Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Bei der jetzigen Hitze darf man sich nicht wundern wenn wenig Leute im Clubs sind. War am Montag in einem anderen Club wo normalerweise viel los ist. Da waren nur ein Pärchen und 5 Männer da. So wenige hab ich dort noch nie gesehen. Wer kuschelt schon gerne bei der Hitze.

Nach langem Überlegen, hab ich mich doch entschlossen gestern mal vorbeizuschauen. Ich muss sagen echt riesig und voll sauber, Es waren auch sehr heiße und vorallem jüngere Frauen dort, allerdings alles Pärchen, da hat mans als single Mann nicht so leicht.Allem in allem echt geil, werd sicher wieder mal vorbeischauen.

eventuell mag sich ja wer vom EF anschließen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt weil man es vorher nie weiß wie viele leute da sind hatten schon mal am samstag echt geile nacht viele geile leute...und eben das letzte mal an einem freitag solos wohin das auge reicht (aber bitte welche solos) nicht mein fall gewesen.... weiter weg umsonst

das kann einem ja in jedem club passieren dass mal nicht der oder diejenige:down: unter den gästen ist was man erwünscht. ich hab das auch schon in anderen clubs so erlebt. es ist eben so dass man nie vorher weis wer wann wohin geht, außer man verabredet sich!
auf jeden fall ist es ein wirklich toller club mit einem gastgeber samt team das sehr bemüht ist dass man sich dort wohlfühlt! das wiederum ist nicht überall so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fahren jetzt dann spontan nach Seisenegg in die Caribik Sauna zur Cocktail Night. Vielleicht trifft man sich ja dort und lernt sich kennen?

:daumen: Fahren diesen Donnerstag mal hin, zum GB Tag. :schulterzuck: Falls wer vom westl. NÖ oder OÖ uns kennenlernen möchte!?

So kann man auch Werbung machen für die Dirne Mia Hot welche zufällig am Donnertag dort GB macht, natürlich "rein Privat".

was spricht eigentlich dagegen solange jeder nur den eintritt zu zahlen hat?!

Der blöde Schmäh mit privat und gratis mit der Dame M.H., das habe ich auch im Outback, Cinema Erotic, Tempel oder Lovekino auch so, Eintritt ist im Caribic 59.- und die Dame bekommt die Hälfte, was ist da ein Gratis GB, Paare sind doch sowieso max 1-2 privat dort, wie gesagt das habe ich woanders auch, also ein reiner Profi GB dem versucht wird das Mäntelchen "Privat" um zuhängen ......

Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch Werbung machen für die Dirne Mia Hot welche zufällig am Donnertag dort GB macht, natürlich "rein Privat".

Der blöde Schmäh mit privat und gratis mit der Dame M.H., das habe ich auch im Outback, Cinema Erotic, Tempel oder Lovekino auch so, Eintritt ist im Caribic 59.- und die Dame bekommt die Hälfte, was ist da ein Gratis GB, Paare sind doch sowieso max 1-2 privat dort, wie gesagt das habe ich woanders auch, also ein reiner Profi GB dem versucht wird das Mäntelchen "Privat" um zuhängen ......

:schulterzuck:

Und wenn die "Dirne Mia" sich dort mit uns trifft, bekommt sie sicher kein Geld von uns! :lol: Und sie ist ganz sicher nicht zufällig dort! :mrgreen:

:lehrer: Wer uns treffen will, dann gilt KfI, egal ob sie Dollarzeichen haben und egal welchen Beruf sie nachgehen! :cool:

:hmm: Sicher, Caribik ist ein Swingerklub, dort verlangen's Eintritt, wir als Paar zahlen 39€. Oder meinst, wenn wir hinkommen macht der Klub einen Tag der offenen Tür für dich? :fragezeichen:

Ist es nicht egal?
Solange jeder seinen Spaß dran hat ist es wirklich egal!
Solange niemand etwas gegen seinen Willen tun muss ist es absolut egal, oder?
Ich werde hinkommen!

Der blöde Schmäh mit privat und gratis mit der Dame M.H., das habe ich auch im Outback, Cinema Erotic, Tempel oder Lovekino auch so, Eintritt ist im Caribic 59.- und die Dame bekommt die Hälfte, was ist da ein Gratis GB, Paare sind doch sowieso max 1-2 privat dort, wie gesagt das habe ich woanders auch, also ein reiner Profi GB dem versucht wird das Mäntelchen "Privat" um zuhängen .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und jetzt bin ich sehr traurig, weil ich besuche der Caribik nicht nur regelmäßig aber auch sehr gern und der böse Manfred macht für mich nie so eine Werbung Zbs am Facebook wie für die genannte Dame!

Wieder die Frage: Warum?? Und jetzt gehe heulen!

PS: Bitte Leute hör auf mit diese Schwachsinn, dass das kein Werbung ist! Wer kennt sich aus, weiß er auch Bescheid!

Wünsche euch ein schönen Tag und Bussi von Sylvana

PS: Bitte Leute hör auf mit diese Schwachsinn, dass das kein Werbung ist! Wer kennt sich aus, weiß er auch Bescheid!
Ja eh, und deshalb ist auch die Dirne Hot bzw ihr Ghostwriter da gesperrt.
Wie einfältig muss man denn sein, aber was solls die Lohnschreiber sterben nicht aus.
Ist ja egal, die Gogeln wollen eh belogen werden, aber bitte net so plump.

geh sei so freundlich und hör mitm papierln auf. sonst bist bald dort wo andere bereits sind. nämlich im nirgendwo.

und weisst was? niemandem wirst abgehen.

p.s. und auch dein gemeckere das jetzt wohl gleich folgen wird interessiert niemanden. wenn du's nicht verkraftest such dir ein anderes forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben