Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo zusammen! Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber ich kann nur sagen, dass sich bisher jeder Besuch ausgezahlt hat. Die Ficks dort waren immer geil und wenn es jetzt auch noch bi gibt, dann werde ich sicher bald mal dort sein. Mann und Frau gleichzeitig ist einfach geil!!!

hallo wi werden die caribik auch dämnächst besuchen wann wärs den am sinnvollem?

Kommt drauf an was ihr wollt- Mittwoch ist bi Tag und meist eher wenig los (obwohl wir noch jedes mal wen passenden für mmf abbekommen haben), Donnerstag ist schon etwas mehr los (unserer Meinung nach der angenehmste Tag) Freitag und Samstag meist sehr viel los - viele Paare! Mi und do ist aber nur der halbe Spielplatz offen was aber med stört....

Schönen Sonntag ihr beiden gestern was die Hölle dort los war Geb Feier vom Club
Aber würde mal Fr od Sa in Club da immer was los

lg chris

Bin am Mittwoch 23.03. bei der Multi-Sex-Nacht wieder im Caribik in Seisenegg um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen :) - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel :up: Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund ! ! ! ;):p

Am Mittwoch ist links von der Wackelhütte der große Bereich mit der sensorgesteuerten Strassenbahn, Wellnessbereich, den zahlreichen Massageliegen und die obere Etage mit dem SM-Bereich und dem (echten) Helikopter benutzbar!

Wird sicher wieder geil!

Hey Leute!

Eine Frage, war schon paar mit mit Begleitung dort bzw haben uns vorher auch was ausgemacht mit anderen Paaren, 4er,6er
Aber wie wird als Solo Mann dort angenommen?
Gibt's da Chancen für netten Sex?
Habe damals paar Solo Männer gesehen aber die liefen immer nur hinter her wie ein Hund!

Würde gerne mal alleine fahren, vl gibt's ja nette Paare die Lust auf einen attraktiven gepflegt Mann haben(29)

Lg

Der Freitag rückt näher - und meine Frau und ich freuen uns auf bi Männer mit denen wir harten sex genießen können!

Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'

Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.

Und de komische Dame war extrem lästig obwohl sich wirklich einer mit ihr eingesperrt hat mal...

Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'

Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.

also dass bleibt mir ewig ein rätsel.für was geh ich in einen swingerclub,wenn ich mich dann sowieso einsperre?.wäre mal interessant eine stellungsnahme eines paares dazu zu lesen.

Tut sich heute was ? Bzw hat ein Pärchen oder Dame vor hinzugehen?

25 Jahre schlank !

PN bitte

Würde mich freuen wenn ich heute das Event besuchen könnte. Dazu würde ich eine nette Dame suchen. Fahrt und Eintritt werden natürlich übernommen und du hast keine Verpflichtungen gegenüber mir, alles kann

Ist unter der Woche auch was los. Sprich Donnerstag kann Mann da auch Solo hingehen oder ist da eher Männer Überschuss . Ich weiß schon das sicher nicht für jeden eine Frau da ist macht mir auch nichts mag sowieso gerne Gruppen Sex

Zurück
Oben