Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ca 45 Jahre hat mir meine Frau erzählt wobei beim letzten Pärchen Tag waren einige jüngere Pärchen so um die 25 - 30 dort.
Meine Ehefrau ist meistens mit ihrem Liebhaber dort und genießt die gute Stimmung und den tollen Sex mit wie sie mir sagt grandiosen Höhepunkten

Hmm ja werd ich mir wohl auch demnächst mal ansehen, vielleicht findet sich noch eine weibliche Begleitung wären vorerst 2 Männer und eine Dame sind im Alter 25-30

Hy zusammen, werde Mittwoch oder Donnerstag auch wieder dort sein wirklich tolle Lokation und nette Leute!

Hallo,
kann mir wer sagen wie es an einem Mittwoch im caribik zugeht? Soll ja BI-tag sein ;) Ist da etwas los? Lohnt sich die Anreise aus Wien?
LG mike

Bin Mi. 15.03. mit Trans-Freundinnen im Club bei der 25 Jahrfeier.
Wer möchte sich zärtlich verwöhnen lassen oder sich richtig austoben? Geil wäre wieder eine Action mit mehreren gleichzeitig. Auch Pärchen wenn beide keine Berührungsängste haben!

Eines solltet ihr wissen, ich mag keine Haare im Mund!!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch gerne aus salzburg hinfahren. fahre mit dem Zug vielleicht macht das ja auch noch wer.
würd mich freuen über antworten bis 15 Uhr da ich dann schon wegfahren muss

Bin Mi. 15.03. mit Trans-Freundinnen im Club bei der 25 Jahrfeier.
Wer möchte sich zärtlich verwöhnen lassen oder sich richtig austoben? Geil wäre wieder eine Action mit mehreren gleichzeitig. Auch Pärchen wenn beide keine Berührungsängste haben!

Eines solltet ihr wissen, ich mag keine Haare im Mund!!!;)

Bin heute auch dabei.

Achtung! Für TVs ist heute Gratiseintritt, da Caribik 25-Jahre feiert. Dazu gibts Sekt, Buffet, cool and hot Drinks!

Also "Mädls" trauts euch mal fort und genießt das Leben.

Wird sicher wieder ein toller Abend.

Zurück
Oben