Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Heute Mittwoch 23.11. ist wieder ein Besuch bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt!
Diesmal ist wieder das Spiegelzimmer, die Wackelhütte, dem Meereszimmer, Felsengrotte, Stufenzimmer, das Sexos und der rechte Bereich mit der Muschigrotte, der strengen Kammer, den Glory Holes .. geöffnet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:)
Freue mich meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Für Fußballbegeisterte besteht die Möglichkeit im Wintergarten die Fernsehübertragung zu verfolgen!

Dass die Getränke (außer Sekt u. Red Bull) und das reichhaltige Buffet gratis sind schätze ich sehr - manchmal nehme ich auch das günstige Übernachtungsangebot im angrenzenden Gästehaus, und das reichhaltige Frühstück in Anspruch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 2248484 Am Mittwoch 30.11. ist wieder ein Besuch bei der"Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt!

Diesmal ist wieder der linke Bereich mit dem original, russischen Kampfhubschrauber (mit eingebauter Spielwiese), Straßenbahn, SM-Bereich, Darkroom, Wellnesbereich ..., geöfftnet!

Anhang anzeigen 2248451 ⭐ Diesmal mit Special Guest Lucy de Light! ⭐ Anhang anzeigen 2248451

Freue mich meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen - Jede/r ist willkommen, musst uns einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ...;)

Anhang anzeigen 2248456 Anhang anzeigen 2248462 Anhang anzeigen 2248457
Anhang anzeigen 2248454 Anhang anzeigen 2248455 Anhang anzeigen 2248465 Anhang anzeigen 2248459

Dass die Getränke (außer Sekt u. Red Bull) und
das reichhaltige Buffet gratis sind schätze ich sehr -
manchmal nehme ich auch das günstige
Übernachtungsangebot im angrenzenden
Gästehaus, und das reichhaltige Frühstück
in Anspruch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am Sa 3.12 wer dort ( Pärchen ) , Vl kommen wir hin ( wäre unser erster Club Besuch ) :rolleyes::)

Am 3.12. Werden sicher einige da sein. Öķm Party Kramuskränzchen......ab 19.00 Punsch vorm Lokal.

Hey, waren am 20. November beim Pärchen Abend, das erste mal war echt super, haben im dark room jemand getroffen der mich unheimlich gut durchgefickt hat, kannst du dich melden mein Liebhaber würde gerne das nächste mal zuschauen wenn du mich Fiat bei Tageslicht leg

Zurück
Oben