Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Wie sind zu Silvester auch dabei :) und meine bezaubernde, scharfe Süße möchte gerne wieder einmal ihre Bi-Neigung ausleben. Villeicht findet sich ja eine sympathische Spielgefährtin für sie :p Freuen uns auf jeden Fall einmal Silvester ein bissl "anders" zu erleben.

Hallo

Überlege heute im Caribik einen Erstbesuch zu machen (war generell noch nie in nem Swingerclub). Hat jemand Lust mich zu begleiten bzw ev ein wenig in das "Swingerleben" einzuführen und mir alles ein wenig zu zeigen ?

Würde mich freuen :)

Lg

Hallo liebe Paare, wir überlegen auch gerade ob wir morgen fahren ...Waren zu Silvester noch nie ...Welche Pärchen sind noch so dort?
Würden uns über ein nettes gepflegtes Paar freuen ...

LG D&S

War gestern mit einer netten Begleitung im Club.
War überrascht dass doch eher großteils junge Paare anwesend waren.
Die große Anzahl an Soloherren die in den hinteren Räumen (Gängen) permanent war ist doch eher lästig, störend ist das Gefrage: "gemma? , damma was?"
Für eine Dame die ihren Erstbesuch macht wirklich nicht anturnend!
Will nicht alle in einen Topf werfen, manche schleichen auch wortlos herum, manche hatte auch das Glück bei einem Paar zu landen.
So, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ja musste leider gestern auch feststellen das sehr viele extrem aufdringliche Soloherren unterwegs waren. War alles andre als anturnend.

Von mir auch nen guten Rutsch :)

Ich an eurer Stelle würde das vor Ort dem Chef melden. Nächsten Tag kann gegen die aufdringlichen Herrn nichts unternommen werden. Und nur dan wenn es sofort gesagt wird.

Wurdet ihr beim zahlen sicher gefragt ob alles gepasst hat. spätestens da solltet es sagen. Wird sicher immer normaler für solche wenn ihnen direkt vor Ort gesagt wird SO NICHT. Bitte macht fas wenn so eas vorkommt.

Ein Prosit noch mal an das ganze Caribik Team es war eine super schöne heisse geile Sylvester Feier. Es ist immer wieder super in eurem clup . Weiter so Lg Franz und Eva

Liebe EF-Mitglieder,
Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Wir möchten uns bei euch bedanken. Danke für die geilen Parties dir wir mit euch verbringen durften. 2017 wird noch heisser.

Viel Glück und Gesundheit wünscht euch das gesamte Caribik Team !

Zurück
Oben