Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand vor Montag 21.3 ins er&sie zu kommen

Hallo zusammen sind am Samstag Damen im er si ?

Hallo
Möcht heute abend mal wieder in den club fahren.
Tut sich heute was dort?

Zu Er&Sie. War kürzlich nach langem wieder einmal da. Also so was von toter Hose. Anwesend 1Pärchen, das nur mit sich selber beschäftigt war, die Zeit im Bufet verbracht hat. Weiters eine junge Dame, um die sich 5 Männer bemüht haben, bis zu meinem Scheiden, vergeblich. Um 69 Euro (event. + Clubkarte) gibts andere (sichere) Alternativen.
War meine letzter Besuch.

Zu Er&Sie. War kürzlich nach langem wieder einmal da. Also so was von toter Hose. Anwesend 1Pärchen, das nur mit sich selber beschäftigt war, die Zeit im Bufet verbracht hat. Weiters eine junge Dame, um die sich 5 Männer bemüht haben, bis zu meinem Scheiden, vergeblich. Um 69 Euro (event. + Clubkarte) gibts andere (sichere) Alternativen.
hi, das kann aber in jedem club mal sein. war vor kurzem im caribic und da war sowas von tote hose obwohl einige da waren. aber wiesd sagst, die wollten sich nur mit sich selber beschäftigen. ;) kommt vor. wenn mann sicherheit haben will dass es auch zum kommen kommt, ging ich sofern ich ein mann wãr woanders hin. lg :)

Hätte eine Dame lust mich zu begleiten?

Lg

Fahre am Freitag abend hin ist eine Dame oder pärchen dort die einen vergebenen mann mitspielen lassen. tel gibts auf antwort

hallo an alle :)

ist heute vielleicht ein nettes Mädchen im Club??

würden heute hingehen.

Volles Haus ist eine gute Aussage. Ich denke es gibt mehr wie mich, die es etwas genauer wissen möchten. Bitte um einen etwas genaueren Bericht

Werde Samstag abends den Club besuchen, wird eine geile Sache, freu mich auf gleichgesinnte Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben