Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn das Er&Sie, aber ich fahr lieber an einem Mittwoch nach Amstetten ins Caribik!

erundsie najo hängt scho a vo de personen ab aba geputzt wird ned

hat der aber scho a neue frau statt der betti die ihm damals mit dem jugo abgehauen ist?

nicht falsch verstehn sie muss net selbst putzen, aber a frau sicht halt den dreck bessa ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das möchte ich auch mal versuchen wie is es dort so ?

caribik bei amstetten ist der grösste swingerclub in österreich und auch sehr sauber! ich bin fast immer an einem mittwoch dort, da ist für alle einlass (hetero, bi, gay und transgender) und die zwei lieben mädels hinter der bar sind etwas ganz besonderes! kurz und gut: ein wirklich empfehlenswerter club!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch allen dann werde ich diesen club wahrscheinlich nicht besuchen

kurz und gut: ein wirklich empfehlenswerter club!

wenn der chef, wie bei so manch andren clubs ned so a koffer wäre, die handtuchträger mal was ordentliches zum anziehen hätten, red bull und jedes weitere handtuch im preis inbegriffen.........................................dann..............ja :mrgreen:

wenn der chef, wie bei so manch andren clubs ned so a koffer wäre, die handtuchträger mal was ordentliches zum anziehen hätten, red bull und jedes weitere handtuch im preis inbegriffen.........................................dann..............ja :mrgreen:

Tja..der Chef trägt ja selbst meist nicht sonderlich schönes.unterhose,tshirt,Socken und Schuhe..!

Sein Sohn steht mittlerweilen Gott sei dank nicht mehr hinter der Bar.
War ja ein fürchterlicher Anblick ..!

Also warum sollte so manch handtuchträger Bedenken bezüglich seines Outfit haben ..!!!

Also warum sollte so manch handtuchträger Bedenken bezüglich seines Outfit haben ..!!!

weils optisch ein absolutes no go ist. oder findest du handtücher erotisch? meistens verbirgt sich darunter ein unrasierter kleinschwanz :mrgreen:

Tja..der Chef trägt ja selbst meist nicht sonderlich schönes.unterhose,tshirt,Socken und Schuhe..

schwarze slip-badehose, socken und schuhe und weil er runter wollte über die stiege hat er noch einen geöffneten mantel an .. das bild werd i a net vagessen ;)

aber wie auch immer, wichtiger wäre eindeutige Sauberkeit ..

weils optisch ein absolutes no go ist. oder findest du handtücher erotisch? meistens verbirgt sich darunter ein unrasierter kleinschwanz :mrgreen:

Genau so is es...
Ein Mann mit ordentlichen Schwanz versteckt sich nicht hinter einem Handtuch :))

Also ich finde die ersie nicht so schlimm
Natürlich könnte man so einiges verbessern aber im großen und ganzen okay
Leider ist die Konturenz zu weit weg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben