Ö
Gast
(Gelöschter Account)
Hat noch jemand vor Montag 21.3 ins er&sie zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, das kann aber in jedem club mal sein. war vor kurzem im caribic und da war sowas von tote hose obwohl einige da waren. aber wiesd sagst, die wollten sich nur mit sich selber beschäftigen. kommt vor. wenn mann sicherheit haben will dass es auch zum kommen kommt, ging ich sofern ich ein mann wãr woanders hin. lgZu Er&Sie. War kürzlich nach langem wieder einmal da. Also so was von toter Hose. Anwesend 1Pärchen, das nur mit sich selber beschäftigt war, die Zeit im Bufet verbracht hat. Weiters eine junge Dame, um die sich 5 Männer bemüht haben, bis zu meinem Scheiden, vergeblich. Um 69 Euro (event. + Clubkarte) gibts andere (sichere) Alternativen.
War meine letzter Besuch.
Zu Er&Sie. War kürzlich nach langem wieder einmal da. Also so was von toter Hose. Anwesend 1Pärchen, das nur mit sich selber beschäftigt war, die Zeit im Bufet verbracht hat. Weiters eine junge Dame, um die sich 5 Männer bemüht haben, bis zu meinem Scheiden, vergeblich. Um 69 Euro (event. + Clubkarte) gibts andere (sichere) Alternativen.
War meine letzter Besuch.