S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde dir denn Donnerstag empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Süße und ich kann nicht dabei sein
So gern hätte ich mit dir heute wieder Spaß gehabt
Aber das nächste mal kommt bestimmt
Wünsch dir und allen die heute im Club sind viel Spaß und einen geilen Abend
ohne dich war gar nicht schön heute. so gern ich den club mag, aber seit ich dich da das erste mal erleben durfte bin ich eben süchtig nach dir.
kuss
mia
Die Adresse ist, ja wo ist den die Adresse?
so kann man das nicht sehen.
die caribik ist immer noch einer der bestbesuchtesten clubs die ich kenne (und ich kenne doch einige).
man sollte nie ausser acht lassen dass die caribik auch gleichzeitig der grösste club europas ist und dort einfach 50 personen den club leer wirken lassen während dieselbe anzahl einen kleineren club sehr sehr voll aussehen lassen.
wenn man einen blick zu unseren deutschen nachbarn wirft so stellt man sehr schnell fest dass diese clubs zwar wesentlich stärker frequentiert sind als die österreichischen clubs, das liegt aber nicht zuletzt daran dass die betreiber dort einen megaaufwand in punkto events betreiben, da gibt es ständig mottoabende und diverse veranstaltungen. ob das nun wirtschaftlich im endeffekt gesund ist und noch was mit dem grundgedanken eines swingerclubs zu tun hat ist eine andere frage.
bussi
mia
und bevor irgendwer auf falsche ideen kommt: ich habe mit der caribik nichts zu tun ausser dass sie mein lieblingsclub ist. da ich dort nie als solofrau erscheine, bezahle ich genauso wie jeder andere meinen eintritt (viele denken dass ich dort gratis ein und ausgehe). ich wurde seitens der clubführung in den letzten drei jahren genau drei mal auf den eintritt eingeladen, zwei mal als ich dort ein shooting für den club selber hatte und als fotomodell gebucht war und einmal als ich spontan an einem gangbang der dort abgehalten wurde als gast teilnahm, ansonsten wird mir dort absolut nichts geschenkt.
Das ist keine werbung,
Ich komme seit 7 jahren jedes monat an einmal an einem freitag,
Wenn du als frau etwas erleben willst und nicht prüde bist kannst um 0300 morgens gut durch gefickt heim wandeln
Ciao m.