Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

mia,

jammer tun sie immer hinterher, du weist ja wie es ist, groß schreiben und dann stehen sie da und trauen sich nicht ein Gespräch anzufangen,
was ich eigentlich sehr schade finde, denn es gibt ja immerhin einige sehr sehr nette Männer hier die nicht immer gleich nur den einen Gedanken haben,
mal an der Bar gemütlich plaudern und Spaß haben ist doch auch was positives

oh schade dass du gestern nicht da gewesen bist. war toll.
wünsch dir viel spass heute.

bussi
mia

dem petseit sei gesagt dass er es offenbar übersehen hat dass "anbieterinnen" wenn sie mal was ohne bezahlung anbieten wohl kaum von "nichtanbieterinnen" zu unterscheiden sind wenn man nicht unter voreingenommenheit leidet.
den beitrag hätte ich normalerweise wegen diskriminierung gemeldet, aber das hätte wohl wenig gebracht.

der vorteil solcher ankündigungen liegt eindeutige auf der seite aller user, benachteiligt sind maximal frustrierte leicht angewelkte weiberl die so um ihren hype fürchten.

aber dem wunsch wird natürlich zum nachteil der anderen ef-user entsprochen von meiner seite her.
hab ja auch noch einen gewerblichen thread für den ich bezahle und werde diesen dann nutzen für ankündigungen die nicht gewerblich sind und die ich gratis mache.

so ankündigen darf ich böse "anbieterin" ja nimmer, aber berichten darf ich hoffentlich schon noch.
es war ein wundervoller abend gestern.

ein ausgesprochen tolles publikum und ein interessant hoher anteil an menschen ohne "sprachschwierigkeiten".

war um 20.00h mit meinem mann vor ort und war schon fast ein wenige enttäuscht weil nicht
sehr viele autos am parkplatz waren.
das hat sich allerdings noch geändert und bis 21.30h war der vordere barbereich und die tische
recht angenehm besetzt.

besonders schön fand ich es dass auch einige paar paare anwesend waren.
ein paar ist mir sofort besonders ins auge gestochen, die frau eine atemberaubende dunkelhaarige
schönheit in einem heissen lederkleid ... die musste ich erleben.
und so war es dann auch, ich hatte nicht allzulange zeit mit dieser tollen frau zu spielen (allerdings
für zweimal sqirten ihrerseits reichte es) da wurde der männerandrang dann doch sehr fordernd, aber dazu ist der gangbangtag ja da.

ich war sehr froh dass mir die dunkelhaarige schöne mit der ich eben noch gespielt habe und deren geschmack ich noch auf den lippen hatte, wacker zur seite stand und wir gemeinsam den männlichen andrang in angriff nahmen.

was da alles war muss ich nicht extra erwähnen, nur soviel: es war richtig schön.

auch der hygienefaktor war aussergewöhnlich gut, ich musste lediglich zwei männer weg schicken,
der eine hat es sofort verstanden und der andere begreift es wahrscheinlich noch immer nicht.

sollte wieder mal sowas sein dass ein mann meine ins ohr geflüsterte aufforderung nicht versteht, so
werde ich kein problem damit haben durch den raum zu rufen "du stinkst und ich möchte dass du gehst und nein es hilft dir auch nix dich jetzt zu waschen, denn dazu hattest du vorher gelegenheit".

bussi
mia

es gibt eine wiederholung, aber die darf ich ja nicht mehr hier ankündigen.
entweder ich kündige es in meinem gekauften thread an oder auf einer anderen plattform im internet, das werde ich noch entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petseit sei gesagt dass er es offenbar übersehen hat dass "anbieterinnen" wenn sie mal was ohne bezahlung anbieten wohl kaum von "nichtanbieterinnen" zu unterscheiden sind wenn man nicht unter voreingenommenheit leidet.

der petseit kann dir gerne dieses rauszitieren:

Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

...niemand wird das immer streng auslegen - und ja, auch andere machen ähnliches von zeit zu zeit. aber ein bisschen ein gsppür kann man sehr wohl auch von dir (wie auch von den erwähnten anderen anbietern) einfordern. dazu gehört eben auch nicht jedes schlupfloch auszunutzen um häufig jenseits des werbebereiches auf dem präsentierteller zu sitzen.

viele andere tun das auch nicht.

dankschön :)

Zuletzt bearbeitet:
dazu gehört eben auch nicht jedes schlupfloch auszunutzen um häufig jenseits des werbebereiches auf dem präsentierteller zu sitzen.

und da ich weiss dass du an sich eh ein netter bist aber dir das letzte wort halt nunmal wichtig ist,
lasse ich das auch genauso stehen.

ich danke für die aufmerksamkeit

bussi
mia

und da ich weiss dass du an sich eh ein netter bist aber dir das letzte wort halt nunmal wichtig ist,
lasse ich das auch genauso stehen.

:haha::haha:

Danke Euch beiden (mia und petseit), ihr habt mir jetzt seit längerem wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

mia:bussal:
petseit:zweisam:

oh schade dass du gestern nicht da gewesen bist. war toll.
wünsch dir viel spass heute.

bussi
mia

so ein misst
und ich muss da hätt ich mal die sina kennengelert, und mit da Mia auch a bissi rumgeblödelt
aber na, i muss mi ja in der Arbeit abquälen tztzt
Fuck

Ich werde morgen am Abend wieder mal vorbei schauen, wer weis, vielleicht traut sich ja jemand mich anzusprechen

und auch bei mir gilt das gleiche "Ich bin nicht gebucht dort und dass für jeden der mich
kennen lernen möchte die üblichen regeln der kommunikation gelten, einfach
warten dass ich nach hinten gehe und sich dann dazu gesellen läuft NICHT.

Bussi
Sina

Hi Sina,

hat mich gefreut dich gestern wieder zu sehen im Club, ja was soll ich sagen, mit deinem Outfit und Ausstrahlung warst ja wie immer TOP 1.
Danke für die geilen Einblicke beim Blow Job und.......

Fand echt toll und fair von dir das du einen gewissen Drängler in die Schranken gewiesen hast, damit hat er sicher nicht gerechnet das du es gleich im ganzen Umfeld erkenntlich gemacht hast das es so nicht geht.

Kann den Club sehr empfehlen, auch andere hübsche Pärchen ab ca 30 Jahren waren anwesend und einige hatten damit kein Problem das man zu sieht usw.
Einige waren aus sehr gesprächig was ja nicht selbstverständlich ist

Werde sicher bald wieder mal vorbei schaun.

perfekt.
der donnerstag diese woche wäre toll.
würde mich freuen.

bussi
mia

Sorry, du ich muss dir sagen, du bist mir einfach eine Spur zu laut, zu alleswissend, zu .. egal, Mia. Weiß nicht ob du es verstehen wirst, hab nachgelesen was du wo so schreibst, du und deine Freunde, nichts für mich. Viel Glück trotzdem.

schreib eine pn. das was auf der vorigen seite steht gilt auch für dich. und damit auch wirklich zeit ist sich das zu verinnerlichen (man könnt sich ja auch von vornherein daran halten, aber das scheint wohl zuviel verlangt) ist hier vorderhand zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Bin 'Heute im Club, würde mich sehr freuen, wenn einige WILLIGE Pärchen anwesend wären.

Dann bis Heute Abend

Liebe Grüße

Sind an den Sonntagen alle Räume offen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind an den Sonntagen alle Räume offen??

Das Erotik-Forum findest du, aber nicht die Homepage vom Caribik - Saunaclub????

Denn wenn, könntest du folgendes selbst lesen, anstatt sinnbefreit zu fragen::haha:

Jeden 3. Sonntag im Monat haben wir auch geöffnet.
Einlass nur für Paare und Solodamen

Am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag sind nicht alle
Räume geöffnet, trotzdem stehen an diesen Tagen
unseren Gästen eine Fläche von über 1000 m² zur
Verfügung!

Aber ich helfe dir gerne. Du scheinst es ja mit sinnerfassenden lsesen nicht so zu haben.
Und das meine ich ganz liebevoll. :trost:

Zurück
Oben