Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wer im Klub wir kommen aufjedenfall hoffe auf ein Pärchen

Ich bin am Montag den 31.07. ab ca. 20:15 Uhr wieder mit Freundinnen bei der Bi-Night im Er&Sie in Ansfelden!!!

Bitte nur Glatte denn ich mag keine Haare im Mund! ;)

Umgebundenes Handtuch, normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Bitte auch mein Profil lesen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an euch da ich schon jahre nicht mehr im Er&Sie war!
Wie is es an einen Montag abend viel los viele bi oder gay Männer anwesend??
Denke das ich bald mal wieder hin fahre wen ihr es positiv beantwortet meine frage den ich brauch mal wieder einen schwanz!!!!!!
DANKE

Jeder Montag ist anders. Fahr einfach hin und mach dir ein Bild. Wenn sich jeder auf den anderen verlässt und immer fragt wird es nie was gescheites. Nur Mut!!!!!!!

Hallo.
War öfters Montag.
War immer eine Geile Sache.

Also, wenn ich mir die Homepage so ansehe, dann gibt es den Pärchenabend wohl nicht mehr.
Weiß jemand Näheres?

Hy ich möchte frage für hetero mann welche tage besser in swinger?

Montag 07.08. ist wieder für alle Gays ,TVs, TS und Bi-Paare im Er&Sie in Ansfelden ab 20:00 Uhr geöffnet (neuer Betreiber!).

http://www.ersie.at/new_rubric/index.php…

Bin mit einer ganz lieben Tv-Freundin dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...:up:

Es sind auch Spielchen im Doppelpack möglich :sandwich:, aber Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!:anspritzen:

Umgebundenes Handtuch, normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...), sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Wir sind anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz, Klammstrasse 6. Bei einer Einladung zu einem Glas Aperol Spritz sind wir ganz leicht gefügig zu machen und lassen uns abschleppen. ;)

Bitte keine Zuschriften wie: "konnen wr uns privat treffen", "hast du vorher Zeit zu mir zu kommen" etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute Abend im ER &SIE Ansfelden sein!
Bin TV!
Würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft zu machen!
Gern auch ein Date oder eine pn zum kennenlernen

Glg Sarah

na das war gestern wieder mal ein echt geiler besuch im er u. sie
kompliment an das blasgeile luder
vl ist ja das paar hier anwesend der herr graue haare die frau lange schwarze haare vl liest ihr das würde mich über eine privatnachricht von euch freuen

Werde heute wieder im ER &SIE Ansfelden sein!
Würde mich über weitere neue Bekanntschaften sehr freuen;)

Bin schon gespannt was heute los ist im Er&Sie, da ja morgen Feiertag ist. Über Joyclub sind ja einige scho angemeldet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben