Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

na bravo, ich danke dir sehr sehr sehr sehr herzlich!

nur das hab ich auch gelesen, es beantwortet nicht was los ist an sonntagen und mit 1000 meter freier fläche kann viel gemeint sein vom klo bis zum garten.

zusammengefasst scheint nichts los zu sein :-(

entweder alles offen oder für mich und die geplante begleitung wenig sinnvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen auch mal am Sonntag vorbeischauen. Wie kommt der an? Im Sommer doch sicher super mit dem Garten...

hi will heut mit meiner süssen am abend in den Club welches paar wird auch anwesend sein bitte meldet euch per pn.

Und wie sind die Mittwoche? Sind da auch offene BI Pärchen anzutreffen?:winke:

Also meiner Erfahrung nach lohnt sich der Besuch sehr. Publikum bunt gemischt und es ist eigentlich an jedem Tag was los. Donnerstag ist sehr angenehm auch wenn einige solo Herren glauben, dass sie dich als Paar ständig begleiten müssen. Ab 22:00 geht's richtig zur Sache, da ist dann doch viel los. Wochenende natürlich noch viel mehr aber mir persönlich ist das Dan zu viel.
Verpflegung ist auch sehr gut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter darf nicht vergessen werden.

Bin heute wieder als TV-Lady Frieda gestylt in der Erlebnissauna Caribik in Seisenegg bei Amstetten!
Freue mich auf jede nette und verwöhnungsbedürftige Bekanntschaft! :oral: :poppen:

Jeden Mittwoch auch für Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare, Bi-Damen/Männer Einlass!!!

Hey Leute

Ich werde ganz sicher morgen mal wieder seit langen in den Club fahren, fährt sonst noch wer aus dem Forum? Antworten auch gerne per pn...
Würde mich sehr über eine Antwort freun, sonst bis morgen ;).....

LG

Hallo zusammen!
Ich werd heut Abend den Club besuchen und freu mich schon auf erregende,lustvolle Stunden.....
Vielleicht sind ja auch einige Ladys und Paare aus dem Erotikforum heut Abend vertreten.....lg Andi

Nicht schaun', sondern traun'!

Keine Angst, niemand wird dich beißen.
Außer du willst es.

:mrgreen:

dann wird man sich vielleicht treffen. schau auch vorbei. komm mit gelben minirock, schwarzes top und strümpfe $SAM_0526a.jpg

Küsschen an die netten beiden Jungs von gestern die ich im Caribik vernaschen durfte! :bussal:

War gestern ein sehr gelungener Abend/Nacht dank der süßen Andrea_Bionda! :bussal:

(Die beiden Jungs haben haben mit der Andrea einen Haupttreffer gezogen :winner:)

Junger Bursch (21 Jahre) werd am Freitag den 19.6. beim Maskenabend im Club sein. Sehr gepflegt und sportlich freu mich auf ein paar nette Bekanntschaften! Falls wer mehr wissen möchte, PN :)

Naja es war eigentlich recht angenehm. Einiges los aber es war glaub ich nur ein einziger Mann maskiert ��

Ich werde am Freitag, zum ersten mal, den Saunaclub besuchen.
In schon aufgeregt und gespannt auf die Atmosphäre.
Ist am Freitag wer dort von euch?
Lg Claudia
:brueste:

Zurück
Oben