Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde trotzdem heute abend hinfahren.
Lese immer das negative hier. Ich find es
nicht so wie immer geschrieben wird.
Sind doch immer ein paar geile dort.

naja ich hab auch im swingerclub oft ein handtuch umgebunden und bis jetzt wurde mir eig. immer gesagt das mein schwanz eine gute größe hat...

denke das hat damit nix zu tuen nicht jeder will sich gleich zu 100% presentieren...

aber denke das sieht jeder anders genauso wie die deffinition groß jeder empfindet was anderes für groß ;)

also ob da jemand ein handtuch trägt oder nicht ist mir egal.
mir ist da viel wichtiger wenn jemand gut riecht.
nogo's für mich sind da stinker, stark behaarte und zu große schwänze.
letzten montag war leider gleich am anfang einer mit unangenehmen körpergeruch dabei.
da konnt ich nicht richtig auf touren kommen. erst ab der 2. runde passte es.
meine vorstellungen vom idealen partner stehn eh im profil. je mehr einer dem entspricht desto mehr gibts auch von mir.

naja ich hab auch im swingerclub oft ein handtuch umgebunden

du solltest das nicht aus rein männlicher sicht sehen, weil da ist es für einen mann im grunde genommen egal ist ob frau reizwäsche an hat, weil man:down: reißt sie ihr ohnehin vom leib. ;)

frauen wollen sich im club hingegen nicht nur männer anschauen, die direkt mit badeschlappen aus der sauna kommen könnten. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Größe kommts nicht an , sagt man ?!?:lehrer:

Ich denke die Sympathie muß stimmen , bei Mann wie Frau ,
dann sind mir die Körpermasse egal !!! :bussal:
(und die Hygiene manche Leute denken Seife ist nur zu Zierde im Badezimmer:mauer: )

Wo Krieg ich jetzt nen Schotterrock her ?! :hmm:

Wie ist das Durchschnittsalter der Besucher in diesem Club? Auch was für U30?;)

War gestern ein saugeile sache. Waren ein paar echt geile
Männer da. Da ist es mit fast zuviel geworden. Werde sicher
bald wieder am sonntag hinfahren.

kann es sein da es schon 2 events pro woche für männer gibt, dass der club für hetero-frauen-paare nicht mehr wirklich interessant ist?
Vielleicht kommt das auf Angebot und Nachfrage an ?
Außerdem gibt es scheinbar immer mehr Metrosexuele Menschen , besonders in Ballungsräumen wie hier .

Zuletzt bearbeitet:
bin seit über 1 jahr so 1x im monat dort.
sonntag ist reiner männertag. war da noch nie dort.
montag ist gemischter tag. es sind im schnitt 3-5 pärchen dort. unterste grenze war bei 2, das max. lag bei ca. 10 pärchen.
männer sind immer genügend dort so 5-15. bei den männern sind aber nicht alle bi dort.
denke uninteressant ist es für pärchen sicher nicht. außerdem sind da noch die ganzen anderen tage. dazu kann ich aber nichts sagen, da ich nur den montag kenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben