Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist den der Club tatsächlich besucht? Zahlt es sich aus als Heteromann dort aufzuschlagen?

Wie ist den der Club tatsächlich besucht? Zahlt es sich aus als Heteromann dort aufzuschlagen?
der Club ist unter der Woche abwechselnd gut besucht! an den Freitag und Samstag Abenden natürlich am besten!
Was das ganze jetzt mit hetero zutun hat entzieht sich allerdings meinem Verständnis!
Der Club ist kein Gay Lokal:!:
Bi orientierte Menschen gibt es an jedem Tag in jedem Club!

Man kann sich natürlich immer als trans orientierte Person über solche Fragen echauffieren aber einen Mehrwert für die Community trägt man dabei nicht bei...
Liebe Grüße an tvjulia

Ich bin heute ab 20:30 mit meiner Zofe im Er & Sie! Freue mich auf geile Ficker, die ich geil blasen kann und die meine Arschfotze so richtig umpflügen! Auch geile Damen sind willkommen, die es einmal mit einer TV treiben wollen!

Hätte mich gewundert, wenn du mal nicht da wärst :rofl:Freu mich euch wieder zu sehen und bitte lasst mich a mal ins Zimmer rein, eure "Sitzungen" sind ja ewig lang :p
meine Freundin ist am Samstag leider nicht dabei :( sie muss am Sonntag arbeiten!
hihi naja wenn wir mal im BDSM Raum sind dann kann es schon etwas dauern :engel: müssen wir uns mal unterhalten wegen zusehen, für normal mögen wir das nicht!

meine Freundin ist am Samstag leider nicht dabei :( sie muss am Sonntag arbeiten!
hihi naja wenn wir mal im BDSM Raum sind dann kann es schon etwas dauern :engel: müssen wir uns mal unterhalten wegen zusehen, für normal mögen wir das nicht!
Zusehen wäre echt mal was, aber drei Stunden halt ich des ned aus:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben