Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo die Swingerrunde?heute Abend vielleicht ein nettes Pärchen im Club ?würde mich über pn. freuen!LG Mario

FRIEDA wieder mit TV-FREUNDIN am BI-u.Tv/Ts/DWT-Abend in Ansfelden ...

Bin am "Bi-Montag" (07.10.) mit einer ganz lieber TV-Freundin Anhang anzeigen 6248780 wieder im "Er&Sie" in Ansfelden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 6248756

Gepflegte und zumindest im Intimbereich Rasierte "haben bei uns die Nase vorn", denn wir beide wollen absolut keine Haare im Mund! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Interessierte bitte unbedingt mein Profil lesenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin an meinen Fingernägel erkennbar. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Anhang anzeigen 6248742

hallo liebe ef gemeinde
ich bin 25 jahre jung und würde gerne einmal den club besuchen
muss ich was beachten? welcher tag ist am besten und hätte jemand lust mich beim ersten mal zu begleiten?

Lg Luki

hallo liebe ef gemeinde
ich bin 25 jahre jung und würde gerne einmal den club besuchen
muss ich was beachten? welcher tag ist am besten und hätte jemand lust mich beim ersten mal zu begleiten?

Lg Luki

Um brauchbare Information auf deine Fragen zu erhalten, wurde ich an deiner Stelle erst mal das Profil informationeller gestalten!
Mit so einem Minimalprofil kann ja niemand wirklich über dich, ob du hetero od. bi bist und was du suchst, deine Vorlieben etc., erfahren!

Hy

Ich und meine Freundin haben uns schon überlegt in den Club zu fahren. Hat jemand Erfahrung wie das als Pärchen so ist?Sie ist 25 und ich 29. Haben keine Erfahrung mit Swingerclub. Das einzige was wir nicht wollen mit anderen Sex zu haben oder so. Stehen da mehr auf Zuschauer.

Hy

Ich und meine Freundin haben uns schon überlegt in den Club zu fahren. Hat jemand Erfahrung wie das als Pärchen so ist?Sie ist 25 und ich 29. Haben keine Erfahrung mit Swingerclub. Das einzige was wir nicht wollen mit anderen Sex zu haben oder so. Stehen da mehr auf Zuschauer.

Es gibt eine ganz einfache Regel im Club - ein NEIN ist ein NEIN. Ihr braucht es nur zu sagen oder zu zeigen. Und die Zuseher sind euch sowieso gewiss. Einfach vorbeischauen und den Abend mit allen Sinnen und Reizen gemeinsam genießen.

Es gibt eine ganz einfache Regel im Club - ein NEIN ist ein NEIN. Ihr braucht es nur zu sagen oder zu zeigen. Und die Zuseher sind euch sowieso gewiss. Einfach vorbeischauen und den Abend mit allen Sinnen und Reizen gemeinsam genießen.
Oft sagt der blick auf ein profil mehr als 1000 worte ;)

Hab vor am 26.10 mit einer Freundin den Club zu besuchen. Was schätzt ihr wieviel da am Abend los sein wird?

Warte, ich befrage gerade meine Glaskugel, mmmmmhhhhhhh
leider keine Antwort bekommen

Warte, ich befrage gerade meine Glaskugel, mmmmmhhhhhhh
leider keine Antwort bekommen
Das man das nicht genau vorhersagen kann ist mir schon bewußt. Es geht eigentlich darum od der sc Samstags und/ oder Feiertags normalerweise gut besucht ist. Nicht das wir dann im schlimmsten Fall zu zweit sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben