Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Bin am Mo. 10.11. in Linz unterwegs würde gerne ins Er u. Sie gehen.
Wer möchte mich begleiten?
Stehe drauf wenn ich in verschiedenen Stellungen gefickt werde.
Spreize gerne für dich die Beine, oder soll ich auf dir reiten?, kannst mich auch in doggy von zart bis hart abficken. Gebe mich ganz als Frau hin.

Es könnte sich auch eine aktive Schwester melden.
Schwesternsex finde ich auch ganz geil.

Bitte nur reale die es ernst meinen.

lg Deine schon geile Andrea

hi

ich würde gerne morgen das erste mal in einen swinger gehen und zwar ins er und sie.
ich bin 26 jahre, gepflegt, sportlich gebaut, und suche eine nette begleitung.
im alter wäre ich relativ flexibel weil ich auch auf ältere damen stehe, meldet euch einfach wenn ihr freitag abend(24.10)
einen netten abend verbringen wollt.

lg

NIE WIEDER!!! Wurden am Pärchenabend um kurz vor 2 Uhr raus geschmissen ... "Sperrstunde" obwohl wir gerade mit einem anderen Paar beschäftigt waren .... echt toll wenn plötzlich die Flutlichtanlage im abgedunkelten Raum einschalten und man angemotzt wird!
Wir waren zwar nicht zum Essen dort, jedoch ist uns das bereits fast leere Buffet um 22 Uhr beim ersten Rundgang auch negativ aufgefallen.
Das einzig positive war, wir haben sehr nette Leute kennen gelernt, wobei diese mit Sicherheit auch zum ersten und letzen Mal im Club waren!

ist heute jemand im club? habe vor hinzufahren. ach ja und weiß jemand wieviel die heute eintritt nehmen?

Ist heute wer im Club anwesend?
Suchen Paare und Frauen

Also wir müssen sagen das gestern echt viel los war und deswegen sind wir heute abend auch anwesend.
Welches Paar hätte Lust und Zeit mitzukommen?
Meldet euch

Also wir müssen sagen das gestern echt viel los war und deswegen sind wir heute abend auch anwesend.
Welches Paar hätte Lust und Zeit mitzukommen?
Meldet euch

na nicht übertreiben, es sind 6 Paare und natürlich wie immer in diesem Club sehr viele Herren Anwesend gewesen.

meine Begleitung und ich haben uns aber auch sehr geil vergnügt.

Kennt wer das trio aus dem Bezirk Freistadt, welches meistens am Donnerstag im Club ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben