Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Hat eine Frau oder ein nettes Paar Lust und Zeit mich morgen zu begleiten?

Heute ist Männertag!! Jemand dort der mich Anal entjungfert. Möchte es sehr gerne mal ganz vorsichtig probieren.

Bin am Samstag 21.3. in Linz und suche Sie oder Paar für einen schönen Abend, privat oder vielleicht im Swingerclub !!!

Bei Interesse bitte melden !!!

lg.

swinger_freund

Ich werde mir morgen Abend den Club mit netter weiblicher Begleitung mal ansehen und schauen, ob das Er+Sie wirklich so schlecht wie sein Ruf ist.
Ich bin schon gespannt.

Also dieser Club ist absolut indiskutabel! Ich habe ihn gleich 2x besucht, zum ersten und zum letzten Mal!

Darf ich fragen wieso der Club so schlecht ist? Wollte eigentlich heute Nachmittag mit meiner Süßen hin aber bei so schlechter Kritik??

heute nachmittag wär wär e ned gegangenschau auf die hp

Okay stimmt. Da hätte i schön blöd geschaut. Danke

bitte
da fahr i lieber mundafing oder obernberg und hab mehr davon und aussadem im er und sie hab i angst das i ma was hol

Okay, Danke für die Info. Obernberg oder Munderfing ist für ein Kurzfristig leider etwas zu weit. Naja vielleicht schauen wir in ein Kino in Linz oder Wels.

lest sich leider wie ein Thread für einen de Fakto beliebten SwingerClub für Homo- und Bisexuelle Männer. Einträge von Frauen und Paaren deuten alle so gut wie ausschließlich auf ein hygienisches Desaster hin! Vor ein paar Jahren war das `Er und Sie`noch ein schöner Club, mit relativ ausgewogenen Geschlechterverhältnis, davon ausgehend das bei keinem ausschließlichen Paarabend immer ein zumindest kleiner Männerüberschuss besteht, aber kein sonderlich auffälliger.
Schade, und macht auf mich den Eindruck besser draußen zu bleiben, und eher an der Tanke gegenüber volltanken, als einen gemütlichen Abend mit Erotik und Sex zu verbringen.

leider nicht, der club ist nicht mein fall

hallo würden mit Euch gerne fahren,...lg

demnach dass metropolis wegen überheblichkeit nebst unfähigkeit geschlossen hat, dass caribik mit seinen schweisselnden handtuchträgern leider noch geöffnet hat und wir diesen club noch nicht kennen, häti xagt, schauma mal :mrgreen:

Ich kenne das Er und Sie schon seit über 15 Jahren, von einen der angesagtesten Clubs ist er in den letzten Jahren mehr und mehr zu einen der unhygienischsten und versiertesten geworden. Eigentlich schade, denn der Standort ist sehr gut. Wenn der Betreiber des Clubs sich ein wenig Gedanken macht und ein wenig Investiert würde das Er und Sie wieder reizvoll werden.

najo obernberg daugt ma mehr
und da geh i a nur hi wenns si si grad mal ergibzt aba sunst ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben