Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wer dort ggg - morgen wer dort ggg - überhaupt immer wer dort ggg also - wer dort ist ist halt dort ggg ist ja ein super Club, ich nehme an, da ist meistens wer dort, sonst hätt er schon zugesperrt - aber dann wär schade drum - also ist immer wer dort ggg und einmal passts und ein andermal halt nicht - wie überall

Mit dir wäre ich auch gern dort Frau Krebs

gggg versteh gggg kein gggg Wort gggg :kopfklatsch: @ Krebs geht das ganz normal und verständlich ?!

War schon wer von Euch am Sonntag abends im Er&Sie? Macht das Sinn und Spaß, oder ist der Montag die bessere Wahl?

Hallo, Ich würd morgen Abend in den Swinger Club gehen, hat eine Sie Lust mit zu gehen? bitte PN

Was tut sich denn am Montag? Würde gerne nächste Woche hinschauen

Tonight ins Er&Sie! Ich komme sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jeman eine Erfahrungsbericht liefern ob montags im er&sie was los ist. Ca wievielte Leute im schnitt?

Wir waren gestern kurz da ... war nicht so prickeld. :cry: Zu wenige Pärchen bez. Damen grundsätzlich. PT hat sich leider nicht ergeben dafür ungezählte Herrenangebote. Weiß jemand wie die Lage in der "Karibik" ist?

Hi

ich bin am 23.2. in Amstetten und werde am Abend mal ins Er und Sie schauen. Bin ein aufgeschlossener Bi Mannn und hoffe auf geile Fick- und Blasepartner.

lg bis bald

f0tzenlecker

Hi

ich bin am 23.2. in Amstetten und werde am Abend mal ins Er und Sie schauen. Bin ein aufgeschlossener Bi Mannn und hoffe auf geile Fick- und Blasepartner.

lg bis bald

f0tzenlecker

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ja eben... und daher hoffe ich, dass möglichst viele am 23.2. Lust und Zeit haben. Von mir aus kann mir jeder (und auch jede) Interessent gerne mal eine PN schreiben, aber fest steht...

ich werde dort sein
ich hoffe auf viele aufgeschlossene liebe Menschen, die Lust auf Sex haben
nix muss aber vieles kann

lg

f0tzenlecker

P.S. und bald danach gibts von mir einen Erfahrungsbericht, vll möchte ihr nicht nur lesen wie geil es war sondern wollt auch dabei gewesen sein...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heut was los? Gerne jüngere?

Hi

was ist dort am Sonntag um 18/19 Uhr los?? Hat jemand vor am 22.2. dort zu sein ?

lg

f0tzenlecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben