Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

wozu braucht ein club einen privat gangbang ..............?

die gründe sind sicher mehrere.
von der gästeseite her betrachtet: es gibt frauen die sowas mögen und die erhalten so einfach die möglichkeit sowas zu erleben.
auch männer gibt es sehr viele die diese praktik lieben und so eine gelegenheit dazu haben.

vom club her: keine frage, ein sc ist ein betrieb der gewinnorientiert arbeitet und dass der solomann
die ganzen swingerclubs finanziert ist ein offenes geheimnis.

warum PRIVATgangbang:
auch da ist der hintergrund ein greifbarer. wenn sich frauen finden die sowas wollen kostet das dem club natürlich nichts und der gewinn ist maximiert.
es muss seitens des clubes nix organisiert werden was auch nicht nachteilig ist für diesen.

bei den gästen wiederum ist es so dass nicht jeder der gangbang mag auch darauf steht dass da nun eine frau ist die bezahlt wurde und jeden ranlässt, das ist beim privatgangbang eben einer der grossen unterschiede, die frau ist nicht gebucht und sucht sich selber aus mit wem sie was macht.

um umfassend abzudecken macht die caribiksauna nun einfach beides, einmal im monat ist der vidorudi am donnerstag da und da dürfen auch jene männer die sonst abgewiesen werden, die restlichen donnerstage ist dann PRIVATgangbang wo es um die sache im eigentlichen sinne dieser geht.

meine meinung nach ein sehr legitimes vorgehen und für den club sowie für die gäste mit sicherheit eine
win/win-situation.

bussi
mia

soll ja die gut zahlenden Männer anlocken und die kommen eben wenn sie gute Chancen haben was zu erleben;)

ganz klar richtig. hab ich ja ein posting drüber auch so gesehen.

bussi
mia

dass es auch in eine wahrscheinlich gar nicht beabsichtigte richtung klappt merkt man daran dass der paareanteil an den donnerstagen immer höher wird die letzten sieben wochen.
gestern waren zb 14 paare da bei 10 solomännern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ich glaube ich weiss wer ihr gewesen seid.
die wunderschöne grosse frau mit den tattoos oder?

:fragezeichen: Wennst schon "ihre Mia" bist, wäre es verwunderlich wennst sie nicht kennen würdest! :lol:

warum PRIVATgangbang:

;) Weil es Frauen gibt, die nicht nur PT machen wollen, sondern auf Männerüberschuß-GB stehen, aber sich die Männer dazu vorher aussuchen möchte?! :schulterzuck:

Heute pärchen anwesend die kontaktfreudig sind Werd mit meiner Frau dort Sein und einen geilen abend erleben beim gloryhol wird sie wenn sie gut gelaunt ist schwänze melken

Wennst schon "ihre Mia" bist, wäre es verwunderlich wennst sie nicht kennen würdest!

oh glaub mir, die beiden sind sowas von HAMMERATTRAKTIV dass ich mir geradezu wünsche ihre mia zu sein.
im ernst, da ist vielen der mund offen geblieben vor ehrfurcht.

bussi
mia

Wer War gestern aus den ef dort meine hat Toll schwänze gelutscht nur Die anderen pärchen waren schwach drauf echt schade

Heute Mittwoch ist Bi-Tag. Vielleicht gibts hier jemanden der Lust auf eine kleine Transe hat.
Bin heute 15.7. im Caribik und hoffe jemanden dort zu finden.

Suche TVs, DWTs, Frauen, Männer und Pärchen.
Habe viele Vorlieben. Bei Sympathie ist vieles möglich - betouchen, küssen, ausgreifen, blasen, AV.

$SAM_0526a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon Heute auf den Gb Abend, wer is noch aller dort?

hab da mal ne Frage bin seit längerem am überlegen ob ich mir das mal anschauen soll und da ja ne gute Freundin jetzt fast jeden Donnerstag da ist, reitzt es mich noch mehr.

Jetzt zu meinem Problem bin bissal schüchternen, wie läuft man da drin rum, mit Bademantel oder Handtuch ? Oder kann man da auch mit Jeans Shirt usw rein da ich leider ne Gehbehinderung hab lauf ich am liebsten mit festen Schuhen rum da tu ich mir leichter oder darf man da nur mit Badeschlapfen oder Bafuss laufen.

Hoff das kann mir wer beantworten

hab da mal ne Frage bin seit längerem am überlegen ob ich mir das mal anschauen soll und da ja ne gute Freundin jetzt fast jeden Donnerstag da ist, reitzt es mich noch mehr.

Jetzt zu meinem Problem bin bissal schüchternen, wie läuft man da drin rum, mit Bademantel oder Handtuch ? Oder kann man da auch mit Jeans Shirt usw rein da ich leider ne Gehbehinderung hab lauf ich am liebsten mit festen Schuhen rum da tu ich mir leichter oder darf man da nur mit Badeschlapfen oder Bafuss laufen.

Hoff das kann mir wer beantworten

Nein, die haben einen Dresscode dort!

9. Bekleidung: Damen wie Herren tragen z.B. Dessous in Textil, Lack, Leder oder Latex,
Catsuit oder Body, dazu evtl. Badeschlappen.
Bei Mottopartys freuen wir uns über die passende Kleidung dazu, ist aber kein muss.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB8QFjAAahUKEwjp-Jn--OHGAhXK0oAKHRJRAuQ&url=http%3A%2F%2Fwww.caribik.at%2F&ei=VteoVen1CcqlgwSSoomgDg&usg=AFQjCNFcmU9AqCKuwfm6MHDNQ5492DBZWw

;) Übrigends: Sind am 06.08. mit deiner guten Freundin dort und machen gemeinsame Sache:down: mit ihr! :mrgreen:

danke für deine antwort und ja das mit 6.8 hab ich mitbekommen ;) vielleicht lernt man sich ja kennen kira

war noch nie dort, wie läuft das da so ab? ist das wie a normale sauna, oda wia a puff?

Waren am Freitag dort war eine echte Enttäuschung fast keine Pärchen und die paar Pärchen waren nicht recht in Stimmung....viel zu viele Solos und welche bitte :/:shock:

möchte mir den Club an einen Mittwoch mal anschauen
Ist da etwas los? Ev bi-Pärchen
Gerne PN
Lg

Zurück
Oben