Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Am Mittwoch ist links von der Wackelhütte der Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Finnsauna, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

Wird sicher wieder geil!

Also wir sind nächste woche mal dort und wir suchen eine Mitspielererin mehr infos per pn

Diesen und jeden zweiten Mittwoch ist der gesamte rechte Bereich, incl. Wackelhuette geöffnet!!!! :)

Freu mich:!:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Begleitung für heute :)

Würde mich freuen eine reizende Dame zu finden :)

Heute Mittwoch ist links von der Wackelhütte der Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Wellnessbereich, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

Wird sicher wieder geil!

Ich war letzten Freitag zum zweiten mal im Caribik (das erste mal war im Sommer) und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen. Beim ersten Besuch hatte ich zuerst mit einer Solodame das 'Vergnügen' (sie strahlt überhaupt keine Erotik aus und verhält sich eher abtörnend) und lernte dann ein Ehepaar kennen, das mich mitmachen ließ und mich nach gemeinsamer Stärkung am Buffet auch in die strenge Kammer mitnahm - sehr geile Sache und trotz weniger Besucher an diesem Abend ein voller Erfolg aus meiner Sicht.
Letzten Freitag war die Hölle los, nachdem da ein Themenabend war, bei dem für Pärchen ein Teil der Räumlichkeiten exklusiv reserviert war, Solopersonen durften erst gar nicht in diesen Bereich. Trotzdem war ich dreimal 'im Einsatz', jedesmal ein geiles und einzigartiges Erlebnis. Für mich sind die Gäste das große Plus im Caribik - im Vergleich zu mir bekannten Swingerclubs in Wien sind sie hier sehr aufgeschlossen und offen für erotische Spiele auch mit Fremden - vorausgesetzt, man läuft nicht im Handtuch herum und weiß sich auch zu benehmen. Ich fahr sicher demnächst wieder hin, auf jeden Fall kommenden Freitag, da lautet das Motto 'Bella '. Hab mir auch schon neues witziges Outfit zugelegt, mal sehen, wie dieses ankommt :mrgreen:.

Diesen und jeden zweiten Mittwoch ist der gesamte rechte Bereich, incl. Wackelhuette geöffnet!!!! :)

Ganz toll und preiswert finde ich das Angebot einer Übernachtung im dazugehörigem Gästehaus (saubere u. moderne Zimmer) mit optionalem, sehr reichhaltigem Frühstück :daumen:

Bin heute mit anderen ganz lieben Mädels da, jede(r) darf uns ansprechen, M, W, Paare und Transgender, fast alle sind willkommen:!: ;)

Wer war das paar das gestern um 3 uhr ca. sperrlich bekleidet übern parkplatz gelaufen ist...
Er in der boxershorts, sie mit einem mantel drüber...... sind zu den zimmern gegangen.
Lg lisa und tom

Manuela ist am 30.12.15 im Caribik in Seisenegg bei Amstetten, freue mich Freundschaften zu pflegen und neue zu erschließen.... lg Manuela

Hallo, würde gerne die Silvesterparty besuchen, dazu fehlt mir aber noch eine Sie. Also falls du Lust hast bitte PN. Eintritt geht natürlich auf mich. lg

Zurück
Oben