Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur zustimmen, der Club wird zur reinen Männersache!

Hallo
Möcht morgen abend mal wieder in den club fahren.
Bei dem Wetter momentan ists sicher angenehmer
als outdoor.
Vielleicht kommen ein paar ältere geile.

gibt es im Linzer Umkreis einen anderen Swingerclub? nachdem sich diese Adresse anscheinend zu einem wahren Männertreffpunkt entwickelt hat

oder Butterfly in obernberg. der ist unser Favorit unter den swingerclubs. nett, sauber, klein, und gut auf Autobahn erreichbar.

danke für die Tipps, trotzdem Schade, dass es in Linz selbst nichts ähnliches gibt

Ist heute jemand dort? Würde gerne mal vorbei schauen, war aber noch nie in einem Club....

ich werde auch am freitag mal vorbei schauen um zu sehen was da so los ist;)

Bin heute da.
Sonst noch wer vom Ef?
Spiele gerne mit Dwt,TV ...aber auch gerne mit paaren

War letztes we mit meiner süssen War sehr viel los War der Hammer dieses we butterfly

ich habe schon verstanden, dass dieser Swingerclub mittlerweile eine große Männer bzw. Gay Dominanz hat, aber gibt es dennoch einige Frauen? Sprich wenn ich an einen zb Dienstag oder Mittwoch um 21 hin gehe, habe ich dann eine Garantie auf eine Muschi?

ich habe schon verstanden, dass dieser Swingerclub mittlerweile eine große Männer bzw. Gay Dominanz hat, aber gibt es dennoch einige Frauen? Sprich wenn ich an einen zb Dienstag oder Mittwoch um 21 hin gehe, habe ich dann eine Garantie auf eine Muschi?
garantie, ihn in eine muschi reinzustecken, gibts nur im bordell. mit deiner einstellung, bist in einem swingerclub falsch. :rolleyes:

dann ists besser,du bringst deine eigene muschi mit, da hast dann die garantie . was machst wenn dich keine fremde muschi will?
über den club schimpfen?

das ist mir natürlich bewusst, dass eine Frau immer nein sagen kann. Aber wenn sich nur alle 4 Woche eine Frau dorthin verirrt, wäre es Zeitverschwendung für mich. Wenn ich aber weiß, dass an einem normalen Wochentag immer 3-4 willige Frauen anwesend sind, dann würde ich einen Besuch gerne mal riskieren

das ist mir natürlich bewusst, dass eine Frau immer nein sagen kann. Aber wenn sich nur alle 4 Woche eine Frau dorthin verirrt, wäre es Zeitverschwendung für mich. Wenn ich aber weiß, dass an einem normalen Wochentag immer 3-4 willige Frauen anwesend sind, dann würde ich einen Besuch gerne mal riskieren
3-4 frauen ist meines erachtens und beobachtens real, kannst es riskiern:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben