Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Von Erfahrung hier... Leere Profil, Leere Kopf,leere Hose oder vielleicht auch leere Eier :hahaha: Bin ich heute aber gut drauf, ODER?:daumen:

Naja aber vl ist er auch so eine Kröte/Frosch wie das Bild was du mir geschickt hast :mrgreen: .... ABer er will ja eh lieber mit der Mia hingehen... Also.... Wer nicht will, der hat schon ;)

ne nicht falsch verstehen hab mich ein wenig in den thread hineingelesen und da auch die mia entdeckt.... und dann wollt ich sie eben auch fragen..... würd auch sehr gern mit dir hingehen engal!

Von deinen Künsten? Ich krieg gleich noch mehr Angst.... *kreiiiiiiiiiiisch* .... Ich bin doch ein ENGAL! Kannst mich doch ned so verschrecken! :undweg:

Ich glaube nicht daran, dass heute Frauenüberschuss sein wird..... Wenn Mia und Sylvana in den Club gehen, wird wohl wieder mächtig Männerüberschuss sein...

Na da kriech ich eh ned rein :hahaha: .... Steh ned auf anal, egal in welcher Art und Weise ;)

meine Damen,ihr könnt beruhigt hinfahren,leider hat wommis frau andere pläne,so gern ich euch kennengelernt hätte,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,schönen abend wünsche,lg wommi

meine Damen,ihr könnt beruhigt hinfahren,leider hat wommis frau andere pläne,so gern ich euch kennengelernt hätte,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,schönen abend wünsche,lg wommi

Voll Mutig! ... bei schreiben, ob real auch?? :fragezeichen::hmm:

Na ein kleines bißchen bin ich jetzt schon entäuscht. Da setz ich mich für dich ein und dann das? :haha::haha:

Na ein kleines bißchen bin ich jetzt schon entäuscht. Da setz ich mich für dich ein und dann das? :haha::haha:

ich weiß, bin ja selber a bissal angfressen. da würde mann mal so tolle Frauen kennenlernen,und dann macht einem die Freundin nen strich durch die Rechnung. aber bevor ich zhaus eine aufn deckel bekomm,beuge ich mich.der Respekt is einfach zu gross *gg*

Zurück
Oben