Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War vor kurzem das erste mal in Obernberg, sehr angenehme Leute getroffen und das Essen war fantastisch... fahre sicher wieder hin.
Hoffe bald mit Begleitung ;)

Ich glaube das wir uns e schon mal über den Weg gelaufen sind......

Hi kann mir wer sagen wie der club so ist habe vor heute das erste mal hinzugehen!

Meist besucht man diesen Club gleich zwei Mal ... zum ersten und zum letzen Mal. :kotzen: :undweg:

Also ich war im Jänner mal an einem Montag beim Bi/Gay Tag dort. Hab mir ein nettes Outfit angezogen und jede menge Spaß gehabt!
Für öfters ist mir halt der Eintritt zu teuer, aber werde bestimmt mal wieder rein schaun!

Also ich war im Jänner mal an einem Montag beim Bi/Gay Tag dort. Hab mir ein nettes Outfit angezogen und jede menge Spaß gehabt!
Für öfters ist mir halt der Eintritt zu teuer, aber werde bestimmt mal wieder rein schaun!

Der Eintritt für tv ist 19€..das ist dir zu teuer ..????

also ich bin seit etwas über einem Jahr so 1-2x im Monat dort. Zahlte immer 18.- Euro bzw. 19.- wenn man auch Handtuch nimmt. Allerdings nimmt der Betreiber nicht jeden als TV wahr. Werde auch heute wieder dort sein.

Würde morgen jemand mit mir dort hingehen? Bevorzugt eine Sie wegen dem Preis :)

Würde morgen jemand mit mir dort hingehen? Bevorzugt eine Sie wegen dem Preis :)

jaaaaa da gehen sicher viele frauen gerne mit damit du nen billigen eintritt bekommst ... sowas macht uns frauen richtig geil
:mauer:

Dieser Club ist ein Drecksloch. An der Tür wird nicht aufgepaßt, da sind mehr Nationalitäten als Besucher.
Nicht empfehlenswert

hallo
schau heute abend mal wiederhin
vielleicht kommen ein paar ältere geile männer

Lust auf ein Transen-Schulmädchen?
Bin am Montag 24.8. wieder mal in Ansfelden im Er&Sie.
Suche Männer, Frauen, Paare, TVs, DWTs für sexuelle Erlebnisse oder einfach nur unterhalten und was trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben