Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich würde heute gerne den Club besuchen. Bin ein sehr gepflegter, netter und tageslichttauglicher mitte 30er und würde das gerne mal versuchen.
Würde mich freuen wenn sich eine nette Begleitung finden würde.

War wie angekündigt gestern dort! Ein paar nette Leute kennen gelernt! Gute Stimmung im Haus! PS: Sollte jemand Christa kennen ich wollte mich noch verabschieden! Wiederholungsgefahr ;)

Meine Lady 37 & ich 50 werden in naher Zukunft den Carabic Club besuchen. Mein Schatz kennt den Club schon von einem Besuch her. Aus dem aktuellen Programm lässt sich leider nicht heraus lesen, wann ein spezieller Paare Abend ist. Ob ich meine Braut einem Männerübschuss überlasse ??? Eher nicht. Sie ist devot, und steht drauf sich von einer Frau verwöhnen zu lassen. Blasen mag sie bis zum Schluss. Und bei Sympathie gönne ich auch noch mehr.

Wir würden uns über eine sympathische solo Lady oder einem Paar freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lady 37 & ich 50 werden in naher Zukunft den Carabic Club besuchen. Mein Schatz kennt den Club schon von einem Besuch her. Aus dem aktuellen Programm lässt sich leider nicht heraus lesen, wann ein spezieller Paare Abend ist. Ob ich meine Braut einem Männerübschuss überlasse ??? Eher nicht. Sie ist devot, und steht drauf sich von einer Frau verwöhnen zu lassen. Blasen mag sie bis zum Schluss. Und bei Sympathie gönne ich auch noch mehr.

Wir würden über eine sympathische solo Lady oder einem Paar freuen.
Am So 19.2. 16.00 bis 24.00 ist Pärchentag. Am besten guck www.Caribik.at unter Veranstaltungen da findest alles.
Samstag ist auch ein idealer Abend da sind auch weniger Soloherrn.

Hallo zuerst.

Meine Frau und ich würden gerne mal einen swingerclub besuchen, dabei habe ich das caribik ins Auge gefasst.

Es kommt nur ein pärchenabend in Betracht; wir wollen es langsam angehen und vermutlich beim 1. mal einfach Spaß miteinander haben und anderen Paaren zusehen, aber keinen Partnertausch machen.

Auf der hp steht aber, dass am Sonntag nicht alle Räume offen sind. Heißt das, dass da dann nur wenig Leute dort sind? Mit wievielen Paaren kann man da ca. Rechnen? Habe ja diesbezüglich keine Ahnung.

Ich danke euch im Voraus für die antworten.

Ps: oder wäre dazu ein anderer Club eher zu empfehlen?

Hallo zuerst.

Meine Frau und ich würden gerne mal einen swingerclub besuchen, dabei habe ich das caribik ins Auge gefasst.

Es kommt nur ein pärchenabend in Betracht; wir wollen es langsam angehen und vermutlich beim 1. mal einfach Spaß miteinander haben und anderen Paaren zusehen, aber keinen Partnertausch machen.

Auf der hp steht aber, dass am Sonntag nicht alle Räume offen sind. Heißt das, dass da dann nur wenig Leute dort sind? Mit wievielen Paaren kann man da ca. Rechnen? Habe ja diesbezüglich keine Ahnung.

Habe euch PN gesendet.

Hallo zuerst.

Habe euch PN gesendet.

Zurück
Oben