Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Der blöde Schmäh mit privat und gratis mit der Dame M.H., das habe ich auch im Outback, Cinema Erotic, Tempel oder Lovekino auch so, Eintritt ist im Caribic 59.- und die Dame bekommt die Hälfte, was ist da ein Gratis GB, Paare sind doch sowieso max 1-2 privat dort, wie gesagt das habe ich woanders auch, also ein reiner Profi GB dem versucht wird das Mäntelchen "Privat" um zuhängen ......

Wenn ein Arzt in einem Flugzeug sitzt und zu ienem Notfall im Flugzeug gerufen wird, ist er dann nicht privat dorthin gegangen ?
Wenn ein Polizist ausser Dienst auf der Strasse geht ist er von Beruf noch immer Polizist, aber ist er dann dirt nicht Privat ?
Wenn ein Berufspilot einer 747 in eine Cessna steigt, weil er nach Klagenfurt fliegen möchte um Freunde zu besuchen, ist der dann kein Privatflieger ?

Kleider machen Leute, ohne Frage, nur nackt sind sie spätestens alle gleich.

Und was jemand, egal in welchem Beruf tätig, in seiner Freizeit "treibt" bleibt wohl Ihm überlassen.

Warum soll jemand, der sich im Horizontalen Gewerbe sein Geld verdient, nicht auch in Seiner Freizeit......................

Ein Bäcker wird auch Brot essen, oder ?

Was ein Betreiber mit jemanden vereinbart weiss ich zumindest nicht.
Daher finde ich Behauptungen etwas grenzwertig, wenn man es nicht weiss.
Betreffend dem Lovekino las ich z.b; dass man den "Normalen" Eintritt bezahlt & bei Veranstalunen Extra.

Aprospos: Ich kenne besagte Mia nicht einmal, wenn auch so manch andere, welche kein Geld nehmen, und wieder andere, welche Gratis Eintritt bekommen, da sozusagen anziehender Stammgast, jedoch seltenst auf " Der Matte" verschwinden.

Leute Leute, was hier Interpretiert wird ohe etwas zu wissen ist schon der Hammer, oder ?:hmm:

Leute Leute, was hier Interpretiert wird ohe etwas zu wissen ist schon der Hammer, oder ?
Ja der Hammer bist du, sonst niemand, warum schreibst da überhaupt wenn du die kl. Türkin M.H gar nicht kennst, ich kenne sie von vielen Messen, teils geschäftlich teils Privat und ich weis das sie nie hier geschrieben hat , es hat immer nur der auch bei den Terminen so gescheit daher Plauderenden Habera geschrieben.
Und was war doch die Dame für eine liebe, zuerst wollte die das Fortuna retten da gabs dann mit dem Kobera der hier auch noch unter Romantiker1 sich meldet bröseln, dann mit dem Weltspiegel (der Typ dort glaubte echt noch an das gute im Menschen) und jetzt fahrt sie ihre PR Schiene im schlecht gehenden Caribik Club. Ein Schelm der böses denkt
Das wars dann für mich in dem Thread für mich weil die Forumführung hat das auch schon längst abgestoppt und die Typen gesperrt.

Tz Tz Tz.... Wieviel Naivität muss ein erwachsener Mensch besitzen....
Ich habe vor dass ich am Samstag den Caribik besuche, nur finde ich nie irgendwo weder Fazebok noch Homepage Werbung dass ich den Club besuche und stramme junge Männer erwarte!

Viel Aufregung um nix!

Mia&Friends wie es so schön hieß waren anwesend.
Aber auch genug andere Pärchen die in geiler Stimmung waren und die Post abgehen ließen.
Hat mir getaugt.
Lg

Ja der Hammer bist du, sonst niemand, warum schreibst da überhaupt wenn du die kl. Türkin M.H gar nicht kennst, ich kenne sie von vielen Messen, teils geschäftlich teils Privat und ich weis das sie nie hier geschrieben hat , es hat immer nur der auch bei den Terminen so gescheit daher Plauderenden Habera geschrieben.
Und was war doch die Dame für eine liebe, zuerst wollte die das Fortuna retten da gabs dann mit dem Kobera der hier auch noch unter Romantiker1 sich meldet bröseln, dann mit dem Weltspiegel (der Typ dort glaubte echt noch an das gute im Menschen) und jetzt fahrt sie ihre PR Schiene im schlecht gehenden Caribik Club. Ein Schelm der böses denkt
Das wars dann für mich in dem Thread für mich weil die Forumführung hat das auch schon längst abgestoppt und die Typen gesperrt.

Wen genau geperrt ?
Also ausser Eintritt zahlte ich noch ein Getränk.
Weiters, abgesehen von unserer Gruppe, in welcher es viel Spass und Entspannung mit Plauderei gab,
sah mir, abgesehen vom Parkplatz, welcher bis auf einige Plätze voll war,
der Club nicht leer aus.
Sonderbare Dinge welche Du schreibst und behauptest ohne Awesend gewesen zu sein.
Es ist jedoch faszinierend wie gut Du über alles und die Beweggründe von fast jedem hier, inklusive seiner Herkunft, Informiert bist.

Was, so beiläufig, einen Swinger eher nicht Interessieren könnte, da es sich um eine eher freidenkende Szene handelt.
Aber dies muss jeder für sich selber Entscheiden.

Da mich Menschen, welche offensichtlich "tief" im Gewerbe stecken wie Du, da Du ja Wissen hast welches weit über meinem in Dingen der Gewerblichkeit stehen, eher zum Denken anregen wäre es Interessant was Deine Beweggründe sind, über andere zu urteilen, insbesonders wenn diese (Mia Hot) sogar ein Dollarzeichen führten, wenn ich mich recht erinnere, was in Deinem Falle nicht so ist.
Es scheint einen wirtschalftliche Hintergrund zu haben. Insbesonders ob Deiner gewählten Ausdrucksweise, welcher mich und vermutlich die meisten Swinger hier in keinster weise Interessiert.
Dass Dein Synonym erst knapp 1,5 Monate besteht soll vielleicht auch einmal erwähnt werden.
Wie lauteten oder lauten denn Deine anderen Synonyme ?
Irgendwie sonderbar..............
Aber nicht mehr in diesem TH, wie Du schriebst, was gut ist.

Also, zurück zum Thema:
Am Donnerstag war das Caribik nicht schlecht besucht. ( Von mir zum ersten mal ).

Erheblich besser als viele, viele andere SC´s unter der Woche übrigens, da behauptet wurde, der Club ginge so schlecht......:cool:;)

Zuletzt bearbeitet:
Wen genau geperrt ?
Also ausser Eintritt zahlte ich noch ein Getränk.
Du schreibst genau so geschwollen daher wie der Gusta Bua von der kl. Türkin M.H. daher redet.
Ein Schelm der böses denkt.
Es ist jedoch faszinierend wie gut Du über alles und die Beweggründe von fast jedem hier, inklusive seiner Herkunft, Informiert bist.
Ist doch alles zu nachlesen hier, man sollte schon Sinn ergreifend lesen können.
So und du brauchst mir nicht zurückschreiben wenn du dann den Text verstanden hast, oder noch besser gehe Mia Hot Futbussel, ich gebe dich ins Killfile, das Leben ich zu kurz um mit Anonymen Wurschtln zu schreiben.
Baba und Foi net.

Um Ihn Auszugsweise zu zitieren:
Ein Schelm der böses denkt.

Baba und Foi net.

Was ich so beim nachlesen fand, einen Beitrag dieses netten, zurückhaltend Kommunizierenden, und niemals persönlich werdenden Menschen:

http://www.erotikforum.at/threads/4...ahrungsberichte/page148?p=6663420#post6663420

Irgendwie dürfte da wohl danach etwas passiert sein, was Ihn persönlich betroffen hat.

Wie zum Beispiel eine Ablehnung von jemanden ob Seiner zurückhaltenden, freundlichen Kommunikationstechnik oder Wesens ?:hurra:
Oder seiner umgänglichen, netten Art ?:mauer:
Vielleicht auch, ob seiner überragenden und nicht persönlich angreifend gemeinten, schriftlichen Beiträge hier ?:kopfklatsch:

Da ich nun nin seinem Killfile bin, kann er´s ja leider nicht mehr lesen...:winke:

Ein Schelm ist, wer so denkt wie ich.:winner:

Und ich bin gerne ein Schelm. Wenn auch als Anonym bezeichnet. :trost:
Genug wissen es wohl besser wie dieser amüsante Provokateur.:daumen::lalala:

Tragt Euren Zwist doch woanders aus - das hat doch mit dem Titel dieses Threads nichts zu tun!

Danke Bifredi,
wohl wie wahr.
Einzig dass definitiv unwahre Behauptungen betreffend eines Abend´s in den Raum gestellt werden, welche diesen Club NICHT betreffen, dies gehört hier her.

Dass die Kommunikationsweise einerseits abrutscht, das gehört nicht hier her, das stimmt.
Wie auch das Verbreiten von Unwahrheiten; diesen Club betreffend.

Aber, die Hypo Alpe Adria braucht auch kein Geld mehr, genausowenig wie die Griechen........, oder Kärnten:hahaha:
Was beides genauso der Unwahrheit entspricht wie das hier von EINEM geschriebene,
welcher zumal selber Werbung in einem seiner Beiträge für einen anderen Club machte.
Und, wie es scheint nicht einmal anwesend war und vermutlich irgendwann einmal in der einen oder anderen Art und Weise, abgelehnt wurde.
Wen wundert´s, wenn er hier bereits in der Schriftform untergriffig wird.

Wer des zählen mächtig ist wird diese Addition einfach ausführen können.

Die dritte Variable wäre, wenn er im Caribik einmal rausgeflogen wäre, was dann den Kreis schließen würde...........

Aber zum Thema Caribik!

Ein Bericht von Samstag Nacht:
1.) Ob wohl war kein GB mit Profifrauen angesagt und trotzt Hitzen über 36 Grad war Club über mit 100 geilen Menschen besucht!:daumen:
2.) Wieder wem neuen und netten aus dem Forum "real" kennengelernt (Hofe dass wir uns bei STP Stammtisch wieder sehen):winke:
3.) Und die schwanzsgeteuerte "nachläufer" ist mir wirklich LEID, ist schon bekannt das, dass hier alle Männer groß schreiben und wenn vor sich eine reale Frau aus Fleisch und Blut steht, ziehen die schwänze zurück und kennen nicht mal der Mund aufmachen! :kopfklatsch:

C'est la vie ;)

Also wir haben es gestern auch sehr genossen dort zu sein. Hatten jede Menge Spass, gutes Essen, einen kühlen Pool und nette Menschen.

War ein gelungener Abend - uns ist alles andere Wurscht was angenommen und verbreitet wird.

Und die schwanzsgeteuerte "nachläufer"

uns ist alles andere Wurscht was angenommen und verbreitet wird.

Die Schwanzgesteuerten nenne wir auch Satteliten......... sie kreisen, und kreisen, und kreisen........:hahaha:

Dem Wurscht schließe ich mich an, da hier offensichtlich nur Geschäftsschädigung versucht wird.
Aus welchen niederen, kindischen, wie auch lächerlichen Gründen auch immer.

Caribik is super! Do gibt's nix ;)

Ja für viele Solomänner muss man sich sogar als Mann entschuldigen und fremdschämen ;)

Schließe mich der Meinung von Freitext über jimmi an. Meiner Objektiven Kritik kann man nicht mehr, oh pardon.

Schließe mich der Meinung von Freitext über jimmi an.
Sag lest da überhaupt wer Sinn ergreifend, ich habe nie negativ über den Caribik Club geschrieben, wir waren einmal dort und es war OK, für mich nur zu weit weg.
Ich habe lediglich über den linken Schmäh von wegen GRATIS von der Dirne Mia Hot ausgelassen, und meine Meinung ist noch immer das Prostituierte geschäftlich nichts in einem Swingerclub zu suchen haben, und da kann der M.H. Fanclub hundertmal scheiben das sie Gratis dort Bangt, nein tut sie nicht denn sie schneidet die Hälfte eures Eintritts, und wieso der EItext da überhaupt seinen Senf da zugab ist mir schleierhaft, schrieb er doch er kennt die "Dame" gar nicht..
Also nochmal, der Caribic Club ist schön und gut, nur sollte die Hurerei dort aufhören.

Uns egal, im Gegenteil - sind die solo-Männer wenigstens beschäftigt und wir haben unsere Ruhe :)

Also nochmal, der Caribic Club ist schön und gut, nur sollte die Hurerei dort aufhören.
Was nicht negativ ist, gell.....
Um mich selber zu zitieren:

schließe ich mich an, da hier offensichtlich nur Geschäftsschädigung versucht wird.
Aus welchen niederen, kindischen, wie auch lächerlichen Gründen auch immer.

Ach, ja, nun kenne ich die Mia übrigens.
Ich hätte halt schreiben sollen kannte.
Ihr entschuldigt diesen kleinen Fauxpax hoffentlich.

Du müsstest bei der Bezahlung persönlich anwesend gewesen sein, wenn Du so etwas behauptest.
Wenn nicht Belege bitte Deine Behauptung oder Unterlasse diese.

Warum sollte jemand 50% seiner gesamten Einnahmen bezahlen, dafür dass EINE Person anwesend ist ?

Ein Geschäft besteht auf Beidseitigkeit. Hier erkenne ich nur Einseitigkeit.
Warum soll jemand 50% seiner Einnahmen an eine Person abgeben wenn er mindestens 7 Pärchen und unsere Gruppe an diesem Abend zu Besuch hatte ? Neben den "Solisten".

Ich gehe einmal davon aus, dass Dich die Mia irgendwann einmal abgelehnt hat.
Was Sie, sehr Rigoros auch tut.
Oder Du bist aus dem Caribik rausgeflogen, oder auch beides.

Also: Werbung für einen anderen Club machen, wo die Mia Hot ein Stelldichein gab, hier nun rumnörgeln........

Man Entscheide selber, wenn man möchte.
Oder was man da vor sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte jemand 50% seiner gesamten Einnahmen bezahlen, dafür dass EINE Person anwesend ist
Das ist der Deal aller Gangbang Veranstalten (Weltspiegel, Lovekino, Hollywood, Outback, Caribik usw.) mit den Profi Gangbang Girls, oder hast du echt gedacht die lassen sich aus Geilheit von einer Horde verschwitzter Notgeiler Böcke allen Couleur 3 Stunden ausgreifen und zusammen Nudeln.
Aber ich merke du hast keine Ahnung, und Killfile wieder zu.
Ich gehe einmal davon aus, dass Dich die Mia irgendwann einmal abgelehnt hat.
LOL, ich zahle nicht fürs ficken mit Huren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben