T
Gast
(Gelöschter Account)
Bin am Donnerstag, 17. Oktober wieder da! Freue mich auch gleile Freunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mann sich zu benehmen weiß und sich vielleicht auch noch traut auf die Paare/Damen zuzugehen definitiv....Wie ist den der Club tatsächlich besucht? Zahlt es sich aus als Heteromann dort aufzuschlagen?
der Club ist unter der Woche abwechselnd gut besucht! an den Freitag und Samstag Abenden natürlich am besten!Wie ist den der Club tatsächlich besucht? Zahlt es sich aus als Heteromann dort aufzuschlagen?
Das ich dir eigentlich ganz normal geantwortet habe hast du scheinbar übersehen....Man kann sich natürlich immer als trans orientierte Person über solche Fragen echauffieren aber einen Mehrwert für die Community trägt man dabei nicht bei...
Liebe Grüße an tvjulia
meine Herrin Alexa wird Ihre Zofe Tina in den Club mitnehmenBin am Donnerstag, 17. Oktober wieder da! Freue mich auch gleile Freunde!
ich auchIch bin da
Hätte mich gewundert, wenn du mal nicht da wärst Freu mich euch wieder zu sehen und bitte lasst mich a mal ins Zimmer rein, eure "Sitzungen" sind ja ewig langich auch
meine Freundin ist am Samstag leider nicht dabei sie muss am Sonntag arbeiten!Hätte mich gewundert, wenn du mal nicht da wärst Freu mich euch wieder zu sehen und bitte lasst mich a mal ins Zimmer rein, eure "Sitzungen" sind ja ewig lang
Zusehen wäre echt mal was, aber drei Stunden halt ich des ned ausmeine Freundin ist am Samstag leider nicht dabei sie muss am Sonntag arbeiten!
hihi naja wenn wir mal im BDSM Raum sind dann kann es schon etwas dauern müssen wir uns mal unterhalten wegen zusehen, für normal mögen wir das nicht!
hihi viel kürzer ist es bei uns eigentlich nie ggZusehen wäre echt mal was, aber drei Stunden halt ich des ned aus