Swingerclub - Dresscode?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

gibt es in Wien/Umgebung auch einen Swingerclub, in dem man mit normaler Kleidung reinkommt (also Bluse, Rock)?

Auch im Element6 sitzt man mit Straßenkleidung rum,aber es gibt wie im Tempel Räume zum Zurückziehen!

Was ich bis jetzt so mitbekommen hab, geht das tagsüber fast überall....

Ich war ebenfalls noch nie in einem SC und würde gerne mal einen besuchen.
Ich dachte, man bekommt ein Handtuch und somit wäre das Thema Dresscode vom Tisch?

Ist eigentlich tagsüber schon was los?

Ja, leider bekommt man ein Handtuch. Für viele Männer wird das dann zum Bekleidungsstück und damit umhüllt schleichen sie hinter einem her. Dabei schauen wir uns doch so gerne ihre Schwänze an ...,

Ja, leider bekommt man ein Handtuch. Für viele Männer wird das dann zum Bekleidungsstück und damit umhüllt schleichen sie hinter einem her. Dabei schauen wir uns doch so gerne ihre Schwänze an ...,

Sonst blieben sie vor Scham ja angezogen!:mrgreen:

ich hab schon so oft - speziell von jüngeren besuchern - gehört :
"wir kommen ja nur zum schauen her."
meine antwort :
"glücklicherweise kommen ja nicht alle nur zum schauen her, sonst würdet ihr nichts zu sehen bekommen."
.....

Wenn ich mir die Homepages von einigen Swingerclubs ansehe, dann wollen die, dass man sich etwas "besser" kleidet.
Ausser der Paradiessauna, da ist es egal.
Gibt es andere SCs, ausser der Paradiessauna, wo ein Handtuch reicht?

Das würde ich mir auch reichen, aber anscheinend ist es in einigen SCs (in Wien zumindest) so, dass man mit bequemer Freizeitkleidung nicht reinkommt. (?)

tempel + element6 kann man auch mit FRIVOLi und traumland nicht vergleichen. das sind zwei verschiedene philosophien (siehe buffet, sauna)
mir persönlich gefällt beides
lg, berti

?.......aber anscheinend ist es in einigen SCs (in Wien zumindest) so, dass man mit bequemer Freizeitkleidung nicht reinkommt. (?)

Das ist auch gut so. nackt sind wenigstens alle Menschen irgendwie gleich, aber wenn ich daran denke, wenn da manche mit ihren grindigen und ausgeleierten Strassenkleidern herumhocken würden... :-(

Überdies wäre es manchmal von Vorteil, wenn manche SC eine Duschpflicht vor Betreten aussprechen würden

Überdies wäre es manchmal von Vorteil, wenn manche SC eine Duschpflicht vor Betreten aussprechen würden

UHUND: deo, deoroller, parfüm, irgendwas. neulich: stinker, geht in die sauna, duschen, und hat dann noch mehr gfeid. :mauer::kopfklatsch::cry:

Das ist auch gut so. nackt sind wenigstens alle Menschen irgendwie gleich, aber wenn ich daran denke, wenn da manche mit ihren grindigen und ausgeleierten Strassenkleidern herumhocken würden... :-(

Das habe ich mir auch gedacht. Da trennt sich sicher die Spreu vom Weizen.
Hast du diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben