Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Das Caribik ist ein Club welchen ich nur allerbestens empfehlen kann.
Man muss ja nicht alles glauben was nicht -Swinger mit Marketinginteressen so schreiben.
Dieser Club ist für mich wieder einmal eine Anfahrt wert.
Definitiv.

Haben vor am 21.08 oder 22.08 das erste mal in die Caribik zu gehen. Soll unser erster Swingerbesuch werden und habe daher auch einige Fragen.
Welcher Tag ist Erfahrungsgemäß denn mehr zu empfehlen? Freitag oder Samstag?
Wie siehts mit Dresscode aus? Finde auf der Homepage nur den Hinweis auf "Dessous". Was trägt Mann am besten?
Finde wir auch Leute in unserer Altersklasse (20-25)?

glg M&S :*

Das ist der Deal aller Gangbang Veranstalten (Weltspiegel, Lovekino, Hollywood, Outback, Caribik usw.) mit den Profi Gangbang Girls, oder hast du echt gedacht die lassen sich aus Geilheit von einer Horde verschwitzter Notgeiler Böcke allen Couleur 3 Stunden ausgreifen und zusammen Nudeln.
Aber ich merke du hast keine Ahnung, und Killfile wieder zu.

LOL, ich zahle nicht fürs ficken mit Huren.

Der Begriff "Gratis" bedeutet nichts anderes als dass der Gangbang im Eintrittspreis inkludiert ist ;)

Dass Sie sich nicht gratis ficken lässt ist klar, aber weniger dass Sie dafür die halben Einnahmen aus dem Eintritt kassiert, schließlich finden solche Veranstaltungen ja nur statt um mehr Männer die auch mehr Eintritt zahlen in den Club zu locken.

Ich war schon mal an nem Samstag dort, da waren relativ viele Junge Paare so ca. um die 30. War allen in allem aber auf jeden Fall einen Besuch Wert.

LG

Hi zusammen - war schon wer im September auf einer "Knicklicht-Party" - Freitag ist wieder eine - wir fahren dahin, daher wollten wir mal fragen ob schon wer Erfahrungen hat...

ich würds auch gerne mal probieren,weis aber auch nicht wie das so abläuft....
vl. kann man sich ja wircklich mal zusammen reden und vorher treffen,wenn jemand lust hat?

beiträge gelöscht! für ich bin am ... im club, wer ist dort gibt es die möglichkeit der privaten kontaktanzeigen!

abwertende kommentare über andere user sind generell unerwünscht und daher zu unterlassen!

Meine kleine Stute mit Hang zu Männerüberschuss und ich werden bei der Halloween Party sein! Freuen uns auf sportlichen Typen und junge Paare!

Das Caribik ist ein Club welchen ich nur allerbestens empfehlen kann.
Man muss ja nicht alles glauben was nicht -Swinger mit Marketinginteressen so schreiben.
Dieser Club ist für mich wieder einmal eine Anfahrt wert.
Definitiv.

Dem kann ich inhaltlich nur voll und ganz beipflichten!

Für mich als TV kommt allerdings immer nur der Mittwoch in Frage und ich wurde auch nie enttäuscht :)
Auch die Möglichkeit im angrenzenden Gästehaus zu übernachten ist toll!

Das CARIBIK und das LE SWING (in Wien an einem Dienstag) sind meine absoluten Favoriten:!:

hallo ich würde diesen freitag oder samstag hin gehen kann mir vlt wer sagen wann es am besten ist für single männer

Morgen und jeden zweiten Mittwoch ist links von der Wackelhütte der Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Finnsauna, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen und jeden zweiten Mittwoch ist links von der Wackelhütte der Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Finnsauna, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

ist an einem mittwoch viel los ?

Suche Mitfahr gelegenheit

Hallo da ich derzeit kein Auto hab aber am Wochenende ( Freitag den 13.11 oder Samstag den 14.11 ) gerne in die Caribik schauen möchte würde ich eine Mitfahr gelegenheit suchen.
Personen die von Wien richtung Amstetten unterwegs sind beteilige mich natürlich an denn Spritkosten.
Vieleicht auch eine Begleitung muss aber nicht sein.
P.S:: Lieber wäre mir Samstag da is wieder eine Party die sich gut anhört

Danke im Vorraus

MFG LST_72

Hi bin morgen mit meiner frau in der caribik gibts ein paar das mıt uns auf die matte springt sind beide 38 normal gebaut bei interesse pn schreiben

jemand hätte pn geschickt konnten sie aber leider nicht öffnen villeicht nochmal bei Interesse danke

Am 7.12. soll exklusice Party sein.
Nur 10 Solomann dürfen rein und dafür soll der Eintritt dafür aber dann 100,- kosten für Paar.
Ob dies dafür steht?

Hi ist das paar welches am Freitag den 13.11 im Club war sie kurze blonde haare ca 4o jahre kurzes schwarzes Kleidchen noch ei Fleckchen wolle auf der muschi und er mit Bauch und schnautzer würden uns auf Antwort freuen war mit mener dort und sind uns ei paarmal übern weg gelaufen aber irgendwie nicht geklappt.

Zurück
Oben