Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

War ein echt geiler Besuch kommen im Dezember wieder beim Pärchen Abend und hoffe es sind wieder so tolle Leute da

Wär entführt mich dann? Freue mich und mein Liebhaber auch er sieht es gerne wenn ich in den Armen eines anderen Mann liege

Wie schon gesat, heute abend koennen wir leider dem krampuskraenzchen nicht beiwohnen!! wohl aber am 18.12!!!

am freitag paare anwesend werde mit meiner frau dort sein paare mit bi Damen erwünscht alles weitere via pn

Ich bin ab ca. 20:30 da. Wer kommt heute noch ins Caribik nach Seisenegg bei Amstetten?

Sind heute wieder um da 16.00 da, freue mich schon auf knackige Männer im darkroom mein Mann auch wenn er zusehen kann

War was los gestern in seisenegg? Übrigens in klein pöchlarn soll heuer noch ein neuer swingerclub eröffnet werden!

War geszern viel los im caribik, viele paare mein ich? Ist der hausherr schon aus afrika zurueck? Waren alle zimmer aufgesperrt?

Da sperrt am 31.ein Club auf der noch Baustelle ist u nur 2 Spielzimmer fertig hat. Unvorstellbar da Silvester zu feiern.

Hallo Leute!
Wie sieht es dort an einem BI-Tag aus?
Sind an diesen Tagen auch genügend BI Frauen dort?
Meine Lady möchte mal verführt werden

Hallo. Werde heute in die Caribik fahren. Unsere liebe Magret hat heute ihren letzten Arbeitstag und möchte ihr doch sagen das sie uns fehlen wird. Wer will das auch?

Zurück
Oben