Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Man merkt du kennst ihn noch nicht! Er hat seine "reale" Spontanität schon oft gezeigt!

und wieder mal werde ich meinem namen gerecht, hab was gedeichslt,und fahr jetzt doch in die caribik,einfach so,einfach spontan. jaja.so issa da womi, bericht folgt morgen, hab jetzt Besprechung mit nem kollegen *gg*

ich auch.....

Das EngaL wird aber heute nicht vor Ort sein.... Aber Sylvana und Mia rocken die Caribik bestimmt :mrgreen:

Viel Spass allen, die heute dort sind.... :winke:

Engal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;) Kannst mi ja am Donnerstag in den bewussten Wiener SC begleiten. :mrgreen:

und wieder mal werde ich meinem namen gerecht, hab was gedeichslt,und fahr jetzt doch in die caribik,einfach so,einfach spontan. jaja.so issa da womi, bericht folgt morgen, hab jetzt Besprechung mit nem kollegen *gg*

....und der kümmert sich dann um deine Holde, damit du Mia und Sylvana Gesellschaft leisten kannst? :hmm::mrgreen:

"mifrisstdrneiddersiehtjetztdiemia":mrgreen:

Jetzt habens uns alle verlassen und warten auf die Sylvana und Mia in der Caribik *gg*

Und was machen wir nun mit dem frühen Abend? :mrgreen:

Jetzt habens uns alle verlassen und warten auf die Sylvana und Mia in der Caribik *gg*

Und was machen wir nun mit dem frühen Abend? :mrgreen:

Schlafen? Bin schon bald 39 Std. auf den Beinen, muss jetzt auf den Rücken!:mrgreen:

Oder waßt wos onders?

na DER Kollege natürlich! Wer sonst?! :hahaha:
Ist dein Blut grad in einer anderen Region ?! *sfg* :aetsch: ... Denk ned so viel an die Mia! :aetsch:

:oops: Hatte nur noch willspielen vor Augen und die glatt übersehen. :shock: Also, wegen dem KOLLEGEN warat´s.

Na, der Kollege natürlich, mit dem gerade ein Gespräch hat. :hahaha: Kollegen müssen oft für alles Mögliche herhalten. :mrgreen:

Und rauskommen tut dann a nur a Bledsinn weil sich der Kollege dann doch verplappert.... Und die Holde es mitbekommt :mrgreen:

Schlafen? Bin schon bald 39 Std. auf den Beinen, muss jetzt auf den Rücken!:mrgreen:

Oder waßt wos onders?

39 Stunden? Na bist du narrisch! Dass du da noch wach bist.... Ich wär scho länger eingeschlafen *gg* .... Mir würd schon was einfallen, aber du brauchst deinen Schlaf :mrgreen:

Und rauskommen tut dann a nur a Bledsinn weil sich der Kollege dann doch verplappert.... Und die Holde es mitbekommt :mrgreen:

39 Stunden? Na bist du narrisch! Dass du da noch wach bist.... Ich wär scho länger eingeschlafen *gg* .... Mir würd schon was einfallen, aber du brauchst deinen Schlaf :mrgreen:

Pscht Engal, manche Kollegen verhüten dennoch das Ärgste, indem sie einspringen...da ist das andere a Klax. :mrgreen:

Wir könnten den willspielen gemeinsam versuchen, aufzumuntern. Nachher schlaft er dafür entspannt ein. ;)

Zurück
Oben