- Reaktionen
- 754
- Checks
- 14
Kann ich nur zustimmen, der Club wird zur reinen Männersache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv der falsche Club um Pärchen zu suchen!hallo an alle
ist heute vielleicht ein nettes Mädchen im Club??
würden heute hingehen.
gibt es im Linzer Umkreis einen anderen Swingerclub? nachdem sich diese Adresse anscheinend zu einem wahren Männertreffpunkt entwickelt hat
garantie, ihn in eine muschi reinzustecken, gibts nur im bordell. mit deiner einstellung, bist in einem swingerclub falsch.ich habe schon verstanden, dass dieser Swingerclub mittlerweile eine große Männer bzw. Gay Dominanz hat, aber gibt es dennoch einige Frauen? Sprich wenn ich an einen zb Dienstag oder Mittwoch um 21 hin gehe, habe ich dann eine Garantie auf eine Muschi?
garantie, ihn in eine muschi reinzustecken, gibts nur im bordell. mit deiner einstellung, bist in einem swingerclub falsch.
dann ists besser,du bringst deine eigene muschi mit, da hast dann die garantie . was machst wenn dich keine fremde muschi will?naja, finde ich eigentlich schon als Hauptziel in einem Swingerclub
ich denk,da kommst schon zu deinem genussFinden sich da attraktive Herren für gepflegten herrenüberschuss?
dann ists besser,du bringst deine eigene muschi mit, da hast dann die garantie . was machst wenn dich keine fremde muschi will?
über den club schimpfen?
3-4 frauen ist meines erachtens und beobachtens real, kannst es riskierndas ist mir natürlich bewusst, dass eine Frau immer nein sagen kann. Aber wenn sich nur alle 4 Woche eine Frau dorthin verirrt, wäre es Zeitverschwendung für mich. Wenn ich aber weiß, dass an einem normalen Wochentag immer 3-4 willige Frauen anwesend sind, dann würde ich einen Besuch gerne mal riskieren