Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte an die Betreiber eine email geschickt, an welchen Tag. Ich als dwt kommen darf.
Leider bekomme ich keine Antwort.
Ist das immer so?

beiträge gelöscht! für ich bin am ... im club, wer ist auch dort? gibt es die möglichkeit der privaten kontaktanzeigen!

Hallo

Ist morgen was los!? Würde gerne hinschauen, Begleitung wäre nett ��
Einfach pn an mich

Kommt drauf an was du suchst. am montag ist bi-tag.

da ich nur an montagen dort bin kann ich nur von dem bi-tag sprechen. aber angeblich soll es der best besuchte tag der woche sein.
wieviele dort sind kann man schwer sagen. bewegt sich zwischen 10-40 leuten. im schnitt so 15-20, um es besser einzugrenzen.
als transe bin ich meist die einzige dort. pärchen zwischen 3 und 10 ca. der rest sind männer.

ich bin seit april 2014 so 1-2x im monat dort. mir gefällts sehr gut dort.

werd auch morgen wieder hinschauen.

Hallo!!!
Also ich war noch nie in so einem Club, möchte aber gerne mal hin.
Was gibts da für Bekleidungs Vorschriften??
Lg

Hallo
Werde morgen abend dort sind.
Vielleicht kommen auch ein paar
geile ältere männer

Ist da heute Sonntag offen wir würden gerne gehen

Wer geht heute Abend ins Er und Sie zum Pärchenabend? Sind auch junge Paare dabei?

Hi , ist morgen Mittwochabend jemand dort?
Ist der Mittwoch generell OK dort?

Lg

Diese Fragen nerven gewaltig, auf jedem Threat findet man sie, egal ob Sexkino, GH, Swingerclub oder sonstwo!! Seid Ihr alle zu blöd um Eure Suchanfragen in den entsprechenden Foren zu veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer, Suchanfragen im Forum sind nicht erlaubt!? Aber anscheinend schlafen die Admins oder sie messen mit zweierlei Maß! Ich auf jedenfall habe jedesmal ein Verwarnung kassiert!
Anscheinend braucht man bloß einen dementsprechend niedrigen IQ damit das toleriert wird! :lol:

Ich versteh das auch nicht. Schreibt einfach eure erfahrungen dann kommen die Leute von selbst.

Hallo
Werde heute abend wiedermal in den Club fahren.
Vielleicht kommen auch ein paar ältere geile Männer

Ich werde heute, nach längerem Fernbleiben (zu wenig Zeit), den Club mal wieder besuchen. Da ich auch bi bin ist natürlich der heutige Abend am idealsten. Erfahrungsbericht folgt.

So Erfahrungsbericht. War gestern beim Bi Abend. Es waren gut 10 Männer da. Alle sauber und anständig. 60% jünger 40% ab 40. Aber in Summe alles ganz nette. Optisch auch die meisten sehr einladend (aber das kann ich nicht objektiv sagen, weil jeder einen anderen Geschmack hat).Es waren auch 2 nette Pärchen da. Eines der beiden möchte ich besonders betonen, denn bei ihnen kam extrem erotische stimmung rauf. Sie machten kein einfaches rammeln sondern verwandelten die Liegewiese in ein schönes erotisches miteinander. Hat mir wiedermal sehr gut gefallen.

endlich mal jemand der einen bericht schreibt - viele dank dafürt:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben