Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ist vielleicht jemand am Samstag beim Pärchenabend anwesend ? Überlegen vielleicht mal einen Clubbesuch zu wagen ;-)

Wir überlegen uns, ob wir einen Besuch am Samstag den 1.Juni im Club Caribik wagen sollen.
Man hört die unterschiedlichsten Meinungen, die nicht sehr Vielversprechend klingen.
Lohnt es sich diesen Samstags zu besuchen, und ist an den Pärchenabenden was los.
Bitten um eure Erfahrungsberichte.
Und vieleicht sieht man sich.
Grüße aus der Steiermark

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

würde mir den Club gerne einmal ansehen und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.
Bin aus der Umgebung und würde mit dem Auto anreisen -> könnte jemanden mitnehmen.

Lasst mich wissen, falls jemand interesse hat.

Wie kommt man öffentlich zu dem Club?
Sporadisch verkehrender Autobus von Amstetten Bahnhof nach Seisenegg, letzter Bus am Abend schon um ca. 16.30 Uhr.
Dann ganze Nacht durchmachen und um ca. 6 Uhr früh geht ein Schülerbus in die andere Richtung ;-)

Hallo, war schon öfters dort: Freitag ist der beste Tag um wirklich, als Einzel oder Paar Spass zu Haben.
Angeblich sind Samstag am Pärchenabend, viele Pärchen da die aber nicht viel " probieren "...

War bis jetzt auch nur immer Freitag dort, ist zum Empfehlen!
Falls wer eine MItfahrgelegenheit braucht, per PN!

Würd gerne mal hingehen. bin Single und noch ziemlich neu bei den swingern ;)

Hey, heute ist es so schön warm da werd ich auf jeden fall ne runde ins Caribik fahren, ist heute noch wer dort?

Heute Grillabend!!!

Heute Grillabend!!!

dass gegrillte war gar ned schlecht :mrgreen: der club is ja riesig, fast schon zu unübersichtlich, dennoch intressant. 70% der männer waren absolut unintressant, alleine wegen dem tragen der handtücher, es fanden sich dann doch noch geile und aktive herren. intressant ist vorallem, dass die üblichen verdächtigen in JEDEM club zu finden sind: ohne fragen einfach anfassen!!! was gar ned geht in dem club: für red bull extra zahlen und für jedes weitere handtuch einen euro.

Wiederholungsgefahr bei dem Club für mich 0%. Das Personal unfreundlich, der Altersschnitt (inklusive Besitzer) über 50 und die paar wenigen jungen Pärchen stehen nur drauf beobachtet zu werden. Da gibts deutlich bessere Clubs in Österreich.

Sollte es jedoch Leute geben die darauf stehen alten, unförmigen Männern beim wi... zuzusehen dann sind die genau richtig in dem Club :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Altersschnitt (inklusive Besitzer) über 50

Das heißt, dass Menschen über 35ig-40ig keinen Club mehr besuchen dürften, oder wie?

.....und die paar wenigen jungen Pärchen stehen nur drauf beobachtet zu werden. Da gibts deutlich bessere Clubs in Österreich.

Genau, und darum tut sich in vielen Clubs nimmer viel!
Die heutigen 40iger und drüber, die Menschen die gingen schon früher in Clubs, aber mit denen konnte man wenigstens was anfangen, die wußten warum man swingen ging!
Wir waren vergangenen Samstag dort, erstaunlich wenig los, und das interessante dabei, obwohl ned wirklich was los war, sperrten sich viele Paare weg um nicht mal gesehen zu werden-da kann ma gleich daheim bleiben.

GlG von IHM!

Also die Affen fand ich süss und bin paar Mal dort vorbei.... Aber, dass sie gestunken hätten wäre mir nicht aufgefallen....

Oder war ich so betört vom Duft meines Begleiters?! ;)
Oder doch zu sehr abgelenkt ?! .... Wer weiß :p

Zuletzt bearbeitet:
Bin wenn es der Dienst zulässt am Mittwoch den 29.Mai mit einen Arbeitskollegen im Club ist sonst noch wer dort???

Zurück
Oben