Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Dass i a Luder bin oder die Entspannungsübungen? :mrgreen: Nau, dann lass dich halt mal vom Engal und mir zu einem gemeinsamen Swingerbesuch überreden. :winke: (s´Luder lässt grüßen ;))

ich auch.....

Das EngaL wird aber heute nicht vor Ort sein.... Aber Sylvana und Mia rocken die Caribik bestimmt :mrgreen:

Viel Spass allen, die heute dort sind.... :winke:

Ich glaube, wir waren eine Woche zu früh da. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
viel Spaß an alle die vermutlich schon voll im Geschehen sind.

Dass i a Luder bin oder die Entspannungsübungen? :mrgreen: Nau, dann lass dich halt mal vom Engal und mir zu einem gemeinsamen Swingerbesuch überreden. :winke: (s´Luder lässt grüßen ;))

Lass mi gern überreden!
Nicht dass dann (wieder) nix wird, nicht?;)

Bitte mich jetzt nicht mißzuverstehen. Ich wünsche noch eine vergnüglichen und freudvollen Abend.:n8:

Das Sandmännchen hat eben seinen großen Bruder vorbeigeschickt, der jetzt noch einen Termin mit mir hat.

Lass mi gern überreden!
Nicht dass dann (wieder) nix wird, nicht?;)

Bitte mich jetzt nicht mißzuverstehen. Ich wünsche noch eine vergnüglichen und freudvollen Abend.:n8:

Das Sandmännchen hat eben seinen großen Bruder vorbeigeschickt, der jetzt noch einen Termin mit mir hat.

I war nia nicht schuld, damals. :nono: ;)

Schlaf gut. :bussal:

Danke euch für die mutmachenden Antworten :)
Ich habe den Club besucht und war angenehm überrascht, werde das sicher wiederholen.
Niemand hat sich daneben benommen, ein sauberes und angenehmens Ambiente, wirklich empfehlenswert auch für die Dame alleine.

Danke euch für die mutmachenden Antworten :)
Ich habe den Club besucht und war angenehm überrascht, werde das sicher wiederholen.
Niemand hat sich daneben benommen, ein sauberes und angenehmens Ambiente, wirklich empfehlenswert auch für die Dame alleine.

Na das freut doch! :daumen:

Wennst Lust hast, schau doch mal bei uns am Stammtisch vorbei, wennst schon bei uns wohnst...:mrgreen:... da können wir dich sicherlich noch über andere Sachen aufklären...! :mrgreen:

soeben heimgekehrt von einem fulminanten abend.obwohl nicht soviele leute,war es dennoch urgemütelich und angenehm.und freunde,ich durfte die lippen der wohl grandiosesten bläserin geniessen,es war einfach nur bombe.
danke mia,so wie du auf der Zauberflöte spielst,einfach sensationell.
auch der Club ist einmalig,obwohl das nächste mal nehm ich mir ein navi mit,hab mich glaub ich 1000mal verlaufen.
zum schluss saß ich noch im heli und in der strassenbahn,wahnsinn.
werd bald wieder hinfahren,sowie mein kollege einen wichtigen besprechungstermin mit mir hat. lg wommi

Vielleicht findet sich ja für heute Abend ein netter Begleiter :)
Hätte irgendwie Lust den Abend dort zu verbringen.
Also falls sich wer angesprochen fühlt ab 45 ;-)

soeben heimgekehrt von einem fulminanten abend.obwohl nicht soviele leute,war es dennoch urgemütelich und angenehm.und freunde,ich durfte die lippen der wohl grandiosesten bläserin geniessen,es war einfach nur bombe.
auch der Club ist einmalig,obwohl das nächste mal nehm ich mir ein navi mit,hab mich glaub ich 1000mal verlaufen.
werd bald wieder hinfahren,sowie mein kollege einen wichtigen besprechungstermin mit mir hat. lg wommi

na muss sich ja wirklich ausgezahlt haben, die Besprechung mit dem Kollegen mein ich....:mrgreen:

:hmm: aber kein Sterbenswörtchen über unsere wundervolle Sylvie...das wundert mich :shock: ??? oder war sie gar nicht da :fragezeichen:

aber kein Sterbenswörtchen über unsere wundervolle Sylvie...das wundert mich ??? oder war sie gar nicht da

doch,doch sie war schon da,nur wurde ich nicht erkannt von ihr.erst als sie ging,sagte mia zu mir dass sie dass sei.lg wommi

Ja, leider.... :cry: So schaut es aus, wenn ich ein Baum ins Wald mit nehme.... nieeee wieder..!! :winke:

war ein toller abend gestern.
aber der wommi hat ja schon berichtet.

besonders gefreut hab ich mich die sylvana kennen gelernt zu haben, sie ist eine wunderschöne und total liebenswürdige frau.
leider hat sie ja einen "baum" in den wald mit genommen und darum war sie etwas
unabkömmlich, aber es ist ja nicht aller tage abend ...

bussi
mia

Leider ist das Caribik wirklich weit von mir weg. Da brauchts echt viel Planung... aber ich komme wieder soviel ist sicher

Leider ist das Caribik wirklich weit von mir weg. Da brauchts echt viel Planung... aber ich komme wieder soviel ist sicher

ich lese aus deinem nick dass du aus niederösterreich bist ... wie kann dann die caribik WIRKLICH WEIT WEG sein ??
wir reden hier von einem club der ebenfalls in niederösterreich seinen standort hat.
ich zb fahre 1,5 stunden dorthin, kenne aber leute die druchaus 4 stunden oder noch mehr an wegstrecke haben.
weiter kann es für dich doch unmöglich sein.

bussi
mia

Zurück
Oben