T
Gast
(Gelöschter Account)
darf man noch rauchen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke eher nicht, da es ja auch für Clubs und Vereine gilt. Leider.darf man noch rauchen? ^^
ich möchte auch mal vorbeischauenWer kommt heute?
Bin noch am überlegenWer kommt heute?
normalerweise schon - auf joyclub sind 9 Anmeldungen bis jetzt, wobei sich dort nur wenige anmeldenIst an einem Montag was los im Club?
erfahrungsgemäß ist der Montag gut besucht! für einen Wochentag überdurchschnittlich gut besucht im Vergleich zu anderen Clubs!Ist an einem Montag was los im Club?
Das Rauchen ist auch im Er&Sie nicht mehr erlaubt! es gibt allerdings einen gemütlichen Bereich zum Rauchen!darf man noch rauchen? ^^
steht alles auf der Homepage die regelmäßig aktualisiert wird!Was kostet heute der Eintritt?
einfach hingehen und die Atmosphäre genießen! der Rest kommt von selbst!War noch nie in einem Swinger-Club. Wer zeigt ihn mir am Samstag 09.11.? Vorzugsweise Dame oder Paar.
Danke.
Alles klar danke. Bist auch dort am Samstag?einfach hingehen und die Atmosphäre genießen! der Rest kommt von selbst!
gezeigt wird dir der Club von den Betreibern, einfach beim Eingang bekanntgeben das du noch nie in einem Club warst! Sie sind sehr nett und umsorgen jeden einzelnen Gast!
bitte gerne!Alles klar danke. Bist auch dort am Samstag?