Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

... und freue mich auch wieder neue, nette Bekanntschaften zu machen und bestehende Freundschaften aufzufrischen!

Wer Lust auf eine geile TV-Schlampen-Lady hat sollte glatt od. rasiert sein, denn ich mag keine Haare im Mund und am Po bin ich kitzlig! :mrgreen:

Wir sind sexhungrig und jede(r) darf uns ansprechen, M, W, Paare und Transgender, fast alle sind willkommen!

Vorher bitte Profil lesen!

CARIBIK: JEDEN MITTWOCH=MULTISEXUELL :daumen:

Ganz toll und preiswert finde ich das Angebot einer Uebernachtung im dazugehoerigem Gaestehaus (saubere u. moderne Zimmer) mit optionalem, sehr reichhaltigem Fruehstueck:daumen:

Hallo, würde gerne die Silvesterparty besuchen, dazu fehlt mir aber noch eine Sie. Also falls du Lust hast bitte PN. Eintritt geht natürlich auf mich. lg

Hallo das ist noch Aktuell... gibts sich irgendweine Solodame einen Ruck und nimmt mich mit rein? =)

lg

Hi werd heut mit meiner un Ca. 22.30 uhr hinkommen noch ein paar dort das interesse an Pt hat sie sind39 und 38 suchen con Ca.35 bis 55 aber entscheiden tut sowieso sie sympathie

:!: ACHTUNG :!:
:!: Wichtiger Hinweis :!:

Bin mit Freundinnen da und freue mich auch wieder neue, nette Bekanntschaften zu machen und bestehende Freundschaften aufzufrischen :!:

Wir sind sexhungrig und jede(r) darf uns ansprechen, M, W, Paare und Transgender, fast alle sind willkommen :!:

Wer Lust auf eine geile TV-Lady hat sollte glatt od. rasiert sein, denn ich mag keine Haare im Mund und am Po bin ich kitzlig ;)

Vorher bitte Profil lesen :!:

JEDEN MITTWOCH (ausser Feiertag) im CARIBIK=MULTISEXUELL :!:

Ganz toll und preiswert finde ich das Angebot einer Uebernachtung im dazugehoerigem Gaestehaus (saubere u. moderne Zimmer) mit optionalem, sehr reichhaltigem Fruehstueck :!:

Hi Leute. Was erwartet einen heute bei der Männerueberschuss Veranstaltung?

Männer die ficken wollen und hoffentlich einige Frauen ;)

Wills mir anschauen leute;) allein bin ich zu zach heute. Hat wer Lust?
Weil schon spät ist wuerd ich auch sagen ich zahl einen maedel 100,- wenn's mich kurz rein bringt, 20 min bleibt und,dann ist sie wieder entlassen.....
Vielleicht habe ich Glück und es opfert sich wer.
Oder wer von euch kennt wen der eventuell dazu bereit ist ;)

Wieso bist ned einfach alleine hin? Wär günstiger ;)

War gestern bei der Männerüberschußparty - sonderbarerweise waren so viele Zimmer verschlossen wie sonst nie - eigentlich genau der umgekehrte Effekt. Ich bin aber trotzdem zu meinem Vergnügen gekommen, und wie - war ein richtig geiles, sehr intimes Erlebnis, bei dem ich über längere Zeit eine sehr attraktive Frau gemeinsam mit ihrem Ehemann verwöhnte - zuerst mit Hand und Zunge an allen möglichen Stellen (ich habe nichts ausgelassen ;) ) - sie hatte mehrere Orgasmen und spritzte teilweise wie wild - zum Abschluß fickten wir sie, erst ich, dann ihr Mann - nach der gemeinsamen Dusche tranken wir noch gemeinsam eine Runde und mussten leider feststellen, dass sich keine weitere Runde mehr ausgeht, nachdem es ziemlich spät geworden war. Wieder mal ein echt gelungener Abend, obwohl das Verhalten vieler Pärchen an diesem Abend nicht dem Motto entsprechend war - wahrscheinlich wussten die meisten nicht, was das Motto des Abends war.
Fazit: ich gehe gerne wieder hin, das nächste mal probiere ich die Glow-Party am Freitag, wo man per leuchtendem Armband je nach Farbe seine Absichten oder Vorlieben signalisieren kann. Bin gespannt, was da wohl rauskommt.

Fahre heute hin... wenn noch jemand mitfahren will aus Nähe Linz... dann soll er sich rasch melden.

lg

ja, das seh ich auch so - obwohl ich insgesamt nicht so viel mitbekommen hab, nachdem ich gleich zu Beginn ein Paar traf, das ich von meinem letzten Besuch kannte - ab da war intensive, lange Action angesagt, mit etwas Trinkpause dazwischen. Ich hatte aber den Eindruck, dass nicht ganz so viele Gäste da waren, wie sonst an Freitagen, allerdings habe ich diesmal relativ viele jüngere, schlanke Frauen gesehen ... insgesamt fand ich's schon sehr gut wie immer ... ggg.

Wir waren auch auf der glow party. Stimmt, diesmal waren wirklich nicht sehr viele Leute da. Wir taten uns echt schwer einen passenden Mitspieler zu finden. Erst in der zweiten Runde ergab sich ein geiles Spielchen zu dritt. Wir haben insgesamt den Abend genossen. Wahrscheinlich weil es eher ruhig war.

Zurück
Oben