Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Werde auch bei Zeiten mit einer lieben Gespielin vorbei sehen. Gibt es einen Tip?

lg cat

ja mia - das kann ich mir schon vorstellen ;) - kann uns jemand vielleicht hilfe geben was zb das outfit betrifft ? eher anzug ? oder unterwäsche ? oder wie ist das in dem club so üblich?

vielen dank lg cat

ja mia - das kann ich mir schon vorstellen ;) - kann uns jemand vielleicht hilfe geben was zb das outfit betrifft ? eher anzug ? oder unterwäsche ? oder wie ist das in dem club so üblich?

vielen dank lg cat

erotische Wäsche, lieber Beneful.....knappes Shorterl und a enges Netzleiberl dazu, z.B. ;)

Es ist flächenmäßig der grösste Swingerclub in Österreich. Allerdings ist wochentags nur ein Teilbereich benützbar, der aber noch immer grösser ist als so manch andere Club.

Es ist nur der jeweilige Eintritt zu bezahlen, es gibt KEINEN Jahresmitgliedsbeitrag! Getränke und ein reichhaltiges Buffet ist gratis!

Den Mittwoch gibt es erst seit ca. Mitte Januar auch für Transgender, Schwule bzw. Lesben und Bisexuelle als Motto-Tag und ist daher von der Zielgruppe eher noch schwach besucht. An diesem Tag schaukelt die Tochter gemeinsam mit einer Freundin den Laden. Beide sind, ohne aufdringlich zu sein, sehr nett und sehr bemüht so dass man sich auch wohlfühlen kann.
Also ich fahre wirklich sehr gerne hin und habe bis jetzt auch jedesmal das ein oder andere Erlebnis gehabt!

Das Publikum ist altersmäßig gemischt, die meisten Jungs sind eher etwas zurückhaltend bei der Kontaktaufnahme, aber ich dafür, je nach Situation, "eisbrechend" zugehend ;). Hab schon so Manches "eingefädelt" als ich mit einer anderen Trans-Freundin dort war und damit den Abend für uns alle sehr angenehm ;) werden lassen.

Ich fahre heute wieder als TV-Frieda gestylt hin, wer hat auch Lust hin zu fahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist am donnerstag bei den gangbangs denn los im caribik? zahlt sich ein besuch aus bzw ist heute jemand dort aus dem ef?

Wäre schon längere Zeit mal interessiert an nem Besuch im Swingerclub vl wird es ja heute Abend was:quickie:
Lg Mike

was ist am donnerstag bei den gangbangs denn los im caribik? zahlt sich ein besuch aus bzw ist heute jemand dort aus dem ef?

jeweils am zweiten donnerstag des monats ist dort der videorudi mit seinen gangbangmädel. da kommt faktisch jeder zum zug.
es gibt zwei runden, bei der ersten runde wird die ersten zwanzig minuten mitgefilmt oder auch fotografiert.
die männer bekommen die möglichkeit masken (sturmhauben) zu tragen.

dann werden die kameras ausgemacht und es geht ungezwungen weiter.
bei der zweiten runde wird oftmals gar nicht gefilmt und fotografiert.

die restlichen donnerstage (also drei pro monat) ist dort privatgangbang
angesagt.
das heisst nix anderes als dass privat frauen die das mal erleben wollen diejenigen
sind die im mittelpunkt des geschehens stehen.
der wesentliche unterschied ist der dass die männer da nicht eine fickgarantie haben
weil die frauen sich die teilnehmer aussuchen und schon öfter mal ein mann abgewiesen
wird.

erfreulich ist dass beim privatgangbangtag der paaranteil immer höher wird, gestern
beispielsweise waren immerhin 9 paare da.
ich hoffe mal ein wenig dass ich da "mitschuld" dran trage weil es sich ein wenig
herumgesprochen haben dürfte dass ich an diesen tagen fast immer da bin und mir
jedesmal eine frau oder ein paar suche zum beginn des "spielwiesenspasses", die
männer dürfen dann ja miteinsteigen nach kurzer zeit.

insgesamt gesehen sind die donnerstage dort inzwischen recht attraktiv geworden.

bussi
mia

gibts auch irgendwas interessantes über den club? denn zum tratschen haben wir bekanntlich den chat ... ;)

Als ich zufällig mal dort war, waren viele Pärchen dort, und da blieb jedes unter sich. Von Gb oder ähnlichem war nichts zu sehen, im Gegenteil die Pärchen waren eher verschlossen.

welcer tag ist besser freitag oder samstag kann mir das wer beantworten :) meine bessere Hälfte und ich wollen einmal sc anschauen gehen :p

Heute ist ja scheinbar unsere hübsche Mia dort..!? Wer aus dem Forum wird heute am "privat Gangbang" teilnehmen? Sind neugierig und überlegen, ob wir auch hinfahren. :)

wozu braucht ein club einen privat gangbang ..............?
Fragte wir und auch schon aber da der Swingerclub CARIBIK immer mehr von Dirnen für ihre Prostitution Promotion ausgenützt wird gehen wir nicht mehr hin, schade ist ein netter Club aber die beste aller Ehefrauen meint das Prostituierte dort nichts verloren hätten und das es dafür eigene Lokale gibt.

Werde morgen mit meiner Frau vorbeischaun hoffe es sind einige kontaktfreudige pärchen anwesend gutgebaute xl träger ha ben gut e chancen mitzumachen

Heute ist ja scheinbar unsere hübsche Mia dort..!? Wer aus dem Forum wird heute am "privat Gangbang" teilnehmen? Sind neugierig und überlegen, ob wir auch hinfahren. :)

oh ich glaube ich weiss wer ihr gewesen seid.
die wunderschöne grosse frau mit den tattoos oder?

bussi
mia

Zurück
Oben