B
Gast
(Gelöschter Account)
Dass i a Luder bin oder die Entspannungsübungen? Nau, dann lass dich halt mal vom Engal und mir zu einem gemeinsamen Swingerbesuch überreden. (s´Luder lässt grüßen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch.....
Das EngaL wird aber heute nicht vor Ort sein.... Aber Sylvana und Mia rocken die Caribik bestimmt
Viel Spass allen, die heute dort sind....
Dass i a Luder bin oder die Entspannungsübungen? Nau, dann lass dich halt mal vom Engal und mir zu einem gemeinsamen Swingerbesuch überreden. (s´Luder lässt grüßen )
Ja, was denn, EngaL?
Des dawort i ah no!
Lass mi gern überreden!
Nicht dass dann (wieder) nix wird, nicht?
Bitte mich jetzt nicht mißzuverstehen. Ich wünsche noch eine vergnüglichen und freudvollen Abend.
Das Sandmännchen hat eben seinen großen Bruder vorbeigeschickt, der jetzt noch einen Termin mit mir hat.
Danke euch für die mutmachenden Antworten
Ich habe den Club besucht und war angenehm überrascht, werde das sicher wiederholen.
Niemand hat sich daneben benommen, ein sauberes und angenehmens Ambiente, wirklich empfehlenswert auch für die Dame alleine.
Ich habe den Club besucht und war angenehm überrascht,
Vielleicht findet sich ja für heute Abend ein netter Begleiter
zum schluss saß ich noch im heli und in der strassenbahn,wahnsinn.
soeben heimgekehrt von einem fulminanten abend.obwohl nicht soviele leute,war es dennoch urgemütelich und angenehm.und freunde,ich durfte die lippen der wohl grandiosesten bläserin geniessen,es war einfach nur bombe.
danke mia,so wie du auf der Zauberflöte spielst,einfach sensationell.
auch der Club ist einmalig,obwohl das nächste mal nehm ich mir ein navi mit,hab mich glaub ich 1000mal verlaufen.
werd bald wieder hinfahren,sowie mein kollege einen wichtigen besprechungstermin mit mir hat. lg wommi
aber kein Sterbenswörtchen über unsere wundervolle Sylvie...das wundert mich ??? oder war sie gar nicht da
Ich glaube, wir waren eine Woche zu früh da.
viel Spaß an alle die vermutlich schon voll im Geschehen sind.
aber kein Sterbenswörtchen über unsere wundervolle Sylvie...das wundert mich ??? oder war sie gar nicht da
soeben heimgekehrt von einem fulminanten abend.obwohl nicht soviele leute,war es dennoch urgemütelich und angenehm.und freunde,ich durfte die lippen der wohl grandiosesten bläserin geniessen,es war einfach nur bombe.
danke mia,so wie du auf der Zauberflöte spielst,einfach sensationell.
auch der Club ist einmalig,obwohl das nächste mal nehm ich mir ein navi mit,hab mich glaub ich 1000mal verlaufen.
werd bald wieder hinfahren,sowie mein kollege einen wichtigen besprechungstermin mit mir hat. lg wommi
Vermisst du mich leicht?? Oder willst du nur provozieren?
Leider ist das Caribik wirklich weit von mir weg. Da brauchts echt viel Planung... aber ich komme wieder soviel ist sicher