M
Gast
(Gelöschter Account)
Sobald ich was fixes weiß poste ich es
gibts dann einen stammtisch des EF im club caribik?
das wär doch mal ne idee oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald ich was fixes weiß poste ich es
Also ich weiß es, dass am Freitag 29.11.13 bin mit noch eine Freundin sicher dort!
i glaub an dem Freitag steht glaub i no nix in mein Kalender.........
Also ich weiß es, dass am Freitag 29.11.13 bin mit noch eine Freundin sicher dort!
Freue mich neue Leute kennen lernen!
schlechtes timing sylvana. bin doch drei tage auf der erotikmesse in wien gebucht. hab gehofft du schaust dort auch mal vorbei ...
bussi
mia
i glaub an dem Freitag steht glaub i no nix in mein Kalender.........
schlechtes timing sylvana. bin doch drei tage auf der erotikmesse in wien gebucht. hab gehofft du schaust dort auch mal vorbei ...
bussi
mia
Sorry aber ich glaub ich kapiers ned...... Klärt mich bitte auf! Wo liegt EUER Problem??
gibts dann einen stammtisch des EF im club caribik?
das wär doch mal ne idee oder?
Kannst ja gerne was organisieren.... Wirst ja dann sehen, ob und wieviele erscheinen......
Wer in Caribik CHAT angemeldet ist.. dann weißt das, dass Caribik Stammtisch schon Jahre lang Existiert!
Wieso schlechtes Timing?! Ich verstehe euer Problem nicht???? Die Erotikmesse in der Pyramide ist vom 22. bis 24.11. ..... Der Clubbesuch ist am 29.11. !!!
Sorry aber ich glaub ich kapiers ned...... Klärt mich bitte auf! Wo liegt EUER Problem???????