Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

aber ein kleiner Bericht hier wäre nett, wenn's geht
Ja, das könnte gehen.
Der Club war gestern sehr gut besucht und die erste Überraschung gab es schon bei der Ankunft im Ort um circa 20.30 Uhr.
Wir wurden bereits mehrere hundert Meter vor dem Ziel angefangen und durften vor einer Garage parken.
Offensichtlich haben die Nachbarn ihre Zufahrten, Grundstücke, etc für den Besucheransturm zur Verfügung gestellt.
Der Barraum war bereits brechend voll, auch die Sitzgelegenheiten dahinter besetzt, kaum ein Platz zum essen zu finden.
Wobei es auch teilweise schwer war Essen zu ergattern, Teller gingen aus, etc.
Laut einer Kellnerin waren über 300 Gäste anwesend.
Die meisten davon wurden von Pärchen zwischen 45 und 70 gestellt (ca 80% der Paare in diesem Alter), wohl die Stammgäste der letzten 25 Jahre. Viele Runden die sich offensichtlich schon gut kannten waren zu sehen. Dazu kamen ein paar Solodamen und einige Soloherren. Insgesamt recht angenehmer Anteil an Soloherren, die meisten davon wussten sich auch zu benehmen.
Durch die hohe Anzahl an Besuchern war wohl für jeden etwas dabei, auch unser sehr wählerischer weiblicher Teil fand ansprechende Verstärkung und ein attraktives und sympathisches Pärchen fand sich auch.
Auf den Spielweise war zwar zeitweise einiges los, anbetrachts der vielen Leute war es aber im Verhältnis wenig Action.
Insgesamt war die Party eine recht interessante Erfahrung, aber in mancherlei Hinsicht zuviel des Guten.

Ja, das könnte gehen.
Der Club war gestern sehr gut besucht und die erste Überraschung gab es schon bei der Ankunft im Ort um circa 20.30 Uhr.
Wir wurden bereits mehrere hundert Meter vor dem Ziel angefangen und durften vor einer Garage parken.
Offensichtlich haben die Nachbarn ihre Zufahrten, Grundstücke, etc für den Besucheransturm zur Verfügung gestellt.
Der Barraum war bereits brechend voll, auch die Sitzgelegenheiten dahinter besetzt, kaum ein Platz zum essen zu finden.
Wobei es auch teilweise schwer war Essen zu ergattern, Teller gingen aus, etc.
Laut einer Kellnerin waren über 300 Gäste anwesend.
Die meisten davon wurden von Pärchen zwischen 45 und 70 gestellt (ca 80% der Paare in diesem Alter), wohl die Stammgäste der letzten 25 Jahre. Viele Runden die sich offensichtlich schon gut kannten waren zu sehen. Dazu kamen ein paar Solodamen und einige Soloherren. Insgesamt recht angenehmer Anteil an Soloherren, die meisten davon wussten sich auch zu benehmen.
Durch die hohe Anzahl an Besuchern war wohl für jeden etwas dabei, auch unser sehr wählerischer weiblicher Teil fand ansprechende Verstärkung und ein attraktives und sympathisches Pärchen fand sich auch.
Auf den Spielweise war zwar zeitweise einiges los, anbetrachts der vielen Leute war es aber im Verhältnis wenig Action.
Insgesamt war die Party eine recht interessante Erfahrung, aber in mancherlei Hinsicht zuviel des Guten.

De Party war super :)

Hallo Zusammen,

komme am Mittwoch in die Caribik, würde mich über eine Weibliche Begleitung freuen.
Bei Interesse bitte PN.

Liebe Grüße

Hallo.
Ich bin knapp 30 und möchte zum ersten Mal in den Caribik Klub in Seisenegg schauen.
Am Freitag den 21.4.17 ist dort "Schnupperstunde", welche ich mir mal ansehe und sicher danach den Abend dort verbringen werde.
Ist eine Dame oder ein Pärchen interessiert mitzukommen? Sympathie vorausgesetzt. Auch Anfänger sind möglich, da ich selbst einer bin, aber Erfahrene welche mich "unter die Fittiche" nehmen wollen wäre auch was.
ALLES KANN, NICHTS MUSS
Auch nur Freundschaften knüpfen ist kein Problem.

Zuerst bitte mich hier online kontaktieren, danach Sympathie-Check bzw schauen ob es dann tatsächlich was wird.
Wie gesagt, sollte man dort miteinander hingehen bedeutet für mich NICHT, mit dem Paar/ der Dame etwas zu haben. Sollte nur ein nettes Gespräch dort rumkommen ists auch ok.

Das Alter ist mir einigermaßen egal..

Freue mich, LG

PS: will eine Solo Dame mit, ist sie dazu natürlich eingeladen!

Hi
Ich war am Freitag den 24.3 mal wieder solo dort und habe ein tolles Paar kennen gelernt. Vielleicht finden wir uns hier wieder und können so noch in Kontakt bleiben . War ne echt geile Maus und auch er super sympathisch. Ich denke auch ihnen hats gefallen. Also meldet euch bald per PN. Dankeschön (Codewort: Bonnie und Clyde ;-) )

Zurück
Oben