Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich und meine Freundin überlegen, ob wir nicht mal in einen Swinger gehen wollen, sich das mal ansehen.
Ich glaube, dass wir uns den Karibik anschauen werden.
Und was ich jetzt so gelesen hab, ist wohl Donnerstag oder Freitag das beste um hinzugehen.
Also mal sehen und bis bald dort vlt. :)

donnerstag ist zum ansehen und am freitag ist volle hütte. ist halt verschieden was man erleben will

donnerstag ist zum ansehen und am freitag ist volle hütte. ist halt verschieden was man erleben will

Jups, DO ist für das erste Mal sicher besser.... Sind zwar auch ein paar Leute dort, aber man kann sich in Ruhe alles anguggen und umsehen... Will man dort aber viele Menschen erleben, ist sicher FR oder SA besser....

fa hast total recht. am do kannst in ruhe an der bar quatschen und viel erfahren. auch in ruhe saunieren und mal in einen raum sich vergnügen ohne einen ansturm zu erleben:daumen:

Wir wünschen euch viel Spaß bei den stinkenden Affen.
Ist sicher sehr anregend der Gestank.

kombiniert mit dem unfreundlichen Personal und dem mäßig attraktiven älteren Publikum steht einem gelungenen Swinger Abend sicher nichts im Weg :D

kombiniert mit dem unfreundlichen Personal und dem mäßig attraktiven älteren Publikum steht einem gelungenen Swinger Abend sicher nichts im Weg :D

Bei meinem Besuch haben weder die Affen gestunken, noch war das Personal unfreundlich! Wir wurden stets sehr freundlich behandelt...

Aber kommt halt wohl auch immer drauf an, WANN man dort ist und WAS man sich erwartet oder so.... Vor allem sicher aber auch "Wie man in den Wald ruft - so schallt es zurück!"

Hallo,

Ist heute abend jemand von euch dort?

Lg

Hallo,

Ist heute abend jemand von euch dort?

Lg

Vorgestern ned, aber heute kommen WIR :winke:!
Wir hoffen dass wir einen brauchbaren Soloherren antreffen, einen um die 35-50ig, einen der gepflegt, nett, aufgeschlossen, attraktiv ist, und der weiß wie man eine Frau verführen kann!
Wenn einer gut :lecken: kann, hat er sehr gute Chancen mit ihr zärtlich und gefühlvoll zu :sexln:! Hoffentlich sind außer den Hausaffen keine solchen :affe: dort, die nix reden-außer gemma ficken, weil das finden wir zum :kotzen:!
Also dann bis abends!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin heute Abend in der nähe von Amstetten und hätte Lust den Club zu besuchen.
Kann mir jemand sagen ob es heute einen Sinn macht hinzugehen. Würde mich über Informationen freuen.
Wie groß ist die Chance das man als Single mann dort Anschluss findet.
Vielleicht findet sich ja eine Frau oder Pärchen die mich dort einführen.

Lg. sexysteirer 40

Hallo, ich bin heute Abend in der nähe von Amstetten und hätte Lust den Club zu besuchen.
Kann mir jemand sagen ob es heute einen Sinn macht hinzugehen. Würde mich über Informationen freuen.
Wie groß ist die Chance das man als Single mann dort Anschluss findet.
Vielleicht findet sich ja eine Frau oder Pärchen die mich dort einführen.

Lg. sexysteirer 40

Hallo!
Im Caribik wirds ned anders sein als in jedem anderen Club unter der Woche! Die Massen an Leuten wirst dort nicht finden.... Aber wenn du ihn dir nur mal anschauen willst, ist heute sicher ein passender Tag dazu!
Im Vorfeld weiß man doch NIE (egal welcher Club das ist) welches Publikum dort ist, wieviele Leute anwesend sind, wie diese Leute ticken - sprich ob sie für sich bleiben wollen oder einen Gespielen/in suchen, usw usf....

Also ich würd sagen - Come in and find out! ;)

Viel Spass und liebe Grüße
EngaL

Danke Engal für deine Antwort, ich werde es versuchen und hoffen das ich Glück hab.
Denn schließlich heißt es ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo,

werd heute, mittwoch 19.06 dort sein! Wer von euch is noch dort?

Lg

hallo mia ich würde mich sehr freuen also ich wäre dabei
lg Roland

omg, du hast sicher schon bemerkt dass dieser eintrag vom 23.10.2012 !!!!!!!!!!!!!!! ist, und damit lääääääängst überholt ist?????? mfg womi

Zurück
Oben