- Reaktionen
- 38
3-4 frauen ist meines erachtens und beobachtens real, kannst es riskiern
auch unter der Woche zb ein Dienstag oder Mittwoch um 21 uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3-4 frauen ist meines erachtens und beobachtens real, kannst es riskiern
dienstags ist in ansfelden nur 1x im monat offen, guck auf die homepage. es ist ganz verschieden wann was los ist. montag find ich ist ein guter tag.auch unter der Woche zb ein Dienstag oder Mittwoch um 21 uhr?
ich denk,da kommst schon zu deinem genuss
ok dankedienstags ist in ansfelden nur 1x im monat offen, guck auf die homepage. es ist ganz verschieden wann was los ist. montag find ich ist ein guter tag.
es sind auch heteros da...bunt gemischt.ok danke
aber laut Homepage ist am Montag für Gay, Bis und Transen
war samstags und hat gut gepasst, kann man vorher nie sagenWann ist da ein guter Tag Fr oder Sa?
Wann ist da ein guter Tag Fr oder Sa?
ich habe schon verstanden, dass dieser Swingerclub mittlerweile eine große Männer bzw. Gay Dominanz hat, aber gibt es dennoch einige Frauen? Sprich wenn ich an einen zb Dienstag oder Mittwoch um 21 hin gehe, habe ich dann eine Garantie auf eine Muschi?
Samstag ist auch gut!
Kommt drauf an was du gern sehen möchtest.
Mehr Männer?
Nix sehen spüren will ich etwas
kannst meinen auch spüren wenst magstNix sehen spüren will ich etwas
Nette Damen sind immer anwesend wenn man sich benimmt hat man immer Gesellschaft ...
das hört sich gut an, freue mich schon auf meinen Besuch
Ich hatte wirklich immer gute Unterhaltung mit Glass Wein und danach geile Unterhaltung in verschiedenen weiter....
Ein Mann der sich benimmt und sympathi und Respekt zeigt wird auch respektiert und und..
gut so. wenn das mal passt, kann der Rest nicht mehr so schwer sein, schließlich sind ja alle wegen dem selben ziel dort
wie alt sind die Frauen im Schnitt? bin in dieser Hinsicht zwar überhaupt nicht wählerisch, aber interessieren tuts mich dennoch.
doch ich,darum halt ich mich auch von diesem club fern.sorry,ich hab auch nen stolz,und bin zu unnotständig dass ich jeden rockzipfel,und brutal gesagt,jedem loch nachlaufen muss.ich bin immer wieder schockiert,was männer alles hinnehmen nur um zu einem stich zu kommen.sorry,ist aber so........Wählerisch sind die wenigsten Männer
doch ich,darum halt ich mich auch von diesem club fern.sorry,ich hab auch nen stolz,und bin zu unnotständig dass ich jeden rockzipfel,und brutal gesagt,jedem loch nachlaufen muss.ich bin immer wieder schockiert,was männer alles hinnehmen nur um zu einem stich zu kommen.sorry,ist aber so........
gut so. wenn das mal passt, kann der Rest nicht mehr so schwer sein, schließlich sind ja alle wegen dem selben ziel dort
wie alt sind die Frauen im Schnitt? bin in dieser Hinsicht zwar überhaupt nicht wählerisch, aber interessieren tuts mich dennoch.
doch ich,darum halt ich mich auch von diesem club fern.sorry,ich hab auch nen stolz,und bin zu unnotständig dass ich jeden rockzipfel,und brutal gesagt,jedem loch nachlaufen muss.ich bin immer wieder schockiert,was männer alles hinnehmen nur um zu einem stich zu kommen.sorry,ist aber so........
Das sagen wir fast alle Männer.!
Darf ich fragen warum du hier angemeldet bist!
Du scheinst sehr klug und wählerisch zu sein.
Was hat das mit stolz zu tun bitte.??