B
Gast
(Gelöschter Account)
Finde nix! Und was andere bekommen oder nicht bekommen, schaue ich prinzipinell nicht.
ja genau so hab ich es auch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde nix! Und was andere bekommen oder nicht bekommen, schaue ich prinzipinell nicht.
Der blöde Schmäh mit privat und gratis mit der Dame M.H., das habe ich auch im Outback, Cinema Erotic, Tempel oder Lovekino auch so, Eintritt ist im Caribic 59.- und die Dame bekommt die Hälfte, was ist da ein Gratis GB, Paare sind doch sowieso max 1-2 privat dort, wie gesagt das habe ich woanders auch, also ein reiner Profi GB dem versucht wird das Mäntelchen "Privat" um zuhängen ......
Ja der Hammer bist du, sonst niemand, warum schreibst da überhaupt wenn du die kl. Türkin M.H gar nicht kennst, ich kenne sie von vielen Messen, teils geschäftlich teils Privat und ich weis das sie nie hier geschrieben hat , es hat immer nur der auch bei den Terminen so gescheit daher Plauderenden Habera geschrieben.Leute Leute, was hier Interpretiert wird ohe etwas zu wissen ist schon der Hammer, oder ?
Ja der Hammer bist du, sonst niemand, warum schreibst da überhaupt wenn du die kl. Türkin M.H gar nicht kennst, ich kenne sie von vielen Messen, teils geschäftlich teils Privat und ich weis das sie nie hier geschrieben hat , es hat immer nur der auch bei den Terminen so gescheit daher Plauderenden Habera geschrieben.
Und was war doch die Dame für eine liebe, zuerst wollte die das Fortuna retten da gabs dann mit dem Kobera der hier auch noch unter Romantiker1 sich meldet bröseln, dann mit dem Weltspiegel (der Typ dort glaubte echt noch an das gute im Menschen) und jetzt fahrt sie ihre PR Schiene im schlecht gehenden Caribik Club. Ein Schelm der böses denkt
Das wars dann für mich in dem Thread für mich weil die Forumführung hat das auch schon längst abgestoppt und die Typen gesperrt.
Du schreibst genau so geschwollen daher wie der Gusta Bua von der kl. Türkin M.H. daher redet.Wen genau geperrt ?
Also ausser Eintritt zahlte ich noch ein Getränk.
Ist doch alles zu nachlesen hier, man sollte schon Sinn ergreifend lesen können.Es ist jedoch faszinierend wie gut Du über alles und die Beweggründe von fast jedem hier, inklusive seiner Herkunft, Informiert bist.
Ein Schelm der böses denkt.
Baba und Foi net.
Und die schwanzsgeteuerte "nachläufer"
uns ist alles andere Wurscht was angenommen und verbreitet wird.
Sag lest da überhaupt wer Sinn ergreifend, ich habe nie negativ über den Caribik Club geschrieben, wir waren einmal dort und es war OK, für mich nur zu weit weg.Schließe mich der Meinung von Freitext über jimmi an.
Was nicht negativ ist, gell.....Also nochmal, der Caribic Club ist schön und gut, nur sollte die Hurerei dort aufhören.
schließe ich mich an, da hier offensichtlich nur Geschäftsschädigung versucht wird.
Aus welchen niederen, kindischen, wie auch lächerlichen Gründen auch immer.
Das ist der Deal aller Gangbang Veranstalten (Weltspiegel, Lovekino, Hollywood, Outback, Caribik usw.) mit den Profi Gangbang Girls, oder hast du echt gedacht die lassen sich aus Geilheit von einer Horde verschwitzter Notgeiler Böcke allen Couleur 3 Stunden ausgreifen und zusammen Nudeln.Warum sollte jemand 50% seiner gesamten Einnahmen bezahlen, dafür dass EINE Person anwesend ist
LOL, ich zahle nicht fürs ficken mit Huren.Ich gehe einmal davon aus, dass Dich die Mia irgendwann einmal abgelehnt hat.