Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Guten liebe EF Gemeinde!
Was tut sich an so einem Multisexabend... Uns würde es heute schon sehr reizen....bitte Erfahrungsberichte...

Danke

Lg
Nettes Pärchen

gute Frage - kann zwar nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, weil ich selbst noch nicht bei einem Multisexabend war ... ich stell mir's aber genau so gut vor wie an den anderen Abenden im Caribik ... nachdem ich selbst zeitweise leichte Bi-Gelüste ( :blasen: ) habe, erwäge ich auch schon seit ein paar Wochen, mir das mal anzusehen ... mir als Bi-Anfänger ist aber das dabeisein einer Frau sehr wichtig (und wenn's nur zum zusehen ist ;) ) - vielleicht sehen wir uns ja heute abend.

lg naturXXX

Ich hab mir gestern den multisexuellen Abend angesehen und hätte nichts versäumt, wenn ich nicht dort gewesen wäre. Möglicherweise war's Zufall und einfach ein schwacher Tag - wenige Gäste, sehr wenig Action. Ich werde in Zukunft jedenfalls wieder mehr die Freitage und Samstage nützen, da sind Spaß und Abwechslung garantiert ... ;).

Hallo liebe Leute!
Kann uns jemand sagen, ob am Freitag beim Schnupperabend alles offen ist????
Sind an diesem Abend viele Pärchen? Wir würden uns über ffmm sehr freuen!!

Ich hab mir gestern den multisexuellen Abend angesehen und hätte nichts versäumt, wenn ich nicht dort gewesen wäre. Möglicherweise war's Zufall und einfach ein schwacher Tag - wenige Gäste, sehr wenig Action. Ich werde in Zukunft jedenfalls wieder mehr die Freitage und Samstage nützen, da sind Spaß und Abwechslung garantiert ... ;).

na wennst eh hetero bist ist der mittwoch ja sowieso nicht so das für dich geeignete... ;)

Zitat Zitat von naturXXX Beitrag anzeigen

Ich hab mir gestern den multisexuellen Abend angesehen und hätte nichts versäumt, wenn ich nicht dort gewesen wäre. Möglicherweise war's Zufall und einfach ein schwacher Tag - wenige Gäste, sehr wenig Action. Ich werde in Zukunft jedenfalls wieder mehr die Freitage und Samstage nützen, da sind Spaß und Abwechslung garantiert ... .

------------------------------------------------------------------

na wennst eh hetero bist ist der mittwoch ja sowieso nicht so das für dich geeignete... ;)

du hast es auf den Punkt gebracht :winke:

Zuletzt bearbeitet:
war ja selbst auch am Mi dort, waren diesmal viele Pärchen und auch solodamen anwesend, besonders lieb und sympathisch waren .......... (das werde ich hier sicher nicht posten) lg und kisses eure DIVA Manuela :winke:

Morgen in einer Woche sind wir vor Ort - hoffe auf netten bi Spaß!
Meine Frau freut sich auf stramme schwänze...

Hallo!
Ich werd heute mit einer Freundin hinschauen....
Sind vielleicht aufgeschlossene Paare dort die Lust auf Spaß zu Viert haben?
Bei Interesse bitte PN.....

3.2. ist multisexueller Tag. Werde mit meiner Frau dort sein und auf einen hemmungslosen bi Mitspieler hoffen.

Morgen Mittwoch!
Mindestens ein Mitspieler gesucht! Solltest keine berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben und nicht Zaudern sondern meiner Frau ordentlich alle Löcher stopfen!

Ich kann morgen nun leider doch nicht kommen, hab für Donnerstag sehr früh einen wichtigen Termin bekommen, da wird mir die Nacht zu kurz.

Ich wünsche allen eine "erfolgreiche multisexuelle" Nacht!!!

Freu mich auf neue Bekanntschaften und einige meiner Freunde/Innen wieder zu treffen!
Jungs seid nicht ZU schüchtern wenn ihr was erleben wollt - ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund ...;)

Heute 10.02. ist wieder Multisexuell-Tag im Caribik. Freu mich auf nette Unterhaltung und :poppen:
Heute sind auch die Zusatzräume (Hubschrauber, Strassenbahn,..) wieder offen wurde mir gesagt.

Geil..ist das für einen hetero auch interessant wenn man sich es mal anschauen will?

Zurück
Oben