Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Das kommt davon, wenn man beim Einloggen ins EF das Hirn ausschaltet!
Vl sollte man bissl auf das Datum auch schauen, aber da ist das Blut wahrscheinlich wo anders oder so... :mrgreen:

omg, du hast sicher schon bemerkt dass dieser eintrag vom 23.10.2012 !!!!!!!!!!!!!!! ist, und damit lääääääängst überholt ist?????? mfg womi

Wer is heute dort?
Lg

Nach einem Abend der frivoleren Art - wo es trotz avisierter Kühlung heiß herging - ein Augenblick der Muße .... geeignet für einen kleinen Rückblick .....

Beginnen wir also .... am Anfang ........ die Gedanken schweifen flugs in die nicht allzu ferne Vergangenheit ......

Früher hätte er wohl auch nicht sein dürfen ….. der Termin war aus wettertechnischer Sicht perfekt für das bevorstehende Unterfangen geeignet …. Die Wettergötter waren mit uns ….. nach den Kapriolen der vergangenen Wochen die ersten Tage mit halbwegs vernünftigem Wetter ….

Dem geneigten Forums Leser wird die Exkursion des liederlichen Piraten Packs in den Swinger Club Caribik nicht entgangen sein ... Insgesamt sind dann 15 Personen im Kontext aufgeschlagen.

Der Club
Von dem was ich bis dato gesehen habe, ist die Caribik der größte Club in Österreich … nota bene wohl auch der einzige mit einem Freiluftbereich und Spielflächen im Freien ….. bei den Temperaturen der vergangenen Tage ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte …..

Die Inhaber sind offensichtlich tierlieb und haben dementsprechend nicht nur Maus und Bär Einlass gewährt, sondern auch ihrerseits andere Tierchen untergebracht … nicht freilaufend versteht sich …. Sondern in Käfigen respektive Aquarien, Terrarien.

Eine nette Idee …. für uns zumindest, da tierlieb …. Es drängte sich – vor dem Affenkäfig stehend - so ganz unvermittelt die Frage auf, ob wir jetzt nur die Afferl’n beobachten oder vice versa einer Begutachtung unterzogen werden und inwieweit sich diese über das Treiben der illustren Besucherschaft amüsieren oder sogar wundern.

Das Brimborium, das humanoide Lebensformen so mitunter um ein bisserle – hoffentlich promisken - Sex Treiben und welche Mechanismen da am Werken sind, mag ja aus anderem Blickwinkel mitunter durchaus wunderlich erscheinen …. Nicht wahr, nicht.

Das Interieur ist mit liebevoll-verspielter Hand gestaltet worden und unverkennbar eine Annäherung an das Thema Caribik. Es dominieren Bambus und künstliches Grün. Wer sich in dem Zusammenhang gewisse Fragen gestellt hat …. der Inhaber hatte bereits vor Gründung des Clubs ein Geschäft mit Dekorationen und hat auch einige Clubs in Wien ausgestattet. Im zentralen Aufenthaltsbereich gibt es eine Bar und zahlreiche Sitzgelegenheiten …. Die Musikberieselung ist inhaltlich vor ein paar Jahrzehnten stecken geblieben … zur Musik dann später noch mehr ….

Weitere Sitzgelegenheiten finden sich in einem Wintergarten, wo auch eine weitere Bar zu finden ist – diese in der Nähe eines Pools und des Aquariums … .und dem Außenbereich.

Die Spielmöglichkeiten
Sind ohne Zweifel …. Vorhanden… ich denke Maus und meine Wenigkeit konnten nicht alle Gelegenheiten Erkunden, aber es gibt so einige ungewöhnliche Highlights wie den (Nah-)Kampfhubschrauber, die Straßenbahn und das Teufelszimmer- Muhahhahahah (bärisch diabolische Gelächter) - dazu vielleicht noch später mehr - ….daneben auch noch für Räume für Spiele der spezielleren Art wie die Strenge Kammer oder auch die Nasszelle. Insgesamt ein sehr umfangreiches Angebot an Gelegenheiten sich näher zu kommen… einige der Räume sind auch bei Bedarf Versperrbar.

Nebstbei finden sich dort neben Pool auch noch mehrere Saunen und ein Fitnessraum mit Massageliegen, respektive Sesseln …. Wurde einer eingehenderen mausbärischen Begutachtung unterzogen …. sehr Angenehm.

Das Buffet
Ausreichend würde ich sagen, vom Hocker gerissen hat uns die Auswahl allerdings nicht …. Nun gehen wir ja nicht unbedingt zum Essen in den Club … ich meine WIR gehen nicht zum Essen in den Club *Lach* - im Versuch es Einzuordnen sind wir auf einen Status unter Frivoli und Traumland maximal gleichauf bis leicht unter LS gekommen. Es gibt dabei einen eigenen „Speiseraum“, also ganz OK allerdings keine Begeisterungsstürme …..

Das Publikum
Zum Abend … wir haben einen gemischten Freitag gewählt. Vertreten waren eine überraschend große Menge an Pärchen, einige Solo Frauen und Männer … ich würde es allerdings insgesamt als relativ ausgewogene Mischung bezeichnen. Wir sind allerdings sonst bis dato primär an Pärchentagen unterwegs gewesen… Die altersmäßige Struktur bei den Pärchen war dabei aus meiner Sicht durchaus gehoben ….da waren sicherlich einige Großeltern dabei und die Solo Damen schätze ich in die Kategorie 40+ …. Bei den Soloherren waren durchwegs auch jüngere Exemplare zu finden. Das kann jetzt täuschen, haben ja nicht den ganzen Abend das rege Treiben, Kommen und Gehen beobachtet da durchaus mit netter Konversation und Exkursionen der frivoleren Art beschäftigt.

Die Action
Als hinsichtlich Pärchen Action haben wir leider wenig mitbekommen …. Was nicht heißen will, dass da nix war … wie gesagt der Club ist groß und wir waren auch ein bisserle mit unseren eigenen Aktivitäten beschäftigt …… vielleicht schreiben ja noch die anderen Protagonisten des Abends von ihren geilen Spielchen.

Szenario One- oder MausUndBär im Schwanzimeer
Ich meine ein Herrenüberschuss muss ja auch mal genutzt werden …. In unserem Fall für ein Szenario zur Beantwortung der Frage nach der einfachen Identifizierbarkeit des angetrauten Schwanzerls unter einigen anderen … das Blind und in Ketten …

Na Ja … Ok, OK … mit Maske und Handschellen, damit nicht die haptische Erfahrung einer Berührung die Zuordnung erleichtert. was soll ich sagen …. Maus wählte sich also 4 weitere Herren als STH’s … also Sexual-Technisch-Hilfswillige.

In dunkler Kammer wurde vom Bären die Reihenfolge diktiert, um dem Kommando „Schwanzerl Vor“ Folge zu leisten und der Maus eine orale Prüfung der stramm werdenden Test-Objekte zu erlauben.
Nun vermeinte Maus wohl, allein ein Zählen der Schwänze würde ausreichen und wenn‘s denn die ersten 4 nicht sind, dann würd die Nummer 5 der Bär himself sein.
Muhahahahahah ….. Nicht mit Bär …. Der hat dann schlicht und einfach einen ähnlich gebauten Mitspieler nochmals in Rennen geschickt …. (nein, Adresse und Telefonnummer liegen leider nicht auf).

Ja, Ja – die Maus - Karten und Schwanzerl‘ zählen .... hamma schon gern ….. Nix da…. Jedenfalls nicht mit mir …. Ergebnis der Runde 1 ….. das Bärenteil wurde nicht korrekt identifiziert - Epic Fail ….. Muhahhaha pöser Bär *ein diabolisches Lächeln umspielt seine Lippen*

Maus intervenierte dann ob vermeintlich nicht vorhandener Fairness aufgrund des nochmaligen Einsatzes eines STH’s und brachte einen Regelverstoß ins Spiel.

Nach kurzer Diskussion gewährte Bär – mit, wie gewohnt, gottgleicher Güte, einen zweiten Durchlauf unter expliziter Ankündigung einer möglichen variablen Reihenfolge der STH’s. Nunmehr verließ sich die Maus auf alle Ihre Sinne und meisterte die Herausforderung mit Bravour.

Wenn ich so drüber Nachdenke beschleicht mich ja der Gedanke, dass meine bessere Hälfte einfach noch eine Runde mit den Schwanzerln wollte …..

Zurück am Tisch entbrannt dann eine kurze aber heftige Diskussion über den Epic Fail - des Bären Möglichkeit, es der Maus jetzt jahrelang unter die Nase zu reiben …. Die Reaktion der Maus darauf, jetzt dann unverzüglich Scheidung einzureichen und Bär der sich ob der Aussicht auf die „Freiheit“ dann gleich einmal selbst die Welle machte …… AyeYeah.

Nun, das Szenario hatte schon was :cool:

Auch der zweite Action Part hatte etwas für sich, lasst mich kurz beschreiben … eine der Spielmöglichkeiten ist eine an sich drehbare runde Spielfläche/Bett hinter Gittern im Teufelszimmer ... wir machten es uns also darauf bequem.

Derart Ausgestellt brillierte Bär mit einer Präsentation seiner hervorragenden sexuellen Fähigkeiten …. Die des sich X-treme Blasen lassens 

Was soll ich sagen Bär …. schmerzende Kiefer pflastern seinen Weg.

Einer unser STH’s tat dann noch sein Bestes zur Maus-Befriedigung und die kräftigen Stöße von Hinten reflektierten sich im Rhythmus des Blow-Job’s …. immens Entspannend und der Mitspieler zählte Gott sei Dank nicht zur schnellen Truppe.

Das skurrile an der Sache will ich Euch nicht vorenthalten…

Während wir also in fröhlicher 3er Konstellation dem geilen Treiben unter rhythmischen Stößen und Saugen hingeben ……
..... werden unsere Aktivitäten plötzlich und unvermittelt mit dem Banana Boat Song untermalt.

“Come Mister Tally man … Tally me Banana”

…. Soviel zur Musikwahl des Abends ….

Na …. Zumindest zwei "Bananen" waren da zu dem Zeitpunkt tatsächlich mit im Spiel – ich gestehe, viel hätt‘s nicht mehr gebraucht und es hätt‘ den Bären vor lauter Lachen zerrissen – ich sag’s nur „Haarscharf“ …. Ist nur meiner immensen Selbstbeherrschung geschuldet.

Also Summa Summarum auch von der Action Seite her gab’s zumindest für uns Lustvoll, Spannend Lustiges

Die Unterbringung
Wir und einige andere hatten ja Entschieden dort zu Übernachten …. Die Unterbringung war dabei akkurat, die Zimmer sauber und nett eingerichtet …. Wir hatten uns für reguläre Zimmer entschieden, es gäbe auch die Möglichkeit die Bambushütten im Außenbereich dafür in Anspruch zu nehmen.

Das Frühstück
Wir fanden uns dann am nächsten Morgen zum Frühstück zusammen …. There was No Limit on Black Coffee ….. was dem Bären sehr entgegenkam. Die Versorgung mit Wurst, Käse, Marmelade, Gebäck und diversen Aufstrichen mehr als Ausreichend.

Eine lustige Runde … ich stimme übrigens dem Schneckal zu …. schreit ja schon fast nach der Einrichtung eines Breakfast Clubs.

Missionskritik
Wenig verwunderlich haben die Forums Solo-Herren, die zunächst im Forum wortgewaltig ihrer “Benachteiligung “ durch den Besuch eines reinen Pärchen Events formuliert haben – dann im Real Life sprichwörtlich den Schwanz eingezogen und sind dann nicht aufgetaucht und verstärkten damit die Gemeinschaft jener, die virtuell so lautstark nach „mehr Action“ im Forum verlangt haben. Von gewissen Bikini-Fetischisten will ich jetzt erst gar nicht anfangen. ;)

Fazit
Unsere persönliche Conclusio ist positiv …. Es ist eine große, mit Phantasie gestaltete Spielwiese mit vielseitigen Möglichkeiten, die einen Besuch lohnt. Wir werden sicherlich dort nochmals mit ebenfalls aktiven Spielern aufschlagen und die unterschiedlichen Räume einer noch eingehenderen Tauglichkeitsprüfung unterziehen.

Dank ergeht an zahlreiche Beteiligten dieses Abends. Die Gespräche waren Großteils amüsant und es wurde viel Gelacht. Vieles von dem Gesprochenen hat tiefer blicken lassen, eine Bereicherung fürwahr, erlaubt Sie doch einige der Protagonisten besser Einzuordnen ….

Ich persönlich weiß jetzt auch mehr über die Herausforderungen des „Serial Dating“ –, das „Critical Mass“ nicht nur mit Atomphysik sondern auch Radfahren zu tun hat und kleinen Doms auch so heiß unterm Rockerl werden kann, dass sie wedelnd die paar Zentimeter kühlen müssen – die den Unterschied zwischen Dom und Domina ausmacht.

Zusammengefasst ein Lustig, Lustvoller und informativer Abend … nochmals Dank an alle Beteiligten

MausUndBär
Over and Out

Is immer spontan aber meist 1 mal die woche :)

Wir werden morgen am Freitag unseren erstbesuch in der caribik haben. Mal schaun und überraschen lassen

Hallo,

bin heute wieder dort :)

schon viel gehört von diesem club ;)
werde am freitag auch mit einer sehr netten bekannten mal diesen club einen besuch abstatten. mal sehen was sich da dann auch noch ergeben wird ;)

Weils so schön ist werd ich heute wieder mal schaun was so los is!

ist da noch was los
bei den letzten Besuchen waren fast asschließlich verschlossene Zimmer gesichtet und kaum jemand der irgendiwe angesprochen werden wollte.
Vielleicht liegt es an mir aber dort ist echt gar nichts los nach meiner Meinung und es ist schade um den tollen Club

Ja und weiter?! Es finden immer wieder Gang Bang Partys in diversen Clubs statt...... Ist ja jetzt nichts außergewöhnliches.... Und die Männer, die da teilnehmen möchten, sind sowieso immer up to date.... ;)

heute findet eine Gang Bang Party mit MiaBitch statt

Vielleicht ist das einfach ein TIERINSTINKT, einfach wo loch ist muss ich einfach reinstecken...
Das sind Männer... oder meistens groß Teil von Männer

Ohne Vorspiel, ohne Stellungswechseln, ohne paar Worte tauschen.. Einfach rein rein rein..fertig Tschuss
Und nicht alleine dabei sein... Der Nachbar soll dabei sein, oder mein Chef,wäre besser auch mein Arzt dabei sollte sein, die alle sollten sehen wie gut immer noch in Form bin!

Die Frauen bekommen nach die Schicht 10€ pro bediente Schwanz oder eine Gage 300€ für Nacht... Ja Ja, gute Geschäft ein bisschen die Zähne zusammen bissen und dann schnell weg von die stinkende Psycho-Trottels!
So ungefähr denk die geile Tussy was hast du gerade gefickt!!
UND DAS IST FÜR EUCH SPAß und guten SEX!?

Meine Meinung nach: Nein, für mich seit ihr KRANK und ihr habt keine Ahnung was guten SEX überhaut ist!

Viel Spaß bei weiterem Gang-Bang! Willkommen Quantität wir versprechen scheise Qualität!
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
werde am Freitag, 20.9. meinen Erstbesuch in diesem Club wagen - in Begleitung - bin schon gespannt - Bericht folgt wie immer nach meinem Besuch

Kann mir wer sagen, wie weit die Zimmer vom Club weg sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben