G
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann werd ich mich heute nicht mehr auf den weg machen aber morgen bin fix dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein! war Montag und gestern im Er&Sie!
Mich würde der Montag gerne mal interessieren, was läuft dort so ab? Würde mich auch über eine PN Nachricht freuen wenn mir da jemand was berichten kann!
DANKE!
War am Donnerstag also die Dame an der Bar ist echt nett nur leider ist sie sehr gut verheiratet
Ich werde am Montag, 30.09. erstmals im Er & Sie aufschalgen! Freue mich schon sehr und hoffe auf geile Erlebnisse! Bin ab ca. 22:00 da - wer will mich geil angraben?
Der Montag steht unter dem Motto BI! Da sind jedoch auch hetero orientierte Gäste dort!Gibts einen hetero tag auch im club,bzw wann ist die beste zeit zum hingehen lg
Auch deshalb erfreut sich der Club über zunehmende Akzeptanz ...Der Montag steht unter dem Motto BI! Da sind jedoch auch hetero orientierte Gäste dort!
An jedem Tag der Woche trifft man BI orientierte Menschen in allen Clubs! Sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein!
Gibts einen hetero tag auch im club,bzw wann ist die beste zeit zum hingehen lg
Danke für die info, hab ja kein problem damit,du würdest mir sogar gefallnDer Montag steht unter dem Motto BI! Da sind jedoch auch hetero orientierte Gäste dort!
An jedem Tag der Woche trifft man BI orientierte Menschen in allen Clubs! Sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein!
Ich freu mich auch heute Abend! Brauche dringend geile Schwänze! Bin ab 22:00 da...
warst noch nie in einem swingwerclub?
... doch aber noch nie an einem BI Abend
Reizt mich einfach das Thema und ich würde mich freuen wenn mir jemand (gern auch per PN) mal schreibt was einen da so erwartet?
Gibts da auch mal "Forced Bi" oder sind eher keine Ladys anwesend die gerne mal zusehen usw.?