieder! :daumen:
Ein Besuch in Caribik ist für mich wie eine Wellness Oase! Bisschen schwimmen, Sauna gehen und dann wenn ergibt sich Massage von außen und innen :oops: :winke:

übernehme gern die schirmherrschaft ...

bussi
mia

Mia wann bist mal wieder dort?

nein, leider nicht.
sag bloss du wärst dort gewesen?
dann bereue ich es aber richtig dass ich nicht dort war.
sagst mir bescheid wenn du nächstes mal dort bist?

bussi
mia

War nur u.a. angedacht.

Wenn´s spruchreif wird, melde ich mich gerne. :winke:

Heute wärs gut ;)

Hi!! Habe vor nächste woche mittwoch oder donnerstag den club zu besuchen und währe über eine nette dame die mich begleitet sehr erfreut. Bei interesse bitte pn an mich!

Gute Idee.
Wäre auch dabei wenn sich eine Dame als Begleitung finden lässt.
Bitte per pn. LG

Zurück
Oben