M
Gast
(Gelöschter Account)
also am Donnerstag ist da normalerweise tote Hose in dem Club.
dem kann ich absolut nicht beipflichten. allerdings habe ich auch schon donnerstage erlebt an denen nicht so viel los war.
dies jedoch zur norm zu erheben finde ich nicht richtig und auch nicht zutreffend.
es gibt ja auch einen anderen club in der näheren umgebung die inzwischen die preispolitik geändert haben und an diesem tag für solomänner denselben eintrittspreis verlangen wie für paare. wie vorauszusehen war wird das nun eben (nach nicht selber überprüften aussagen) mehr und mehr ein reiner männertreff dort. wohingegen in der caribik selbst an einem schwach besuchten donnerstag der frauen und paareanteil ein ungleich wesentlich höherer ist.
muss somit jeder selber wissen was ihm lieber ist.
ich persönlich liebe die donnerstage in der caribik und bin (so es von meinem terminplan her ausgeht) auch sooft es nur irgendwie geht an diesem tag dort. wie mein wundervoller engel silirius richtig schreibt, ist das jedoch dann auch in diesem thread hier angekündigt.
an die anderen clubs die mir finanzielle angebote gemacht haben inzwischen (die betroffenen wissen dass sie gemeint sind) hier an dieser stelle in aller deutlichkeit: ich bin dort weil mir dieser club gefällt und ich bin NICHT gebucht um als gast in einem swingerclub zu sein, ich bin dort REIN PRIVAT und habe keinerlei finanzielles interesse !!!!!!
ich werde von der caribik weder bezahlt noch sonstwas, im gegenteil, da ich in die caribik IMMER mit begleitung komme zahle ich selber dort meinen eintrittspreis.
lediglich für shootings kann man mich buchen (was in der caribik bisher lediglich zweimal der fall war). auch dass ich auf der erotkmesse die flyer der caribik verteilt habe war mit keinerlei bezahlung verbunden, das war ein reiner freundschaftsdienst und ich habe auch dafür noch nichtmal einen gratiseintritt erhalten (ja ich habe selbst an dem abend an dem ich mir die flyer dort holte eintritt bezahlt, genauso wie an dem abend an dem ich die übrig gebliebenen flyer zurückbrachte).
wenn ich in diesem club spass auf den spielwiesen habe, so ist dass keinerlei verpflichtung und ich suche mir selber aus mit wem ich das mache !!!
ich bin diesem club in keinster weise zu irgendwas verpflichtet, ich mag ihn einfach gerne.
bussi
mia