- Reaktionen
- 704
- Checks
- 6
Na dann, wird die Caribik wieder voll sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber erst morgen und ich bin PRIVAT im Club
Bussi
Sina
Bussi
Sina
Bussi
Sina
Heute abend bist du im Club?
lg chris
mia,
jammer tun sie immer hinterher, du weist ja wie es ist, groß schreiben und dann stehen sie da und trauen sich nicht ein Gespräch anzufangen,
was ich eigentlich sehr schade finde, denn es gibt ja immerhin einige sehr sehr nette Männer hier die nicht immer gleich nur den einen Gedanken haben,
mal an der Bar gemütlich plaudern und Spaß haben ist doch auch was positives
petseit sei gesagt dass er es offenbar übersehen hat dass "anbieterinnen" wenn sie mal was ohne bezahlung anbieten wohl kaum von "nichtanbieterinnen" zu unterscheiden sind wenn man nicht unter voreingenommenheit leidet.
Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.
dazu gehört eben auch nicht jedes schlupfloch auszunutzen um häufig jenseits des werbebereiches auf dem präsentierteller zu sitzen.
und da ich weiss dass du an sich eh ein netter bist aber dir das letzte wort halt nunmal wichtig ist,
lasse ich das auch genauso stehen.
oh schade dass du gestern nicht da gewesen bist. war toll.
wünsch dir viel spass heute.
bussi
mia
Ich werde morgen am Abend wieder mal vorbei schauen, wer weis, vielleicht traut sich ja jemand mich anzusprechen
und auch bei mir gilt das gleiche "Ich bin nicht gebucht dort und dass für jeden der mich
kennen lernen möchte die üblichen regeln der kommunikation gelten, einfach
warten dass ich nach hinten gehe und sich dann dazu gesellen läuft NICHT.
Bussi
Sina
perfekt.
der donnerstag diese woche wäre toll.
würde mich freuen.
bussi
mia
Sind an den Sonntagen alle Räume offen??
Suchst Kundschaft?
Sind an den Sonntagen alle Räume offen??