Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Club ist ein Drecksloch. An der Tür wird nicht aufgepaßt, da sind mehr Nationalitäten als Besucher.
Nicht empfehlenswert
ist das echt so schlimm geworden, verfolge ja etliche Beiträge zu diesem Thema. :hmm:
Wir waren vor 10 - 15 Jahren oft dort, es war immer ein Erlebnis und meine Liebste konnte nicht genug bekommen - die Männer von ihr auch nicht. :mrgreen:
Adam und Christine waren sympathische Clubbetreiber. Die Beiden gibt es wohl nicht mehr .....

LG

hab auch nur gutes von denen gehört. ab dann gings bergab ..
wir kennen Adam und Christine, unsere Besuche bzw. die meiner Frau alleine waren nicht so selten. Es war ein schöner Club und im Prinzip hat alles gepasst, man konnte damals als weitangereistes Paar sogar übernachten. Unvergessen die Abende wo Meine jegliche etiquette vergessen hat und zwischen zwei Cocktails "willigen" Männern an der Bar die Schwänze leergesaugt hat ....

Zuletzt bearbeitet:
wir kennen Adam und Christine, unsere Besuche bzw. die meiner Frau alleine waren nicht so selten. Es war ein schöner Club und im Prinzip hat alles gepasst, man konnte damals als weitangereistes Paar sogar übernachten. Unvergessen die Abende wo Meine jegliche etiquette vergessen hat und zwischen zwei Cocktails "willigen" Männern an der Bar die Schwänze leergesaugt hat ....

das glaub ich dir gerne, dass du noch heute dran denkst. ich kenn nur den "neue" Besitzer (nach adam) und auch seine exfrau (die hatte nach der trennung dann das metropolis in steyr, aber auch das wurde in den sand gesetzt) ..

bleibt zu hoffen dass jetzt im September mit der Neueröffnung im Metropolis in steyr wieder ein Club im zentralraum entsteht, in den man AUCH gehen kann .. :roll:

---- bleibt zu hoffen dass jetzt im September mit der Neueröffnung im Metropolis in steyr wieder ein Club im zentralraum entsteht, in den man AUCH gehen kann .. :roll:
heißt ansonsten NIX mehr in OÖ???
Außer Munderfing und Obernberg ....;)

obernberg ist noch immer eine perle unter den clubs !

"Obernberg" und "Perle der Clubs in OÖ" in einem Satz zu nennen ist wohl der größte Witz. Das ist eines der grindigsten Löcher die wir kennen. Da stinkts überall wie im Pumakäfig, das Publikum ist zu 99% vom Alter her 50+ und vom Gewicht her 80+ und dazu kommen dann noch die Stofftiere und Kunstfelle die überall im Club als Deko herhalten müssen...
Um nicht beleidigend zu werden sagen wir es mal so, anstatt Perle fallen uns da etliche andere Begrifflichkeiten zu ein...

"Obernberg" und "Perle der Clubs in OÖ" in einem Satz zu nennen ist wohl der größte Witz. Das ist eines der grindigsten Löcher die wir kennen. Da stinkts überall wie im Pumakäfig, das Publikum ist zu 99% vom Alter her 50+ und vom Gewicht her 80+ und dazu kommen dann noch die Stofftiere und Kunstfelle die überall im Club als Deko herhalten müssen...
Um nicht beleidigend zu werden sagen wir es mal so, anstatt Perle fallen uns da etliche andere Begrifflichkeiten zu ein...

na dann mal raus mit der sprache wo es euch in o.ö. so passen tut und bitte nur in o.ö.
bleibt nix mehr gell

na dann mal raus mit der sprache wo es euch in o.ö. so passen tut und bitte nur in o.ö.
bleibt nix mehr gell

neben er und sie , munderfing, obernberg und gampern bleibt nix mehr. da bleibt dann die möglichkeit, sich zwischen not oder elend zu entscheiden :mrgreen:

neben er und sie , munderfing, obernberg und gampern bleibt nix mehr. da bleibt dann die möglichkeit, sich zwischen not oder elend zu entscheiden :mrgreen:
ob ich den Beitrag von O_Paar richtig verstanden habe steht in den Sternen, also welcher SC gräuslig ist. Kennen tun wir alle drei, zu unseren Besuchszeiten waren alle gut. Gampern nicht bekannt.

LG

Um ehrlich zu sein - welcher Club Kräuslig oder perfekt ist muss jeder selbst entscheiden !
Aber in oö gibt's leider wirklich keinen swingerclub der anderen Clubs (zB in Deutschland) annähernd das Wasser reichen kann!
Sei es zB themenpartys für JUNGE Paare oder was auch immer!

Es ist einfach alles eingeschlafen und keiner will mit der Zeit gehen!

Wir fahren gerne nach München - das hat Stil und Niveau - und die Partys sind der Hammer!!!!

( ps: für jeweilige fallfehler, Großschreibfehler oder grammatikalischen Fehler wird nicht gehaftet �� - wir schreiben wie es uns gefällt ��)

Wir wollten ja auch nur sagen, dass in OÖ keine Club "Perle" genannt werden kann. Hier hat man die Wahl zwischen Pest und Pocken. Und tatsächlich sind viele Clubs in D eine ansere Liga. So würden wir es uns hier auch wünschen. Okay, die Preise sind auch andere aber dafür bekommt man auch etwas anderes geboten. MC Donalds darf man natürlich nicht mit einem 5 Sterne Restaurant vergleichen aber wir haben hier nicht mal die Wahl. Alleine Namen wie "Herbert und Maria" sagen schon alles.

ist das echt so schlimm geworden, verfolge ja etliche Beiträge zu diesem Thema.
Wir waren vor 10 - 15 Jahren oft dort, es war immer ein Erlebnis und meine Liebste konnte nicht genug bekommen - die Männer von ihr auch nicht.
Adam und Christine waren sympathische Clubbetreiber. Die Beiden gibt es wohl nicht mehr .....
auch wir waren vor 10 bis 15 jahren regelmäßig im Club, aber leider gibt's nichts mehr vergleichbares.
im www.swingerclub-pattaya.at waren wir vor einen jahr auch, aber der ist zu klein und einige sind mit strassenbekleidung an der bar, auch wieder nicht das wir wollen.

....................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------ Alleine Namen wie "Herbert und Maria" sagen schon alles.
steh ich schon wieder auf dem Schlauch?
Ok, es ist auch schon 10 Jahre aus seit wir das letzte Mal dort waren - aber was sollen uns die Namen der Clubbesitzer sagen? :fragezeichen: Sie heißen halt nicht "modern" Liliane-Jennifer und Nils-Francis.

Wir wollten ja auch nur sagen, dass in OÖ keine Club "Perle" genannt werden kann. Hier hat man die Wahl zwischen Pest und Pocken. Und tatsächlich sind viele Clubs in D eine ansere Liga. So würden wir es uns hier auch wünschen. Okay, die Preise sind auch andere aber dafür bekommt man auch etwas anderes geboten. MC Donalds darf man natürlich nicht mit einem 5 Sterne Restaurant vergleichen aber wir haben hier nicht mal die Wahl. Alleine Namen wie "Herbert und Maria" sagen schon alles.

Ich sehe das nicht so negativ. Zwar gibt es in OÖ keine Clubs, die voll mit Hipstern sind, dafür gibt es ein relativ beständiges Niveau. Nicht vergessen: Immer gleiches mit gleichem Vergleichen. Eine Millionenstadt wie München ist halt nicht dasselbe wie ein ländliches Flächenbundesland wie OÖ. Vergleicht man München und Wien, dann fällt der Vergleich sicher nicht so schlecht aus, vor allem weil es in Deutschland bei den Clubs nach unten keine Grenze gibt, auch wenn das Top-Niveau derzeit sicher besser ist als in Österreich. Aber je weiter man in Germanien Richtung Norden fährt, desto grauslicher werden die Clubs: was sich dort alles Swingerclub nennt, würde hierzulande nicht mal als Puff durchgehen.

In Gampern und Obernberg wird an der Tür aufgepaßt, da kommen keine Leute rein, die nicht reingehören. Zu Munderfing gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder man mag den Herbert mit seiner Art oder man lehnt ihn komplett ab (so wie zB ich). Nur Ansfelden ist ein Drecksloch, wo an der Tür nicht aufgepaßt wird.

Der Name des Clubs ist eine Nebensächlichkeit. Wenn man da in die Tiefe ginge.... "Cats" ist ein Musical aus den 70er oder 80er Jahren, das meiner Großmutter gefällt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben