Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde am Samstag mit einer bekannten kommen und hoffe das sich vl ein paar auch verirrt für pt oder ein nettes gespräch

Hallo!
Werde am Montag mit meiner Frau kommen und hoffe auf bi Männer die uns hart unterstützen!

Wer möchte mich mit nehmen und mich als devoten versauten Sklaven vorführen und behandeln?

Werd heute mal wieder hinschauen.
Hoffe es kommen auch ein paar ältere geile Männer.

Wir waren regelmäßig bis anfang 2004 in diesem club. Unter den jetzigen Bedienungen meiden wir diesen Club tunlichst.
Leider wurden bei den meisten Clubs die Instandsetzung, Erneuerung und die Bedürfnisse der Kunden verabsäumt.

Wir waren regelmäßig bis anfang 2004 in diesem club. Unter den jetzigen Bedienungen meiden wir diesen Club tunlichst.
Leider wurden bei den meisten Clubs die Instandsetzung, Erneuerung und die Bedürfnisse der Kunden verabsäumt.

Dem stimmen wir voll zu. Die meisten Clubs in Österreich sind wirklich nicht mehr besuchbar. Aber: wir dürfen nicht vergessen, dass Clubs, welche heutigen Ansprüchen genügen (z.B. In D) auch schnell mal 100,- € und mehr für ein Paar verlangen. Wenn genug Kunden da sind, die das bezahlen, kann man auch entsprechend den Club gestalten. Hier ist es aber schon schwierig Eintrittspreise größer 50,- € zu realisieren. Da braucht man kein großer Kaufmann zu sein, um festzustellen, dass da nicht viel hängen bleibt.

Da beißt sich die Katze also in den Schwanz.

Du hast recht. Keiner will viel zahlen aber das Niveau soll gehalten werden.
Das geht einfach nicht

ich war in letzter zeit des öfteren dort und finde ihn in ordnung. genau schauen darf man in keinem club, da ists schon gut dass es nicht so helle ist. der preis ist ok, die belegten brötchen ...naja ;) ich geh nicht ungern hin gg

Ist heute Abend ( ab ca 22:30) jemand dort?

Bevorzugt Paare mit (Bi-Mann und dominanter Frau)
Oder TS/TV's

Lg

Werde heute wieder ins Er&Sie kommen.
Hoffe es finden sich wieder einige hübsche Pärchen und Männer ein.
Näheres über mich und Bilder findet ihr im Profil.
Ganz besonders würde mich eine schlanke hübsche Transe freuen.

Ich kann nur sagen : es gibt wesentlich schlechtere Clubs ! (und sicher auch bessere aber ich finde ihn okay)

Also werde ich am Montag (14.3.) mal wieder rein schauen und hoffe auf viele nette Leute eine heiße Sauna und kühle Drinks !
Alles andere wird sich schon ergeben lol
:poppen::anspritzen::lecken::blasen::domina::quickie::sandwich::poppen:

werde am montag 14.03. das er und sie das erste mal besuchen. will mich jemand begleiten. komme aus Salzburg
über pn würde ich mich freuen
lg peter

Hallo erstmal, wer ist heute im er und sie ?

Werde heut am 14.03. wieder einmal hinschauen. Hätte vielleicht ein älteres Paar Lust. Hab auch keine Berührungsängste dem männlichen Geschlecht gegenüber. Aussehen ist nebensächlich es entscheidet nur Sympathie und Sauberkeit. Bitte um Antwort per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben