Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

bin öffters dort,sind sicher eine menge leute dort.die zimmer sind gleich neben den parkplatz.

Also am 20.9. zog es mich in Begleitung einer lieben Bekannten und eines befreundeten Pärchens sach Seisenegg. Um kurz nach 20:00 angekommen, bezogen wir gleich mal die Zimmer. Diese sind zweckmäßig und für den Preis völlig in Ordnung und vorallem sehr sauber. Danach gleich umgezogen in den Club - das finde ich persönlich besonders angenehm. Der Club ist sehr, sehr groß. Viele Spielmöglichkeiten, in vielen verschiednen Zimmern. Für alle Geschmäcker was dabei, Indoorpool. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir nicht ins freie konnten. Aber auch innen ist der Club einfach riesig. An diesem Tag war - obwohl Chatterstammtisch und Grillabend - nicht zu viel los. Es waren genug Pärchen, Solomänner und auch einige Solodamen dort. Aber es ist kaum zu schätzen wie viele, weil der Club einfach zu groß ist. Das Essen ist gut (Grillabend) ein bißchen haben mir die Süssigkeiten gefehlt, aber auch sehr ok. Die Auswahl und QUalität doch unter dem Frivoli/Traumland aber deutlich über dem Blue Secret. Am ehesten vergleichbar mit den Buffets im LeSwing.

Der Club ist sehr, sehr sauber, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn manchal auch ein bisschen überfordert mit unseren Wünschen (besonders die Kaffeespezialitäten sind nicht ganz der Fall des Personals). Aber alle Mitarbeiter und auch der Chef, waren höflich zuvorkommen und die meisten auch richtig nett. Das Frühstück war super.

Kann den Club nur empfehlen - echt die Reise aus Wien wert, aber nur mit Zimmer...

lg

Hallo. Wir waren auch am Freitag erstmals im Caribik, auch mit Übernachtung und könne die positiven Erfahrungen von brain nur bestätigen.
Laut Auskunft vom Chef waren ca. 150-160 Swinger anwesend. Ist aber schwer zu schätzen, da man sich in dem großen labyrinthartigen Club leicht verliert.

Das Buffet hat uns sehr gut gepasst, wir haben bei unseren vorherigen Clubbesuchen aber auch meistens nicht viel oder nichts gegessen.
Sehr interessante, aufwendige Spielzimmer mit original Kampfhubschrauber aus Russland, bewegliche Straßenbahn, helle und dunkle Kammern,....
für jeden Moment was passendes da und vor allem frei, wenn man es braucht.

Alles in allem:
Für nicht mal 100 € Essen, Trinken, Sex, Spaß, Saunamöglichkeit, Tiergarten, Fortgehen und Übernachtung...................schade dass der Club soweit weg ist!!

Hallo, eine Frage an die Caribik Kenner hier, ich möchte den Club als Single Frau heute Abend besuchen. Um die Atmosphäre ohne jemanden verpflichtet zu sein zu geniessen.
Wird man da als ansehliche Frau belästigt wenn Frau es nicht will ?
Ist eine normale Unterhaltung sagen wir mal an der Bar möglich ohne gleich angetatscht zu werden ?
Fragen um Fragen, einerseits reizt es mich ausserordentlich dorthin zu gehen. Andererseits macht es mir auch Angst vielleicht alleine herumzustehen oder eben unangenhem belästigt zu werden.
Wäre Euch dankbar für Antworten

touch, da brauchst keine angst haben. natürlich wirst du angesprochen werden,jedoch muss ein nein akzeptiert werden,und wird es auch. falls wieder erwartens nicht,scheu dich nicht dem Betreiber es zu sagen,und der aufdringliche mann wird sofort des Clubs verwiesen.
aber du wirst sehn, du unterhältst dich prächtigst,und wirst auch schnell anschluss finden. bin überzeugt von,viel spass,lg wommi

Hallo, eine Frage an die Caribik Kenner hier, ich möchte den Club als Single Frau heute Abend besuchen. Um die Atmosphäre ohne jemanden verpflichtet zu sein zu geniessen.
Ist eine normale Unterhaltung sagen wir mal an der Bar möglich ohne gleich angetatscht zu werden ?
Fragen um Fragen, einerseits reizt es mich ausserordentlich dorthin zu gehen. Andererseits macht es mir auch Angst vielleicht alleine herumzustehen oder eben unangenhem belästigt zu werden.

kann mich wommi voll und ganz anschliessen.
falls du es doch nicht gewagt haben solltest heute hin zu gehen, dann gib bescheid und
ich begleite dich.

bussi
mia

Hi Touch!

Ich hoffe du hast es gewagt und dir den Club angesehen... Er ist sehr schön und bestimmt einen Besuch wert! Ein NEIN wird immer akzeptiert und sollte es ned so sein, dann bitte ab zur Bar und den Typen melden.... Der fliegt dann raus und bekommt Hausverbot....

Vl magst du uns ja auch deine Eindrücke von deinem Besuch (falls du warst) mitteilen.....

Liebe Grüße vom EngaL :winke:

Uiiiiii Sylvana macht heute die Caribik unsicher..... *smile*

Viel Spass dabei Sylvana :bussal: :zweisam:

Öööööhm... bin doch schüchtern! Trau mich ned .... oder passt du dann den ganzen Abend auf mich auf!? :mrgreen:

Ziehst du die dann über den Kopf oder wie? :shock: :hahaha:

Vielleicht ja, weil hier zeigen die alle Männer ihre Schwänze voll öffentlich und in Swingerclub decken die Schwänze mit Handtüchern zu!
Ich werde nachmachen..
:kopfklatsch:

Mein MOTTO: " Zeig mir dein Schwanz und ich sage dir wer du bist!"

Zuletzt bearbeitet:
hallo! bin neu in der swingerszene... hätte eine frau lust mit mir mal ins caribik zu gehen? ( und ich mein damit nicht unbedingt gleich sex haben etc.)... alleine trau ich mich dass noch nicht! bin Chris 25

hallo! bin neu in der swingerszene... hätte eine frau lust mit mir mal ins caribik zu gehen? ( und ich mein damit nicht unbedingt gleich sex haben etc.)... alleine trau ich mich dass noch nicht! bin Chris 25

Sehr viel hast du ja leider nicht in deinem Profil stehen.....

Ansonsten könnten wir uns ja heute die Hand geben und uns gemeinsam fürchten? *gg* :mrgreen:

hi mia!

bin noch unerfahren in Sachen swingen.... hast lust mal mit mir ins caribik zu gehen und mich in diese welt reinzubringen? keine angst ich erwarte natürlich keinen sex etc. von dir außer du willst es!

lg

Zurück
Oben