Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Es heißt nur Multisexuell. Es kann jeder kommen. Leider waren diesmal so wenig Leute wie noch nie. Ein Pärchen, eine Frau, 4 Männer und 2 Transen. Es waren leider keine Bi-Männer diesmal dabei. Aber wir 2 Transen konnten sich mit fast allen gut unterhalten. Kennen ja schon einige Leute dort. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett.

Leider muss ich zur Zeit wegen einer Grippe das (heimische ;)) Bett hüten, der lieben Andrea kann ich voll und ganz recht geben, die beiden Mädels (Personal) hinter der Bar sind wirklich seehhr nett und auch der Kontakt von uns Transen zu den Stamm- und den übrigen Gästen ist ganz problemlos - und wenn es auch nur bei einem netten Gespräch bleibt.
:!: Bi-Männer kommt wieder aus Euren Löcher - andere warten auf Euch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebe da Andrea und Frieda vollkommen recht, eine super liebevolle Atmosphäre in der Caribik, wie Andrea schon schrieb war am 10.02. sehr sehr wenig los, danke an Andrea für die schönen Gespräche :p, hoffe auch das wieder einige Pärchen aus ihren Verstecken kommen........ lg Manuela :winke:

Hallo, wir würden gerne am Samstag den 13.02. hinschauen. Wären das erste Mal dort. Besonders würden wir uns über viele Paare oder Damen freuen. Wie schauts an Samstagen da meistens aus? Ist das Geschlechterverhältnis halbwegs ausgeglichen? lg bernhard

3.3. bi Mann oder Männer für mmf oder mmmf gesucht! Meine Frau möchte ordentlich benutzt werden eventuell bukkake!

Ist morgen wer dort?
Würde gerne mal Leute aus dem Forum in real Life sehen. :mrgreen:

Diva Manuela ist am Mittwoch den 02.03.2016 wieder in der Caribik in Seisenegg bei Amstetten. Werde gute Laune und mehr mitbringen. Besonders freue ich mich auf gaaaaaanz liebe Pärchen und Teilzeitladys.
lg DIVA Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor heute Abend mit meiner Frau hinzufahren.Wie Läuft das da Ab?Und sind eher mehr Paare dort oder ist eher ein Männerüberschuss.Kann mit wer Gute Tipps geben da es für uns das Erste mal ist und wir nicht Wissen was uns Genau erwartet

Hallo Zusammen sind ganz neu hier und wollen einmal einen swingerclub besuch wagen, gibt es jemanden der uns einführen kann und gute tipps geben kann.

Bin am Mittwoch bei der Multi-Sex-Nacht wieder im Caribik in Seisenegg um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen :) - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel :up: Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund ! ! ! ;) :p

Am Mittwoch ist links von der Wackelhütte der große Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Wellnessbereich, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

Wird sicher wieder geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt heut noch bi Mann der zu später Stunde mich und meine Frau ficken und sie befüllen will???

Kommt jetzt - heute noch - in ca 2h her der mich und meine Frau fickt? Letztere auch füllt???

Hat sich leider nichts ergeben... Habe die Sauna genützt, aber dort kommen die Mädels eher nicht hin... die süße Schwarzhaarige die mir beim Gehen nachgesehen hat ... schade... aber morgen komme ich wieder hin... sehr nettes Personal!

Morgen 16. 03. ist wieder, so wie jeden Mittwoch, "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten!
Freue mich um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel! :)
Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund!
;)

Karfreitag!'
Suchen potente bi Männer, die mit mir meine Frau ordentlich ficken. Hemmungsloser sex und viel sperma werden erwartet...

Zurück
Oben