- Reaktionen
- 3.720
- Checks
- 1
Hallo die Swingerrunde?heute Abend vielleicht ein nettes Pärchen im Club ?würde mich über pn. freuen!LG Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja! zb meine Freundin und ichHallo die Swingerrunde?heute Abend vielleicht ein nettes Pärchen im Club ?würde mich über pn. freuen!LG Mario
Hört sich gut an !ja! zb meine Freundin und ich
Und wie war es gestern
hallo liebe ef gemeinde
ich bin 25 jahre jung und würde gerne einmal den club besuchen
muss ich was beachten? welcher tag ist am besten und hätte jemand lust mich beim ersten mal zu begleiten?
Lg Luki
Hy
Ich und meine Freundin haben uns schon überlegt in den Club zu fahren. Hat jemand Erfahrung wie das als Pärchen so ist?Sie ist 25 und ich 29. Haben keine Erfahrung mit Swingerclub. Das einzige was wir nicht wollen mit anderen Sex zu haben oder so. Stehen da mehr auf Zuschauer.
Oft sagt der blick auf ein profil mehr als 1000 worteEs gibt eine ganz einfache Regel im Club - ein NEIN ist ein NEIN. Ihr braucht es nur zu sagen oder zu zeigen. Und die Zuseher sind euch sowieso gewiss. Einfach vorbeischauen und den Abend mit allen Sinnen und Reizen gemeinsam genießen.
Oft sagt der blick auf ein profil mehr als 1000 worte
Das man das nicht genau vorhersagen kann ist mir schon bewußt. Es geht eigentlich darum od der sc Samstags und/ oder Feiertags normalerweise gut besucht ist. Nicht das wir dann im schlimmsten Fall zu zweit sind.Warte, ich befrage gerade meine Glaskugel, mmmmmhhhhhhh
leider keine Antwort bekommen
am 26.10 ist im Er&Sie FKK Abend, da ist eigentlich immer einiges los!Hab vor am 26.10 mit einer Freundin den Club zu besuchen. Was schätzt ihr wieviel da am Abend los sein wird?
erfahrungsgemäß sind an jedem Abend in jedem Club Bi orientierte Personenist heute ein bi man oder paar im club?