Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Also ich weiß es, dass am Freitag 29.11.13 bin mit noch eine Freundin sicher dort!
Freue mich neue Leute kennen lernen!
:bussal::winke:

Also ich weiß es, dass am Freitag 29.11.13 bin mit noch eine Freundin sicher dort!
Freue mich neue Leute kennen lernen!
:bussal::winke:

schlechtes timing sylvana. bin doch drei tage auf der erotikmesse in wien gebucht. hab gehofft du schaust dort auch mal vorbei ...

bussi
mia

Wieso schlechtes Timing?! Ich verstehe euer Problem nicht???? Die Erotikmesse in der Pyramide ist vom 22. bis 24.11. ..... Der Clubbesuch ist am 29.11. !!!

Sorry aber ich glaub ich kapiers ned...... Klärt mich bitte auf! Wo liegt EUER Problem??????? :fragezeichen:

schlechtes timing sylvana. bin doch drei tage auf der erotikmesse in wien gebucht. hab gehofft du schaust dort auch mal vorbei ...

bussi
mia

Wieso schlechtes Timing?! Ich verstehe euer Problem nicht???? Die Erotikmesse in der Pyramide ist vom 22. bis 24.11. ..... Der Clubbesuch ist am 29.11. !!!

Sorry aber ich glaub ich kapiers ned...... Klärt mich bitte auf! Wo liegt EUER Problem??????? :fragezeichen:

ja stimmt sylvana war so lieb mich via pn drauf aufmerksam zu machen dass ich mich da im datum verschaut hab.
es ist richtig dass die messe eine woche früher ist (heute nachmittag gehts los) und somit bin ich in der caribik dabei.

bussi
mia

Waren schon des öfteren in der Caribik können nur das beste davon sagen , liebe leute und der Chef ist auch total nett ! Sind aber nur am Pärchenabend anwesend.

Hallo Leute. Wir gehen vielleicht am 6.12. hin. Da ist Grillabend. Natürlich nur wegen des Essens!! Eine weibliche Bekanntschaft würde uns freun zu treffen.

hallo liebe Damen! ist heute jemand dort der mich (einen Neuling auf dem gebiet) unter ihre Fittiche nimmt sprich mich in die welt des swingens reinführt....

Wir waren am Freitag den 30 November im caribik max 5 Paare im club der Rest nur wenige Solo Mandel war sehr geil ich wurde gefickt geschleckt mein anus penetriert konnte am Samstag gar nicht gerade gehen bis bald lg

Diesen Freitag hab ich endlich wieder mal Zeit freu mich schon auf ein paar nette Leute.
Sonst noch wer dort?

Zurück
Oben