Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo zuerst.

Meine Frau und ich würden gerne mal einen swingerclub besuchen, dabei habe ich das caribik ins Auge gefasst.

Es kommt nur ein pärchenabend in Betracht; wir wollen es langsam angehen und vermutlich beim 1. mal einfach Spaß miteinander haben und anderen Paaren zusehen, aber keinen Partnertausch machen.

Auf der hp steht aber, dass am Sonntag nicht alle Räume offen sind. Heißt das, dass da dann nur wenig Leute dort sind? Mit wievielen Paaren kann man da ca. Rechnen? Habe ja diesbezüglich keine Ahnung.

Ich danke euch im Voraus für die antworten.

Ps: oder wäre dazu ein anderer Club eher zu empfehlen?
Würde uns auch interessieren, sind in der gleichen Situation.

Ja, dass stimmt, jedoch habe ich trotzdem keine Erfahrung wie es an den Pärchenabenden ist.
Viel oder wenig los
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt
Wieviel Räume sind offen und welche
Wird ein Programm geboten
Etc...

Hallo! Uns (m44/w45) geht's auch so.
Wir waren noch nie in einem Swingerclub. Aber jetzt wollen wir es probieren. Geredet hamma viel darüber, wie es dann in der Realität aussieht wissen wir noch nicht.
Aber nächsten Freitag werden wir mal nach Seisenegg fahren. Wir lassen uns einfach überraschen.
Wenn's nix für uns ist, haben wir es zumindest versucht

Hallo. Am Freitag 17. Ist von 19.00 bis 20.00 Schnuppern für Erstbesucher wo alles erklärt wird u der ganze Club besichtigt wird. GLG.

Hey sind aus dem Urlaub zurück und werden am 19.februar wieder zum Pärchen Abend kommen so gegen 16. Uhr.
Hoffe meine Liebste wird wieder ordentlich rangenommen damit ich zuschauen kann welch tollen Höhepunkt sie bekommt . Sie freut sich schon besonders und hofft wieder auf ihren Lieblings Lover.
Bis nächsten Sonntag

Werde am ersten mit einer Freundin dort sein haBen vl ein paar Paare lust auf einen geilen gruppensex meldet euch doCh einfach per pn

Bin heute 22.02. mit einer lieben Freundin im CARIBIK in Seisenegg bei Amstetten bei der Multi-Sex-Night und freu mich wieder liebe FreundInnen zu treffen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen....
Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, bedenkt bitte, ich mag keine Haare im Mund! ;)

Wär wirklich super der Pärchen Abend. Wer hat den meine Liebste so toll gevögelt bitte melden lg

Zurück
Oben